Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2006, 20:30

Kostenlos telefonieren?

Hallo,
mehrere Bekannte haben mir jetzt schon von dem kostenlos telefonieren via Internet-Seiten vorgeschwärmt...
Ich habs jetzt auch einmal ausprobiert (über http://www.peterzahlt.de), leider nur mit mäßigem Erfolg: Der Angerufene hörte zwar mich - ich aber nicht ihn. Schlechte Voraussetzungen für ein Gespräch, obwohl es kostenlos ist ?(

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Über was fürne URL? Kennt jemand ein Service mit dem das auch nach Australien geht?

MfG
Xao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (17.09.2006, 20:31)


2

17.09.2006, 20:38

ich hab damit noch keine erfahrungen gemacht, aber generell galt bei meinen anrufen in die usa: umso niedriger der preis umso schlechter die qualität, dh nach einer weile stellte sich ein rauschen ein womit man den anderen schlechter hören konnte.

3

17.09.2006, 21:40

Ich hatte mit Peter-zahlt noch keine Probleme... ich hab allerdings bisher auch nur innerorts telefoniert.... Qualität war sehr gut.