Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.08.2006, 21:19


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.08.2006, 21:33

Nicht dass Keko auch mal wieder gerockt hat, Lestard, der 1200er, ging ab wie Schmids Katze. Ich hab mir mal das Rec angesehen und muß sagen, "Der" bleibt nicht lange bei uns. Der Hammer wie er Migra spielt, hab vor dem Game noch ein Pro Migra angschaut, 100%ig identisch. Da kannst noch was lernen, wow.

GG Mates, GG Lestard war Nett mit Dir gespielt zu haben, lange bist eh net da unten. :D

3

16.08.2006, 21:42

öh wer hat ihn eingeschätzt?

4

16.08.2006, 22:00

Wenn das so ist wörni..
MUSS ich mal GEGEN Lestard spielen:) bestimmt wirds lustig

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

5

17.08.2006, 01:41

also ich fand nicht dass er so pro war. ich kann zwar das rec nicht ansehen ("cannot load old records") aber ich war 2 mins eher castle als er und konnte von den res gleich 3 tcs bauen.er hat halt gleich geraidet und ich wollte boomen, und dann hatte auf die solidere unit gesetzt.. und natürlich die res gleich umgesetzt, ich denke letzteres war ausschlaggebend. hätt ich noch 2 schießanlagen mehr gebaut und daraus bbs hätten die champs nix zu melden gehabt.. aber da war ich wohl wieder nen tick zu faul..

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

17.08.2006, 17:48

Ich habs gesehen... :D

Er hatte 4 Docks anfang Castle, Du nur eins. Dementsprechend Fischer hatte er und die um einiges bessere Eco. Deine sauschnelle Castlelzeit hat nix gebracht, das hat man ja gesehen. :P Auf Wasser konntest Du niemanden helfen, er hätte es locker gekonnt, Deine Mates waren tot bevor sie in der Mitte waren.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

7

17.08.2006, 18:01

auch Lestard hat nicht auf Wasser geholfen. Auch ohne ihn waren meine Mates aus Wasser tot. Wozu soll ich aus 4 Docks Fischer pumpen wenn ich merke dass wasser nicht gehalten wird..?

und hätte ich auf wasser helfen wollen und sollen hätte ich von vorherein anders gespielt, aber es wurde gesagt ich solle fc und mitte boom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkRevenger« (17.08.2006, 18:05)


8

17.08.2006, 18:22

ja keko weil du ja auch so ein pro bist?? nur ab und zu mit absicht ma verlierst damit du im "keller" mitspielen kannst. lol die aussage

9

18.08.2006, 04:10

eksikutiert ihn!!!

10

18.08.2006, 09:30

Zitat

Original von eKs_ikution_
ja keko weil du ja auch so ein pro bist?? nur ab und zu mit absicht ma verlierst damit du im "keller" mitspielen kannst. lol die aussage



mist woher weißt du das alles:)

11

18.08.2006, 19:06

tja hellseher fähigkeiten alt^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

18.08.2006, 21:37

@ Patrick

Es ging mir ja nicht darum dass Du nicht geholfen hast sondern eher darum zu erklären warum ich Lestard als Imba bei uns einschätze. Dass Du schnell Castle warst bestreitet ja keiner aber die Zeit war einfach nutzlos da Du im endeffekt Chancenlos warst und auch auf Wasser den kürzeren gezogen hättest wenn er denn auch mit drauf wäre.