Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2003, 23:10

Spielnr.: 669 - AoK.Conquest.Juni: 5. Spieltag<br>_Amigo_ DRDK_BlAcKsTaR Hendor <br >vs.<br > Don_Ca

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=669" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.06.2003, 23:10

masters - immer wieder ätzend.

3

10.06.2003, 23:12

Wir hatten imho die bessere Mitte, denn amigo hatte mich ganz schön am wickel. Ohne Fred wär ich tot gewesen.

Don Camillo, der sich mit den Maya nie anfreunden wird können. ;)

4

10.06.2003, 23:21

jo fred hat camillo gut den a.. gerettet,blacki hat mich geflusht,kam aber nicht sonderlich damit in vorteil ,hab ihn dann ausgekontert und in imp wars so wie früher mit blacki :)

5

10.06.2003, 23:22

GG

Amigo hatte Don echt schon am A..... und ich hatte eigentlich keine große hoffnung da noch was zu reißen,als ich sah was Amigo alles aufs feld schickte.

Denoch konnten wir ihn zurück drängen.
Dann hab ich eigentlich nix anderes gemacht als geraitet.Mit Adlern.
Als es zeit wurde(Hanni hatte ne uhr dabei^^)hab ich nur noch den sammel punkt in die mitte und alle resursen rausgehauen.

Hendor war so freundlich und half mir meine Dorfis zu killen.THX Hendor :D

GG