Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.10.2012, 17:14

Igitt, was haben sie getan

X( Eben in voller Erwartung eine Flasche Becks Alkoholfrei aufgemacht. Gut dacht ich mir, neuer Name, was solls. Aber das Zeug ist ja einfach widerlich. Warum tun die das. Ich bin stinksauer. X( Schmeckt nun genauso wie fast alle alkoholfreien Biere - scheiße

hätte mich das Masters nicht vorwarnen können? Nun hab ich nen ganzen Kasten von dem Mist hier rumstehen ... :kotz:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

2

11.10.2012, 17:15

Alkoholfreies Bier ist ohnehin sinnlos, vernichte es sofort!

3

11.10.2012, 17:22

https://www.becks.de/alkoholfrei/becks+b…nterpretiert,91

bist scheinbar nicht der einzige :O

schade, mochte beck's von allen alkoholfreien (die ich bisher probiert habe^^) am liebsten ;(
auf der becks HP schreiben alle man soll zu Jever Fun wechseln, vielleicht kannst ja umtauschen :P

Zitat

bluejay 19.09.2012
Wir haben die Beck's Azubis eingeholt. Gleich viele Beschwerden wie manipulierte "Mag ich" Klicks.
Hurra, hurra.


lol :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

11.10.2012, 17:32

Erdinger alkholfrei ist das mit Abstand beste alkoholfreie Bier. Den Rest kann man zu 95% in die Tonne kloppen.

5

11.10.2012, 17:54

yo das is super aber is ja n weizen :/

mit allen meinte ich alle pils ^^

6

11.10.2012, 18:32

Ich mag ja die Weizenbrause (schmeckt nich wirklich nach Weizen, eher pilsig ;) ). Das is quasi n alkoholfreier Russe, nur eben mehr Zitronenlimo.
Aber bitte Vorsicht bei den neuen "Fassbrause"n. Das schmeckt mMn brrrr, denn da wird lediglich mit Malzextrakt (o.ä.) gearbeitet (Krombacher). Man muss drauf achten, dass auf der Zutatenliste alkoholfreies Weizen steht, dann passt das idR. Paulaner hat des mit Zitrone, mir schmeckt das von unserm regionalen Bierlieferanten aber deutlichst besser, Hütt: http://www.weizenbrause.de/

Wers nich kennt mal testen, kann man auch Flaschenweise kaufen ;) Finds jedenfalls nich zu hefig.

7

11.10.2012, 18:38

Jever Fun

alkoholfreis bier das jever fun heißt? what kind of sorcery is this? ja ne is klar...

glaub bei uns gibts gar kein alkoholfreies bier o0 hätt noch nie eines gesehen...

€: ah doch...null komma josef von ottakringer

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

11.10.2012, 21:45

Hier mal ne ganz gute ZDF Sendung über deutsches Bier.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

12.10.2012, 02:23

Wieso kaufst Du ne ganze Kiste wenn Du es nicht kennst. Gibts das nicht flaschenweise?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

12.10.2012, 07:48

als alkoholfreies bier kann ich die Bierbrause von Sternquell empfehlen. Hat immernoch den typischen Biergeschmack und schmeckt verdammt gut :)

11

12.10.2012, 08:30

Ich kannte das alte, was einfach nur "alkoholfrei" hieß. Das fand ich sehr lecker, mMn das beste alkoholfreie Pils auf dem Markt. Dachte mir dann einfach, die haben halt den Namen geändert, Bei Jever heißt das ja zB auch "Fun". Hätte ich auch nur im Ansatz geahnt, dass sie was an der Rezeptur gedreht haben, hätt ich sicher nur 1 Flasche gekauft. Wer kann denn sowas wissen. Bin davon ausgegangen, dass sie einfach der sinnfreien Marketingabteilung wieder ein wenig Arbeit verschaffen wollten.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

12

12.10.2012, 08:33

Alkoholfreies Bier ;(

13

12.10.2012, 08:38

Bier ;(

14

12.10.2012, 10:14

Wenn das Zeug gar nich schmeckt, dann brings doch zurück. Jeder halbwegs vernünftige Händler tauschts dir um. (natürlich nur der bei dem du es gekauft hast...)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

15

12.10.2012, 10:19

becks hätte es nicht verändert, wenn die verkaufszahlen stimmen! jetzt wandern die restlichen käufer halt weg, da sie ein komplett "neues" "anders" schmeckendes alkoholfreies bier auf den markt gebracht haben, werden sie neue kunden bekommen, sie versprechen sich halt mehr neue kunden als alte kunden. sofern das klappt hat becks aus ihrer sicht alles richtig gemacht. die interessiert es einen scheiß, wenn die alten kunden sich jetzt aufregen oder das alte bier zurück haben wollen.

16

12.10.2012, 10:55

becks hätte es nicht verändert, wenn die verkaufszahlen stimmen! jetzt wandern die restlichen käufer halt weg, da sie ein komplett "neues" "anders" schmeckendes alkoholfreies bier auf den markt gebracht haben, werden sie neue kunden bekommen, sie versprechen sich halt mehr neue kunden als alte kunden. sofern das klappt hat becks aus ihrer sicht alles richtig gemacht. die interessiert es einen scheiß, wenn die alten kunden sich jetzt aufregen oder das alte bier zurück haben wollen.



Diese Denkweise ist doch marketing technisch eher suboptimal..
Warum nicht einfach den Geschmack so lassen und meinetwegen es unter einem anderen Namen verkaufen. So sind alte Kunden + neue Kunden abgedeckt.

17

12.10.2012, 11:14



sehr zu empfehlen

18

12.10.2012, 12:10

gibts hier wohl nicht im hohen norden.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

19

12.10.2012, 13:12

@jack, wem das alte nicht schmeckt, kauft das neue nicht, weil es ne andere aufmachung hat... es geht zumindest bei den meisten immernoch um den geschmack...

20

12.10.2012, 18:33

Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken.
Schmeckt richtig ist aber falsch.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

21

12.10.2012, 22:18

Wow, seid ihr alle harte Kerle.
Alkoholfreies Bier ist ein super Energiegetränk, trinke ich gerne nach dem Sport (und ist gesünder als mit Alkohol, aber gesund ist ja schlecht^^).
Trinke auch gerne Malzbier.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

22

13.10.2012, 02:38

Trinks auch gerne, aber bisher noch kein Gutes gefunden außer Erdinger.