Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.12.2010, 23:30

naja werd wohl morgen auf das buch warten, hab jetzt noch per ftp die rechte vom shop ordner auf 777 gesetzt weil das evtl. dafür sorgt dass ich die pakete nicht installieren kann und nun kommt auf meiner shopseite


Warning: fopen(/www/htdocs/w312aeu92/shop/logs/error.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w312aeu92/shop/libraries/joomla/error/log.php on line 202

Warning: fopen(/www/htdocs/w312aeu92/shop/logs/error.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w312aeu92/shop/libraries/joomla/error/log.php on line 202

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w312aeu92/shop/libraries/joomla/error/log.php:202) in /www/htdocs/w312aeu92/shop/libraries/joomla/session/session.php on line 539

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w312aeu92/shop/libraries/joomla/error/log.php:202) in /www/htdocs/w312aeu92/shop/libraries/joomla/session/session.php on line 539


und dann drunter erst die seite, ich glaube ich habs kaputt gespielt :D ^^ ach man

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

32

22.12.2010, 23:35

Du musst die Rechte schon im richtigen Ordner vergeben. Blind irgendein Überordner 777 zu geben ist nicht nur riskant, sondern auch unnütz.

33

22.12.2010, 23:36

so jetzt alles nochmal runter und wieder neu drauf, geht wieder alles.


aber das prob bleibt das gleiche ich kann keine erweiterungen installieren.


im internet habe ich die info gefunden dass ich im joomlaXplorer die virtuemart.cfg.php von 644 auf 666 machen muss. Nur leider wenn ich rechte maustaste auf der datei habe, wird dieses eingegraut also dass ich es nicht machen kann. Jemand Ideen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (23.12.2010, 00:14)


34

23.12.2010, 03:02

naja wird wohl bei

http://www.1und1.info/xml/order/Eshops;j…Jd1K2h2j&origin[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index


40€ im monat bleiben, scheint rel. easy zu sein und ausserdem hat amazon gerade mitgeteilt dass das buch nicht bis morgen da sein wird wegen winter usw. hab dann gleich gesagt die können das dann behalten.

gibts noch andere angebote von fertigen shopsystem die billiger als 40€ mtl. sind und downloads ermögl.?

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

23.12.2010, 05:23

Ich kenne dieses Problem auf meinem Server bei Joomla nicht, und das nach geschätzten 30 Joomlainstallation. Bist Du jetzt auch schon bei 1und1? Ich mag diese Pappenheimer nicht.

36

23.12.2010, 06:17

nein ich hab 5 verschiedene shopallinkl. anbieter angeschrieben die sollen mri ein angebot machen für eine absolute rumpfversion.


d.h.

kunde surft textbasiert auf meiner seite
sucht sich audiofiles raus
klickt auf bestellen
mit paypal bezahlt er
er kanns sofort downloaden

ohne schnickschnack oder aufwenige kundendatensammlung, layout etc...

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

23.12.2010, 07:16

Na denn....viel Erfolg beim Premiumstore. :)

38

23.12.2010, 11:00

Ich weiß ja nicht wo du dein webspace hast aber es kann auch einfach sein das dein Hoster den FTP-Upload nicht unterstützt.

Den kann man unter Kofiguration->Server deaktivieren.

Hat dein Hoster kein Forum mit Support ? Joomla ist weit verbreitet und das Problem kann sicher gelöst werden.

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

39

23.12.2010, 11:15

wenns um wichsvorlagen geht muss halt alles schnell gehen :D

40

23.12.2010, 12:51

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.12.2010, 12:52)


41

23.12.2010, 22:21

ne der all-inkl. anbieter war immer als am besten geeignet aufgezählt, aber wie gesagt, warte jetzt erstmal auf die angebote und sondiere dann im januar.

42

25.12.2010, 22:59

wann geht der shop online?

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

26.12.2010, 00:55

brauchst wohl Wixvorlagen?

44

26.12.2010, 01:00

y kanns kaum erwartn!

45

26.12.2010, 01:19

Ich fitz mich jetzt doch in joomla und virtuemart rein. Habs einzeln hintereinander installiert nachdem ich mit joomla rel. fit geworden bin nun virtuemart und hänge grade wieder.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Joomla clean installiert, dann VirtueMart ebenfalls clean.

Man kann sich sowohl über dasModul " VirtueMart Module" als auch über das Modul "VirtueMart Login" registrieren, aber ein Login dannach geht nicht. Selbst mit meinem Admin Account kann ich mich nicht einloggen, also die Seite zeigt zwar keine Fehlermeldung an, wie als wenn ich es mir falschen User/pass probieren, aber sie lässt den Login irgendwie nicht zu, da die jeweiligen Module immer noch weiß sind und eine Eingabe von User/pass erwarten. Registrierung funktioniert einwandfrei nur Login nicht.

Ich habe jedes der beiden Virtuemart Login Module einzeln aktiviert, zusammen, hat nichts gebracht.
SSL ein- und ausgeschaltet ebenfalls kein Ergebnis.
Mittels Suchmaschine habe ich im gesamten Web keinen gefunden der dieses Problem hat.

Verschiedene Registrierungsarten (silent, standard...) haben auch nichts gebracht.


Der user wird aber nach der Virtuemart frontend Registrierung in der Joomla Backend Benutzerübersicht angezeigt, aber bei letzter besuch steht niemals.

Jemand Ideen mit was ich es noch versuchen könnte?

hab mal andere webseiten mit virtuemart besucht, da gehts auch, also am browser kanns auch nicht liegen.

46

29.12.2010, 10:39

omg jetzt kann ich mich nicht mal mehr bei www.domain.de/administrator einloggen. passiert genau das selbe. wenn ich falsche daten eingebe kommt user/passw nicht korrekt und wenn ich die richtige combo eingebe. lädt die seite einfach neu ohne fehlermeldung (also wieder den loginscreen) und das auch am rechner des i-net cafes wo ich mich grade befinde...

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

29.12.2010, 10:57

klingt nach deaktivierten Cookies

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

48

29.12.2010, 11:04

schau mal hier, da gibts ne menge ähnlicher probleme und unterschiedliche lösungen

Joomlaportal

49

01.01.2011, 20:08

ne deaktivierte cookies können es nicht sein, da dieses prob von jeden rechner aus besteht.

Hab das Prob jetzt so gelöst dass ich nochmal alles gelöscht habe und das bundle von vigi installiert habe, da kann ich jetzt mich problemlos im adminbereich anmelden aber die kunden können sich nicht registrieren.

Wenn ein Kunde sich registrieren will und die erforderlichen Felder ausfüllt und er dann auf absenden klickt, reloaded die Formularseite und der User wurde nicht angelegt.

dieses erneute laden passiert im uebrigen auch bei passwort vergessen und nutzername vergessen, es scheint so als ob hinter den buttons sich nichts tut, sondern der befehl einfach reload heißt

Es gibt ja die Option bei der Installation Register Globals von Nein empfohlen wird und JA eingestellt wird. Vielleicht hat die was damit zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (01.01.2011, 20:43)


50

01.01.2011, 20:11

eigentlich kann es nur mit der .access datei zusammenhängen, bevor ichd ie gemacht habe hat das registrieren funktioniert. aber löschen kann ich die auch nicht mehr dann habe ich das wwwrun problem :(

is da in der datei irgendwas was man löschen könnte?

AddHandler php5-cgi .php
php_flag magic_quotes_gpc on
php_flag register_globals off
RewriteEngine On
RewriteCond %{QUERY_STRING} (.*)=http(.*) [NC,OR]
RewriteCond %{QUERY_STRING} (.*)=ftp(.*) [NC,OR]
RewriteCond %{QUERY_STRING} (.*)urlx=(.*) [NC]
RewriteRule ^(.*) - [F]

51

01.01.2011, 20:28

und das bizarre ist in der systeminfo steht trotz des htaccess inhalts

Register-Globals: An

eigentlich muesste der aus sein.

52

01.01.2011, 22:24

Problem scheinbar gelöst, da ich alles nochmal gelöscht habe und dann die htaccess vor der installation in den ordner kopiert habe. nun klappts auch mit dem logins.

nächstes Problem:


Folgende Fehlermeldung beim Auschecken:

Error: PayPal returned: The totals of the cart item amounts do not match order amounts.

Ich finde zu dieser Fehlermeldung nichts deutsches im Internet und der eine englische Beitrag sagt folgendes:

I created PayPal Developer Account and got API credentials for sandbox (=test) mode. There is a configuration in the new PayPal API payment method that says "Sandbox mode". I turned that on and the original error went away. Now there is another one:

Error: PayPal returned: The totals of the cart item amounts do not match order amounts.

I researched and found that if you pass any other information (like ShippingTotal, TaxTotal, or anything else) their sum should be the same as OrderTotal



Ich habe keine Ahnung was ich machen kann um dass der PayPal Checkout funktioniert und der Kunde seine Datei runterladen kann.

Wer Ideen hat immer her damit ;)

53

02.01.2011, 02:09

paypal prob gelöst indem ich das alte paypal formular benutzt habe, das scheint zu gehen.


kurzum wenn das mit paypal morgen funktioniert (werde mal einen freund bitten das testfile zu kaufen) dann habe ich es tatsächlich doch geschafft diesen shop zu basteln, dann gehts ans files produzieren :D

aber in joomla sind einige dinge dabei wo man sich an den kopf fasst. zum beispiel das registrationsproblem ist begründet wenn man nutzername und vorname mit dem gleichen wert belegt, also ein horst der als nutzername auch horst wählt, darauf muss man dann auch erstmal kommen...

nur muss ich mich nochmal durch die templates copyright bedingungen von ja_larix durchkämpfen, ob ich das kommerziell benutzen kann oder ob ich mir ein anderes template draufhauen muss, aber das snd dinge die sind wahrscheinlich recht einfach im gegensatz zum funktionalen aufbau der seite.

aber wie gesagt den tag nicht vor dem abend loben, manuell kann ich die downloadlinks schon freischalten und dem käufer schicken aber ob das paypal automatisch nach der bezahlung in meiner webseite iniitiert das der link losgeschickt wird, da glaube ich noch nicht ganz dran.

54

02.01.2011, 11:16

So also paypal funktioniert aber das automatische versenden funktioniert nicht, da virtuemart diesbzgl. einen bekannten BUG hat, sie lösung habe ich schon. Nur bei einer Stelle weiß ich nicht was ich machen sollt. Kann das mal einer übersetzen und was man da bei kass oder ftp machen soll?

Create the database Table using the create_temporary_order_table.sql script included in the downloaded zip file.

55

02.01.2011, 11:59

Mal eine Frage, was bietest Du an? Mich würde interessieren ob sich der Aufwand den Du betreibst lohnt. ;)

56

02.01.2011, 12:38

Zitat

Original von Christian
Ich verkaufe nix mit Garantie sondern wie gesagt einfach nur auf gut deutsch gesagt Wichsanleitungen. Der Kunde kauft die sich lädt die sich runter und das wars. Zumindest in der Theorie :D

57

03.01.2011, 03:40

Nun zugegeben ich lese bei Premse nicht immer alles....

Aber wer braucht eine Anleitung zum w.......?

58

03.01.2011, 03:56

die frage ist viel mehr wer bezahlt für eine anleitung zum wichsen ;) wer und ob das jemand brauch is erstmal zweitrangig^^

59

03.01.2011, 06:19

Zitat

Original von Randy Hicky
Mal eine Frage, was bietest Du an? Mich würde interessieren ob sich der Aufwand den Du betreibst lohnt. ;)



http://www.poertzel.com/

google hilft
Willkommen auf den Seiten von Donima.de. Wir bieten hier erotische Hörspiele in deutscher Sprache. Sie können bei uns bequem ohne Abonnement einzelne Rollenspiele für einen kleinen Preis kaufen. Die Abwicklung erfolgt einfach und bequem über paypal, wo Sie auch ohne paypal Kunde zu sein, per Überweisung und Kreditkarte bezahlen können. Der Link wird Ihnen sofort nach Zahlungseingang automatisch an Ihre Mailadresse gesendet.

"Die Frau mit der Lampe".... ich hau mich weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TracK« (03.01.2011, 06:20)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

03.01.2011, 06:34

Na da bin ich ja mal auf das nächste Projekt gespannt....