Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

15.10.2003, 11:10

deine IP ist auf irgendeiner schwarzen liste. versuch mal modem/router abzustellen (ca. 1 min lang) und neu einzuloggen.

4

15.10.2003, 11:27

Die Lugdunum Server inner sogenannten p75 oder höher Version reagieren zickig bei zu vielen aktiven Downloads und wenn bei Emule fast Connect aktiviert ist.

Da ist so ein Server Creditsystem eingeführt worden, 1200 sind vorhanden beim einloggen, 900gehen beim einloggen drauf, downloadanfragen "kosten" 1 und erfolgreiche uploads bringen 1...

Alles verstanden.. nö? auch egal :D

5

15.10.2003, 11:46

jo alles verstanden.........nutze edonkey nicht emule :D


und noch was zur ip........habe jetzt ne andere, weil doch nicht fest  8)

7

15.10.2003, 13:53

Edonkey.... der is ja schlimmer als emule :D

kein Wunder das dich kein Server drauflässt :P
Es wird nicht die IP gesperrt, sondern der Hash-Wert (irgendeine bekloppte Zahl die der p2p Client beim erstmaligen Start erzeugt) deines Clients.

Die edonkey Versionen fragen erst mal alles ab was im Download Queue hängt, labern erstmal alle Clients voll, fragen nach anderen Servern... der eigentliche Server hat schon in dem Moment die Schnauze von deinem Client gestrichen voll und verpasst Ars*htritte :D

8

15.10.2003, 15:46

na klasse...........liegt es vielleicht an der version, habe noch ne alte drauf, wegen der offenen downloads (die wollte ich noch fertig machen)  8)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

15.10.2003, 16:48

Die Downloads gehen doch nicht weg wenn du ne neue Version installierst
zumindest bei eMule nicht :P
Und wenn kannst sie ja sichern

10

16.10.2003, 15:59

richtig, bei emule nicht und bei edonkey anfangs auch nicht..........doch jetzt kann ich sie nicht übernehmen.............stand mal irgendwann bei der 7ten version, so ein mist X(

11

16.10.2003, 16:26

was für datein legt den dein esel an ?

vielleicht kannste jetzt auf emule umsteigen ^^ iss eh besser
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

16.10.2003, 17:53

Du wolltest zu oft auf einen vollen server bekammst keinen login hast es nochmal probiert dann setzt dieser server deine Ip auf die black list oder auch ignore list und dann geht nichts mehr ! ausser inet reboot > neue ip !

13

16.10.2003, 18:40

nix neue ip..............denn die server-ip wurde auf die schwarze liste gesetzt :D



PS: gehe mal nachsehen ob heute was geht ;)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

16.10.2003, 19:14

Nope deine IP wurde auf Black gesetzt :)

Wir können uns gerne streiten aber ich hab nicht gefragt was das heist :) !

15

16.10.2003, 19:45

und das hier stört mich etwas:





ich soll ein upgrade machen und gleichzeitig heißt es, daß meine temp-files verloren gehen... :( ;(

16

16.10.2003, 22:36

Falsch übersetzt. Die gehen nicht verloren, sondern können nur nicht mehr von älteren Versionen gelesen werden (von der neuen können sie ohne Probs genutzt werden). Also wenn du dich aus unerfindlichen Gründen entscheiden solltest nach dem Upgrade auf die neue Version wieder auf die alte zu wechseln, könnte die alte nix mehr mit den Temp-Files anfangen.

freie Übersetzung:
Wichtiger Hinweis : Sobald sie die temp Dateien mit der neuen Version genutzt haben, können diese nicht mehr mit version .47 und älter geöffnet werden,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (16.10.2003, 22:38)


17

16.10.2003, 22:49

na dann werd´ ich mal ein upgrade machen

18

16.10.2003, 23:01

habe mir den text nochmals angeschaut und hat alles hingehauen ;) thx