Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

31

13.08.2010, 13:24

man kann in der halbzeitpause ein fazit ziehen, und zwars über die erste hälfte und jetzt regelt euren scheiss bitte per pm.

32

13.08.2010, 14:05

Für jeden Menschen ist Geschwafel etwas anderes. Für mich ist es einfach ein aggressives Wort um zu provozieren das Dude eigentlich nicht nötig hat.

Fakt ist das Fussball Threads keine Ergebnis Threads sind und somit sehr wohl diskutiert werden darf während des Spiels, dazu gehört auch ein vorläufiges Fazit. Meine Meinung. :)

33

13.08.2010, 15:19

Ich glaube Dude wird langsam zu einem verbitterten alten Mann. Aber wen wunderts, irgendwie scheint die Arbeitsatmosphäre und -umfeld auf ihn abzufärben und ich weiß wovon ich rede.

34

13.08.2010, 15:42

@premium

auch dich wird dude belehren.....es heisst nicht mehr arbeitsamt....
sondern agentur der arbeit....statt den namen hätten sie aber das personal austauschen sollen...denn das hat sich nicht geändert,undsomit nicht auch deren einstellung....leider


@zum thema..

es hat sich wirklich jemand DAS spiel angeguckt???
für so en spielt lohnt es sich doch nicht mal ein thread aufzumachen..

35

13.08.2010, 15:44

bevor Dude es tut: Agentur für Arbeit :D

37

13.08.2010, 16:50

Zitat

Original von CoK_Gladbach
es hat sich wirklich jemand DAS spiel angeguckt???
für so en spielt lohnt es sich doch nicht mal ein thread aufzumachen..


war gar nicht so schlecht.. da werden heute beim DFB Pokalabend sicherlich schlechtere dabei sein und ich könnte wetten das spätestens am Montag auch dazu ein Thread kommt. :P

38

13.08.2010, 16:53

Zitat

Original von CoK_Gladbach
@premium

auch dich wird dude belehren.....es heisst nicht mehr arbeitsamt....
sondern agentur der arbeit....statt den namen hätten sie aber das personal austauschen sollen...denn das hat sich nicht geändert,undsomit nicht auch deren einstellung....leider



häh? hast Du was gelesen was nicht dasteht? natürlich heißt es Agentur für Arbeit bzw. ARGE bzw. Optionskommunen, je nachdem welche Organsiationsform gewählt wurde. Würde auch nie Arbeitsamt schreiben.

39

13.08.2010, 16:54

hast Du evtl. Arbeitsatmosphäre als Arbeitsamtatmosphäre gelesen? ;)

42

13.08.2010, 20:09

Wie kommt man denn in einem Fußballthread auf das Arbeitsamt? :P

43

13.08.2010, 21:39

Zitat

Original von AtroX_Worf
Wie kommt man denn in einem Fußballthread auf das Arbeitsamt? :P


Weil zur Zeit unr Arbeitslose, die wirklcih gar nix zu tun haben, Fussball gucken? also sry, Dänemark vs B-Team, Hinterwalddorf vs Niedergummersbach, Ascherbaijan vs HSV is das prickelnd :bounce: :D

44

01.09.2010, 13:51

Zitat

FAZ: Nationalmannschaft - Ballack bleibt Kapitän, Neuer im Tor
Bundestrainer Löw hat lange nachgedacht, um dann alles beim Alten zu lassen: Ballack bleibt Kapitän der Nationalmannschaft, spielt aber nicht. Lahm wird die Mannschaft anführen. Neuer ist Torwart Nummer 1. Und die Uefa verbietet Vuvuzelas.

Dann hat Löw sich also doch für Ballack entschieden, auch wenn er jetzt erstmal nciht dabei ist. Imho die Richtige Entscheidung, Ballack ist ein verdienter Spieler und in einer Verletzungspause sägt man keinen Kapitän ab.

Neuer im Tor finde ich ok, er hat jetzt nach der WM die Nase vorn. Spannender finde ch, wer Nr. 2 wird - Adler oder Wiese.

Das Vuvuzela-Verbot ist natürlich auch klasse, aber vielleicht auch unnötig in Europa. ;)

45

01.09.2010, 14:15

wieso hat er sich deiner meinung nach für ballack entschieden??
er hat nur klargestellt..das wenn ballack in der nationalelf spielt,das er kapitän ist.
habe aber nirgends gelesen..das ballack in der nationalelf gesetzt ist.
so wie es früher war.
genauso gut könnte er bis zu seinem rücktritt oder einem trainerwechsel,
kapitän bleiben.....ohne noch ein spiel zu bestreiten.
könnten auch löws gedanken sein....

meiner meinung nach,hat ballack in der nationalelf im moment nichts zu suchen,wenn sich kein anderer verletzt.
die elf die uns in südafrika vertreten haben,sollten alle jetzt erstmal einen bonus haben...wen soll er den da ersetzen?
die die auf ballacks position spielen.....haben da alle ihre chance genutzt

bevor jetzt welche meinen....wenn khedira in real auf der bank versauert,ist das ballacks chance...
dennen sei gesagt....wie oft hat den klose letzte saiosn gespielt..oder podolski als er noch bei den bayern war....


die ohrfeige die er von podolski auf dem platz bekommen hat...
die praktisch ohne strafe blieb....(warum wohl)
war der anfange der demontage ballacks...die nun wohl ihr ende findet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (01.09.2010, 14:19)


46

01.09.2010, 14:20

Weil die entscheidende Frage war, ob Ballack Kapitän bleibt oder es Lahm wird.

btw, könntest du versuchen nach Kommata oder 3 Punkten (nicht 2 oder 4, 5) ein Leerzeichen zu machen, dies erhöht die Lesbarkeit doch enorm.

47

01.09.2010, 14:32

ich bin nicht gerade fan von ballack, aber er hat meiner meinung nach schon noch seinen platz in der mannschaft. ich halte ihn z.b. für stärker als khedira.
ob er kapitätn ist oder nicht, interessiert mich wenig bis gar nicht. hab das ganze theater nie verstanden.

48

01.09.2010, 20:02

Ballack muss erst die alte Form wieder finden, bevor er in der deutschen Elf mitspielen darf.

Als Trainer würde ich mich fernab der Europa/Weltmeisterschaft auf keinen Spieler festlegen. Die besten sollen ran und Ballack gehört derzeit nicht dazu.

49

01.09.2010, 21:36

Zitat

Original von SiA_Ritter
Ballack muss erst die alte Form wieder finden, bevor er in der deutschen Elf mitspielen darf.

Als Trainer würde ich mich fernab der Europa/Weltmeisterschaft auf keinen Spieler festlegen. Die besten sollen ran und Ballack gehört derzeit nicht dazu.

Deswegen spielt Ballack ja erstmal nciht mit, bleibt aber Kapitän. Es wäre auch etwas doof gewesen, Ballack seine langjährige Kapitänsrolle wegen einer Verletzung wegzunehmen.

50

02.09.2010, 12:07

Wenn Ballack in derNationalmannschaft spielt muss er die Binde tragen.
Finde das ein unding von Lahm ihn die Binde stretik machen zu wollen.

Ballack war es die ganzen Jahren wenn er zurück kommt sollten diese ganzen Disskussionen ja wohl umsonst gewesen sein.

Finde das unglaublich wie Leute abgesägt werden die viel für das Team gemacht haben.

(siehe Frings nun fast Ballack).
Aber am Polen Duo wird weiter nicht gerütelt.

:/

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

51

02.09.2010, 12:40

kann mich wirklich nicht an löw´s rumgeeier gewöhnen.

am wochenende noch mit einem bvb-fan gesprochen, der ballack in dortmund gesehen hat. allein seine präsenz inklusive der ordnung um ihn herum auf dem platz sind ihm nicht abzusprechen. auch ich halte ballack rein leistungstechnisch nicht für den überflieger, aber er hat dieses gewisse etwas, wie ein van bommel bei den bayern und deshalb sollte er, sofern fit, auch in der nationalmannschaft noch zwei jahre dabei sein.

habe jetzt noch gehört, dass klose sich sogar noch 4 jahre vorstellen kann, das wäre einfach zu heftig, hoffentlich nicht, aber löw machts vielleicht möglich!

52

02.09.2010, 12:42

Bei unseren Verteidigern wie Westerman
Für mich war Ballack immer der Kapitän
finde ich es wichtig jedem Spieler klar zu machen das Lahm das sagen hat. Sind ja alles Profis die sich im Verein offensichtlich niemandem unterordnen müssen.

Ballack hats da leichter, wenn der was sagt wird das auch ohne Kapitänsbinde angenommen, ausserdem sind große Ansagen bei unserem momentanen Mittelfeld + Sturm gar nicht nötig.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

53

02.09.2010, 12:58

für mich ist löw nur noch ein mediengeiler charakterloser *******.
warum musste er diese diskussion monatelang warm halten? ein machtwort nach der wm und gut wäre gewesen. aber wahrschienlich geniesst der penner einfach die ständige aufmerksamkeit um seine person. und er mag ein guter trainer sein, keine frage, aber langsam geht mir die nm auf den sack. diese bayern-stuttgard-kuscheltruppe kann sich alles erlauben. wenn podolski den kapitän ohrfeigt, passiert nichts. die nutella-schwuchtel wird für das verlassen des stadions für immer ausm team verbannt. ich glaube, das alleine zeigt, wie ungerecht es nur noch zugeht. ich wünsche mir ein versagen in der quali, damit die nationalmanschaft wieder sympatisch wird.

54

02.09.2010, 13:15

Zitat

Original von Alex_Lev
für mich ist löw nur noch ein mediengeiler charakterloser *******.
warum musste er diese diskussion monatelang warm halten? ein machtwort nach der wm und gut wäre gewesen. aber wahrschienlich geniesst der penner einfach die ständige aufmerksamkeit um seine person. und er mag ein guter trainer sein, keine frage, aber langsam geht mir die nm auf den sack. diese bayern-stuttgard-kuscheltruppe kann sich alles erlauben. wenn podolski den kapitän ohrfeigt, passiert nichts. die nutella-schwuchtel wird für das verlassen des stadions für immer ausm team verbannt. ich glaube, das alleine zeigt, wie ungerecht es nur noch zugeht. ich wünsche mir ein versagen in der quali, damit die nationalmanschaft wieder sympatisch wird.


Danke.
Du sprichst mir aus der Seele.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

02.09.2010, 13:25

aufjedenfall hat die NM ganz schön polarisiert. das ist wohl wahr.

ich gehöre eher zu den uneingeschränkten fanboys von Löw und kann über Alex' Posting und Legacy nur müde lachen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (02.09.2010, 13:25)


56

02.09.2010, 14:00

Haben beide recht .
fakt ist nunmal das löw n absoluter schwaben fan ist .
3 gute spiele und schon warn compper und weis im nationalteam , aha
träsch ne halbe gute saison , schon vorgesehn für die startelf .
Cacau jetzt deutscher , gefühlte 4 tore in ner halben saison , zack : nominierung .
etc. pp. ... das ist schon mehr als sackgängerisch , aber es hat ja gefruchtet . Der erfolg gibt ihm recht .
Kuranyi verbannt und Kießling nur GERADE SO mit dabei fand ich dennoch fürn arsch , v.a. in der relation zu poldi .

Dass er sich von der presse nicht zur sau machen lässt und lieber erstmal wochen bis monate abwartet bis er was verkündet finde ich jedenfalls RICHTIG .
Warum sofort nach der wm n machtwort sprechen ? "we will c" IST ein machtwort... v.a. genau das richtige . Will er gleich sagen "lahm bleibt kapitän" wenn ballack 2 monate später wieder in topform ist und man ihn nicht umgehn kann bei der nominierung ? Jeder weiß was für ein leitwolf er nunmal ist .
Der umgekehrte fall wäre noch bescheuerter . Man verpasst lahm sofort spontan den genickschlag im sinne von " Erst wenn ballack tot ist darfst du dran denken kapitän zu werden du kackboon ", dann spielt ballack nur noch schrott zusammen , wird keiner nominierung gerecht , damit löw dann wieder lahms bälle kraulen muss und sich entschuldigen soll, weil er ihn kategorisch sofort vom amt freigesprochen hat ?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

57

02.09.2010, 14:55

ob löw erfolgreich war oder nicht lässt sich zur zeit nicht wirklich beurteilen, denn nur titel zählen... ob man 10 mal vize war oder nicht, interessiert doch am ende niemanden. und zwei total planlose spiele gegen spanien attestieren ihm zumindest kein perfektes bild.

viele westliche fußballfans können löw nicht mehr ausstehen, warum ist das wohl so?

58

02.09.2010, 15:06

weil der fußball sowieso von antipathien durchzogen wird ?
Frag mal irgendeinen affe , von mir aus auch dich selbst oder mich , wen du alles leiden kannst und wen nicht .

59

02.09.2010, 15:23

Zitat

Original von CoK_a_cola
ob löw erfolgreich war oder nicht lässt sich zur zeit nicht wirklich beurteilen, denn nur titel zählen... ob man 10 mal vize war oder nicht, interessiert doch am ende niemanden. und zwei total planlose spiele gegen spanien attestieren ihm zumindest kein perfektes bild.

Würde ich nicht so sehen, Deutschland ist, mit Brasilien, die erfolgreichste mannschaft bei WMs, weil beide Mannschaften so oft im Halbfinale standen.

Wieso "zwei total planlose Spiele gegen Spanien"? Und ich würde nicht sagen, dass die Mannschaft keinen Plan hatte, sie konnte ihn nur nicht umsetzen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

60

02.09.2010, 15:59

Komisch über Leverkusen macht sich ganz Fussball Deutschland lustig Stichwort Vizekusen bei der nationalmanschaft wird das als riesenerfolg verkauft. Für mich zählt auch: solange löw und Co keinen Titel holen, sind sie nicht erfolgreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (02.09.2010, 16:03)