Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kellox_AnTe_

unregistriert

1

28.06.2009, 10:13

...

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:32)


2

28.06.2009, 14:57

versuchs halt noch ...eigentlich müsste das ja möglich sein...

3

05.07.2009, 09:00

Bist wohl nicht alleine. :(

4

05.07.2009, 11:02

Bin Unitymedia Bestandskunde mit BuLI, laut UM soll alles so bleiben wie es ist, wenn nicht dann können mich alle mal und ich steige auf DVB-T um. X(

5

05.07.2009, 13:59

bin auch bei UM und wollt vor nen paar tagen wieder buli über die bestellen, was natürlich schon nicht mehr möglich war.
jetzt soll ich bei diesen abzockern 33€/monat zahlen um buli sehen zu können. verarsche hoch zehn. X(

6

05.07.2009, 14:02

geht doch leiber für des geld paar mal ins stadion. ist doch eh viel schöner. Und die restlichen Spiele über Radio/Internet/Kneipe oder klassisch über die Sportschau.

7

05.07.2009, 14:05

finde premiere auch ne ziemliche verarsche, ich wäre ja sofort dabei wenn ich NUR buli nehmen könnte, aber da muss man noch premiere welt oder sowas dazukaufen... und dann is man schon wieder bei 40€/monat

bei t com kriegt man buli für 15euro/monat wenn man nen tcom entertain paket dazu nimmt, hat das jemand von euch?

Kellox_AnTe_

unregistriert

8

05.07.2009, 15:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:24)


9

05.07.2009, 20:12

Naja man bekommt ja auch jetzt mehr zu sehen, wenn ich das richtig verstanden habe kommt

Freitags 1 Spiel
Samstag 14:30 Konferenz + 18 Uhr Topspiel live
Sonntag 14:30 1. Spiel + 17:30 2. Spiel

D.h. 5 x Buli statt bisher 3x


Für mich ändert sich nicht wirklich viel, habe vorher das 5er Paket genommen (alles außer HD) und nun auch wieder alles außer HD, preislich nimmt sich das nix.

10

05.07.2009, 20:47

ja du....zum glück hab ich jetzt ne dauerkarte

11

06.07.2009, 00:24

Zitat

Original von Kellox_AnTe_

Zu Citrus: Wenn mein Verein nicht in der Nähe ist dann kann ich da auch nicht hin. Jetzt gebe ich für ein BL Spiel fast an die 200 bis 300 Euro für 2 Personen aus (inkl. Sprit, Hotel, 2 Karten, Essen, Stadtbummel). -> das ist also nicht mehr als 1 oder 2 mal im Jahr drin.


wo wohnst du und welchen club unterstützt du?

es gibt doch immer 3-4 auswärtsspiele in der nähe

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

06.07.2009, 01:14

Also wenn er nicht im Pott wohnt wird er garantiert mehr Geld für 1-2 Auswärtsspiel ausgeben als so ein Abo kostet.

13

06.07.2009, 01:15

Zitat

Original von KoH_Citrus
es gibt doch immer 3-4 auswärtsspiele in der nähe

Eine Bundesligasaison á 34 Spieltage vs. 3-4 Auswärtsspiele... Ich glaube, du hast den Sinn der Fragestellung in diesem Thread nciht ganz verstanden.

@Premse. Man hat ja auch nicht unbedingt mehr Zeit und schaut alle 5 nicht parallel stattfindenen Partien.
Ich sehe auch, dass durch diesen Modus höhere TV-Gebühren erzielt werden und die Unternehmen das an ihre Kunden weiter geben. Allerdings hat Bezahlfernsehen in Deutschland nciht so eine Tradition wie in England, es wird schwer da auf einen großen Kundenstamm zu kommen.

Ansonsten bleibt wirklich nur, das Spiel in einer Kneipe zu schauen.

14

06.07.2009, 01:22

solange sich mein Vertrag nicht ändert is ja alles in butter...

seh ich das eigentlich falsch, dass die den vertrag kündigen müssen, dass er sich nicht automatisch verlängert?? ich müsste das ja schliesslich auch...

Kellox_AnTe_

unregistriert

15

06.07.2009, 08:08

Zumindest bei den Bundesliga Paketen wird alles gekündigt. Die konnte man aber auch nur über 1 Jahr abschließen.

16

06.07.2009, 11:01

Ante wohnt im Osten, da gibts keine Auswärtsspiele.

Kellox_AnTe_

unregistriert

17

06.07.2009, 13:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:24)


18

06.07.2009, 13:39

Sky wird mit der Strategie genauso baden gehen wie die Kollegen vorher.

Sky Welt muss man als Basispaket ZWINGEND buchen, ob mans brauch oder nicht. Macht also für Bundesliga mindestens 32,90
http://www.sky.de/web/cms/static/img/ABO…is-popup_AT.gif
Je nachdem welches Paket man im Moment noch hat (Arena, Premiere) kann das eine Preissteigerung von 60% bis 120% bedeuten, wenn jemand nur Bundesliga schauen möchte.

Da ist dann DFB, UEFA und CL nicht dabei. OK, musste man vorher auch separat buchen und bezahlen, allerdings gibt es hier auch Angebote im Free TV.

Und mit der Ticktack will man innerhalb eines Jahres von 2 bis 2,4 Mio. Abos auf 3 bis 3,5 Mio. Abos kommen? Glaubt doch kein Mensch. Deutschland ist im Vergleich zu USA oder GB eben KEIN Pay-TV Land! Ich frage mich warum man nicht ein wenig gesunden Menschenverstand einsetzt. Naja, ist nicht mein Geld was da den Bach runter gehen wird. Leider kann es sein, das darunter die Bundesliga leiden wird, da nach einem weiterem Scheitern nicht mit Mehrzuwächsen bei TV Verkauf zu rechnen sein wird.

Zur Zeit haben wir noch (1 Jahr oder so) Premiere komplett. Völlig unabhängig vom Wechsel Premiere zu Sky wollten wir hier das Programm runterfahren. Filme und Serien brauchen wir nicht so zwingend und der Sportkanal steht auch auf der Kippe. 44,90 für Fussball komplett bei Sky werden wir uns dann wohl eher nicht antun. Wenn schon zwei Pakete zwingend sind und mann dieses überflüssige Sky Welt gegen Sport eintauschen könnte, dann wären wir vielleicht auch bereit 32,90 zu zahlen. Aber so?

Mal sehen was der Markt so hergibt wenn der Vertrag ausläuft. Vielleicht ist dann T-Home eine alternative. Schaun mehr mal.

19

06.07.2009, 17:41

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Fast Napo Mannheim/Ludwigshafen alsobei Hoffe und konsorten und ca. 6 möglichen auswärtsspielen


baaah, da hätte ich vorher noch den FCK, die Eintracht, ja sogar den KSC erwähnt... aber durch ned diesen komischen Dorfclub mit Goldesel... Ich bin fast so weit zu sagen, daß mir Waldhof lieber ist.. ach, darum gings ja gar nicht ;P

P.S.: Bin wieder Dauerkartenbesitzer, brauche keine Premiere/Sky und besuche nur selten Auswärtsspiele...

Kellox_AnTe_

unregistriert

20

06.07.2009, 19:39

.atia Worms

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:24)


21

06.07.2009, 20:01

Na toll jetzt nimmt der Ossi Ante uns hier unsere Arbeitsplätze weg ;)

22

06.07.2009, 21:23

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Es ging darum welche Klubs hier in der Nähe sind und es geht um Bundesliga da Bremen in der Bundesliga spielt.

Nach der Entfernung ist es halt Hoffenheim, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt, Köln.

Sonst kannst gleich Südwest, Waldhof, Mainz, Lautern, Wormatia Worms


Zumindest den KSC hats wieder in die richtige Liga (für sie) verschlagen... Übrigens ist jetzt auch wieder dieser komische Karnevalsverein aus Mainz in der Bundesliga... aber Wormatia ist mir da dann auch noch lieber ;) Und auch Freiburg ist etwas näher als Köln... Ach, Nürnberg kann man sogar auch noch nennen... :D

23

08.08.2009, 07:32

Sky - ganz großes Kino

Ich Idiot habe es gestern doch getan und das völlig überteuerte Abo abgeschlossen, nur World + Bundesliga. Jetzt bereue ich es schon und hätte mit Verzicht besser die Chancen erhöht, dass der Saftladen pleite geht. 32,90 Euro / Monat ist eine Frechheit, es ist nur BL dabei, keine anderen Spiele (CL, UEFA, DFB...), HD Quali kostet nochmal 10,-- Euro / Monat extra. Die World Sender interessieren mich wie noch ein weiteres Loch im Kopf.

Der Typ beim Medaimarkt hatte behauptet, er würde die Smartcard freischalten und die Anwendung von Sky (Browser Anwendung über's Netz mit Händlerlogin) zeigte das auch so an: "Karte freigeschaltet". Er meinte, die würden mich nur irgendwann wegen der Seriennummer meines Receivers kontaktieren.

Zuhause angekommen ist natürlich gar nichts freigeschaltet.

Also den Kanal Sportinfo eingestellt und bei der Aktivierungshotline angerufen. Da antwortet dann nur die freundliche Computerstimme 1 und lässt mich die Smartcard-Nummer eingeben, nachdem man sich minutenlang einen Salmon anhören muss, was man mit Aktivierung der Karte alles akzeptiert. Mit der Smartcard-Nummer kann der Computer aber nichts anfangen und verbindet weiter zu einem Mitarbeiter. Dann kommt minutenlang beschissene Schleifemusik, bis es heisst, "aufgrund der Vielzahl von Anruf, können wir Ihren Anruf leider nicht entgegen nehmen. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".

So ging es gestern den ganzen Tag bis um 24:00 Uhr und auch heute Morgen um 7:00 Uhr. Jedesmal muss man sich minutenlanges Gelaber anhören und wird schließlich doch nur gekickt.

Online kann Sky.de mit meiner Kundennummer auch nichts anfangen und findet sie nicht im System.

Da wurde wieder völlig planlos eine neue Drecksabzogfirma aus dem Boden gestampft, für die Service ein Fremdwort ist. Ich bin bedient und BL sehe ich dieses WE wohl auch nicht. Ok, ist vielleicht auch besser, sollte der HSV so spielen, wie in den letzten beiden Partien. :D

Besoffen

Fortgeschrittener

Beiträge: 522

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

24

08.08.2009, 07:41

man kann ja noch nicht einmal das bundesligapaket allein bestellen. wenn du in einen laden gehst und ketup haben möchtest aber erst den senf kaufen mußt ist das schon käse.

25

08.08.2009, 08:24

Da gebe ich Dir Recht, aber das ist ja gerade das Geschäftsmodell. Eigentlich verkaufen sie Dir nur Ketchup, weil der Senf eh kagge ist, begründen den höheren Preis aber damit, es sei ja noch Senf dabei.

Im Grunde ist das irrelevant und man muss sich nur fragen, ob einem BL live 32,90 € / Monat wert ist. Wenn es denn funktioneren würde...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

26

08.08.2009, 10:40

ich hoffe ja darauf, dass dieser drecksladen wieder pleite geht und die die preise notgedrungen wieder senken
ich bin es nicht gewöhnt, nicht die spiele sehen zu können^^

27

08.08.2009, 11:13

Wer Fußball im Pay TV nicht boykottiert ist selber schuld

28

08.08.2009, 11:24

Ich hab noch das 5er Paket für nur 25 Euro und hatte Fussball über Arena, hab da auch mal angerufen und wenn ich BuLi haben möchte bleibt mir keine Wahl als die 55 Euro abzudrücken oder eben ein Paket nicht zu nehmen, wie mir vorgeschlagen wurde, nichtmal die "Aktivierunsgebühr" für den Digitaglreceiver mit Festplatte von 99,- wollten die mir entgegenkommen.

Da werde ich wohl zukünftig wieder öfter in der Kneipe/bei Freunden zu finden sein^^

Kann es sein, dass diese Wochenende die Buli für alle frei ist?

29

08.08.2009, 11:39

Zitat

Original von KoH_Citrus
Wer Fußball im Pay TV nicht boykottiert ist selber schuld

Gibt es nicht mittlerweile ohnehin so viele z.T. asiatische Streams, dass man praktisch fast jedes Spiel via Internet schauen kann?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

30

08.08.2009, 11:53

hast du dir mal die qualität von diesen streams angeschaut?
und citrus, ich geb dir ja recht, leider hab ich nicht die kohle, mir jedes auswärtsspiel zu leisten, und den bayer sehen will ich schon, also bin ich da in einer zwickmühle ;)