Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

12.11.2008, 00:19

Zitat

Original von Sicktrip

Zitat

Original von Iam_Fiction
oh mann wie scheiss egal die 0,5 sekunden vill vorsprung auf dem niveau sind...

Glaub mal besser nicht, dass du nach 100 Spielen LN die map auch nur annährend verstanden haben kannst, bzw durch dein Wissen über andere maps.

Glaub ich auch garnicht und will ich auch garnicht da ich LN nicht mag, aber Fakt is doch nunmal dass der Boom noch lange kein Game entscheidet - selbst 2-3 Minuten Unterschied bedeuten da noch lange keine Spielentscheidung. Sowas wie Sieg oder Niederlage hängt doch von viel mehr Faktoren ab und der Boom ist doch auch nur ein kleiner Faktor...

edit: damn hätte mir einen schöneren 1000 Post vorstellen können als einen über ln X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (12.11.2008, 00:19)


62

12.11.2008, 02:23

Zitat

Original von Iam_Fiction

Zitat

Original von Sicktrip

Zitat

Original von Iam_Fiction
oh mann wie scheiss egal die 0,5 sekunden vill vorsprung auf dem niveau sind...

Glaub mal besser nicht, dass du nach 100 Spielen LN die map auch nur annährend verstanden haben kannst, bzw durch dein Wissen über andere maps.

Glaub ich auch garnicht und will ich auch garnicht da ich LN nicht mag, aber Fakt is doch nunmal dass der Boom noch lange kein Game entscheidet - selbst 2-3 Minuten Unterschied bedeuten da noch lange keine Spielentscheidung. Sowas wie Sieg oder Niederlage hängt doch von viel mehr Faktoren ab und der Boom ist doch auch nur ein kleiner Faktor...

edit: damn hätte mir einen schöneren 1000 Post vorstellen können als einen über ln X(


Hab auch nie davon geredet dass es der wichtigste skill ist aber er bringt dich in ne top Ausgangsposition ( auf anderen maps ist das natürlich früher als bei LN weil der tc bau prozess wegfällt), man hat auf LN mehr Zeit zum boomen und gründlich zu boomen als auf ner map wo man mit seinem scout sich noch nebenbei bewegen muss, was natürlich auf ne andere Art Anspruchsvoller ist. EcoManagement ist halt auf der map wichtiger als woanders das ergibt sich einfach aus der map, dass boomen zwar nicht immer gut ist aber halt zu vielen Gelegenheiten das beste, bzw Sicherste wenn man zB weiss dass man wohl die Gegner killen wird wenn man denn mit seinem Boom ungehindert imp kommt.
fwb hat ja schon gesagt 20 ritter killen den boom.. das seh ich genauso denn mini+boom und kts sind natürlich ne gute strategie wenn die gegner dann keine piken haben und nur boom... Mach ich auch recht oft mini+kts, aber eher wenn ich das Gefühl hab ich muss vor imp einen Gegner total killen, weil mein team irgendwie hintenliegt nach meiner Meinung

Also das Sieg und Niederlage von mehreren Faktoren abhängen dürfte ja wohl jedem klar sein, aber mit besserer eco als mein Gegner hab ich aber ein vorteil vor allem wenn ich zuerst am Zug bin mit attackieren kann man einen dann direkt platt machen oft und hat damit das Spiel im Alleingang oft schon gewonnen, wenn die restlichen skills auch nicht schlechtesten sind. Kann nix dafür dass bei LN boomen halt mehr zählt, ich spiel LN eigentlich weil ich ´dort fc machen kann ohne zu leicht wie auf arab erfolgreich geflusht werden zu können ;)

63

12.11.2008, 02:46

@ fwb

mini + kts kann ich mittlerweile anhand der scoreentwicklung im spiel feststellen vor allem wenn einer ne höhere score hat als ich aufeinmal wenn wir vorher noch gleichauf waren. Denn die gebäude units, upgrades das scouten beim losrennen etc all das gibt dann auf einmal nen pointschub ;) in ner bestimmten zeitspanne. Wenn die Mitspieler aber zu schlecht sind gegen ihre und da erst ab Imp gekämpft wird,ist der miniboomer aber der gebumste in vielerlei hinsicht.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

12.11.2008, 11:05

Ich glaub du überschätzt dich hier grad etwas...Gewaltig.
Nach 100 LN games (Überleg mal wie viele das sind..) hats so ziemlich jeder ,ähh...18+ (ausser die Michispieler) rauss , wie man LN spielt.Und einen so hohen unterschied, ausser die Anfangsphase , gibts auf der map auch nicht oO
Ausserdem kann man auch schneller boomen, wenn man Mapluck hat...

65

12.11.2008, 13:21

Zitat

Original von Sicktrip
Kann nix dafür dass bei LN boomen halt mehr zählt, ich spiel LN eigentlich weil ich ´dort fc machen kann ohne zu leicht wie auf arab erfolgreich geflusht werden zu können ;)


jepp das ist der beste vorteil der map, dafür nimmt man auch einen längeren langweiligen aufbau in kauf. LN ist nach metro und arena die beste aoc map!!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

12.11.2008, 13:29

Auf jedenfall hatte ich grad ein gespräch mit Gio...GJ sicktrip

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

12.11.2008, 14:12

hab nur mal das erste geguckt naja fand den boom recht mittelmäßig...Allerdings frag ich mich wieso du da wert auf jede sekunde einsparung legst wenn du dann anfang im erstmal eh nur chillst? baust aus einer burg bogis, dafür kommen gleich mal 4 schmieden von denen keine arbeitet...Dann schreist um hilfe als vor deinen mauern paar skirms und 3 woads ohne upgrades stehen weil du das nicht kontern kannst??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (12.11.2008, 14:13)


68

12.11.2008, 14:53

Zitat

Original von Arma
hab nur mal das erste geguckt naja fand den boom recht mittelmäßig...Allerdings frag ich mich wieso du da wert auf jede sekunde einsparung legst wenn du dann anfang im erstmal eh nur chillst? baust aus einer burg bogis, dafür kommen gleich mal 4 schmieden von denen keine arbeitet...Dann schreist um hilfe als vor deinen mauern paar skirms und 3 woads ohne upgrades stehen weil du das nicht kontern kannst??

seh ich genauso. Ress wurden in dem game net umgesetzt. UNd game mit chins war noch mehr.

69

12.11.2008, 17:02

Wo bleibt der boom contest oder kneifen auf einmal die ganzen "pros" weil sie doch nur "lucker" und "noob" sind?!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

12.11.2008, 17:09

Huginn hats erfasst

71

13.11.2008, 09:39

ja los huginn, poste ne map, mach settings, dann kanns losgehen

73

13.11.2008, 15:30

ummm kann ich den nicht ausrichten den boomcontest? ^^ oder mit dir zusammen Huginn...
ich brauch wohl noch ein paar Tage, weil ich viel um die Ohren hab im Moment und mich nicht mit aoc ablenken will jetzt im Moment.
ich hab auch ideen für den boomcontest, aber jetzt warts a mal ab oO

74

13.11.2008, 17:03

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Dal2k_« (13.11.2008, 17:04)


75

14.01.2009, 17:20

NS oder Hym Fire sind 2k auf ln mit rnd teams. Aber NS ist nur 15xx auf ara oder fr.

76

14.01.2009, 17:42

klar11

naja ok mit 10000games vielleicht 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (14.01.2009, 17:42)


77

15.01.2009, 14:54

der eine 100 und der anderes 250??? games .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (15.01.2009, 14:55)


78

15.03.2009, 20:53

Sick beindruckt mich nicht. Hab neulich Aufzeichnungen gesehen von Wenhui, der geht 22 pop up und boom ultra mega schnell. Der hat teilweise doppelt so viele Bauern wie Sick in vergleichbaren Spielen. :P

79

15.03.2009, 20:58

poste mal recs pls

80

15.03.2009, 21:21

sperrt mal den multi bitte...ein acc pro person sollte doch reichen?!