Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

14.09.2008, 14:19

Ja also ist doch die pre orderd. dann mach doch net die welle. den key wirste morgen im laufe des tages schon bekommen.

Du musst halt bedenken das der key MANUEL versendet wird und nicht elektronisch von irgend nem programm. Da du Freitag nachmittags bestellt hast hat das noch keiner bearbeitet! So einfach ist das .....

152

14.09.2008, 14:20

na siehst du, das ist doch der Headstart.
Die schlüssel stehen dir zumindest zu.

153

14.09.2008, 14:20

ich habs sofort nach deinem posting bestellt und da stand auch nochwas von vorher am montag einsteigen habs ja noch eher asl dragon geakuft und da gehts ja auch

154

14.09.2008, 14:21

ICH AMCH EKIENE WELLLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICUH AHEB NUR GHEFARGT WE A=S ?NASB SO PKLAN SUHDN DA NSAMWAR KPALELSDL !1

155

14.09.2008, 14:25

Zitat

Original von Premium
WOHER SOLL ICH WISSEN WAS DEINE ABKÜRZUNGEN BEDEUTEN !!!!!!!!!!

'UND ICH HABE NACH EINEM LINK GEFRAGT WO ICH AB MONTAG SPIELEN KAN NAGUE GIBT MIR DEN LINMKI ICH KAUFE JUDN DAN N MPKKAN ICH NICHT MOINTAG SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das sind nicht meine Abkürzungen, sondern die, die Mythic/GOA verwendet. Wenn Du Dich ein ganz klein wenig kümmern / informieren würdest anstatt Dir wie ein unmündiges Kind jeden Scheiss haarklein vorkauen zu lassen, dann wüsstest Du das. Ist ja nicht so, als ob man sich diese Informationen nicht in 5 Minuten überall besorgen könnte.

Ansonsten: Du musst doch wissen was Du gekauft hast. Steht auf der Bestellseite und sollte (wie bei Dragon) auch in Deiner Bestätigung drin stehen. Und anstatt nun einfach zu prüfen, was Du gekauft hast machst Du hier einen Affenaufstand und flamest noch andere, die versuchen Dir zu helfen (obwohl mir das ein Kampf gegen Windmühlen zu sein scheint), obwohl von uns wirklich niemand was dafür kann wenn Du was falsches bestellst oder bei EA irgendwas schief gelaufen ist. Aber nochmal: Mir ist bisher niemand bekannt, der Probleme mit dem EA Store und WO hatte - mit Ausnahme von Dir.

Aber mir wird das jetzt zu doof. Das sich ein mitte 30 jähriger aufführt wie ein 12 jähriges Kind ist einfach nur noch lächerlich. Kennst Du zufällig das Youtube Video von dem WoW Kind, das vor dem Monitor komplett austickt? So ähnlich kommst Du hier grad rüber...

btw: Bestell gleich noch eine neue Tastatur mit, Deine macht nur noch Großbuchstaben und plenkt!

Zitat

Original von Premium
Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Mon Sep 15 12:00:00 CDT 2008


EDIT: Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was Du eigentlich willst. Steht doch in Deiner Bestellbestätigung alles drin. Wenn Du dann morgen keinen Key bekommst, dann hast Du einen Grund Dich aufzuregen. Vorher kannst Du ihn sowieso nicht eingeben, weil die Eingabe von für den 15.09. gültigen Keys erst ab frühestens 15.09. 09:00h möglich sein wird laut GOA News

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.09.2008, 14:32)


156

14.09.2008, 14:32

ich habe keinen einzigen geflamed oder beleidigt, ich habe nur meinen unmut rausgelassen der aber alleine auf mein pech und der scheiss firma gerichtet war, ich hab auch nicht la nague angegriffen sondern immer nur darauf verwiesen welches produkt ich gekauft habe, nämlich von ihm verlinktes.


also einfach richtig lesen was ich schreibe, so denn es entschlüsselbar ist.



ich bin auch dankbar dass man mir helfen möchte, nur kotzt es mich an dass bei mir es wirklich JEDESMAL egal was es ist, wenn ich mir etwas kaufen es NIE WIRKLICH NIE funktioniert wie es soll, das kann doch alles nicht normal sein.


Jetzt kann ich mich auch auf der war europe seite nicht mehr einloggen weil oben das kästchen wo man username und passwort einträgt komplett schwarz ist, ich kann auch nicht testen ob ich bereits eingeloggt bin, da es kein forum gibt und da der button REgistrieren noch existiert, der nur existiert wenn man nicht registriert ist, geh ich davon aus, dass man sich da nicht mehr registrieren kann un dich auch da die arschkarte gezogen haben obwohl ich schon registriert bin mit bestätigungsmail daten usw, aber die nimmt der bei dem betaclient nicht an udn sagt authjetifizierung fehlkgeschalgen.

157

14.09.2008, 14:49

Zitat

Original von Premium
Jetzt kann ich mich auch auf der war europe seite nicht mehr einloggen weil oben das kästchen wo man username und passwort einträgt komplett schwarz ist


Das kann keiner (ich auch nicht), ist aber im Moment auch nicht notwendig. Ein Forum gibt es btw. bei GOA seit den frühesten DAOC Tagen nicht mehr und wird es wohl auch für WO nicht geben. Dort wurde den GOA Verantwortlichen zu viel geflamed, so dass sie sich kurzerhand entschlossen haben das Forum zu schliessen.

Zitat

Original von Premium
un dich auch da die arschkarte gezogen haben obwohl ich schon registriert bin mit bestätigungsmail daten usw, aber die nimmt der bei dem betaclient nicht an udn sagt authjetifizierung fehlkgeschalgen.


Wenn Du schon registriert bist, dann sind die Daten korrekt. Ins Spiel kannst Du Dich mit diesen Daten aber erst einloggen, wenn Du unter "CODE" Deinen headstart Code eingegeben hast. Dies geht für alle, die ab 15.09. starten dürfen (also auch Dich) erst ab 15.09. um 09:00h (laut GOA News: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de142&lang=de). Heute können nur CE Kunden (Start ab 14.09.) ihren Code eingeben. Ist auch irgendwo nachvollziehbar, immerhin belasten die Patch Downloads die Server und erstmal die patchen dürfen, die auch ab heute spielen können.


Zitat

Original von Premium
also einfach richtig lesen was ich schreibe, so denn es entschlüsselbar ist.


Das ist allerdings bei Deinen Ausbrüchen oft sehr mühsam. Sieht teilweise aus, als ob Du die Tastatur mehrfach gegen die Wand geworfen und dann den dabei herauskommenden Buchstabensalat als Text ins Forum gepostet hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.09.2008, 14:54)


158

14.09.2008, 14:55

hmm könnte dann doch ein stimmiges bild ergeben, ich warte mal ab und danke für die infos, wie gesagt ich bin ein gebranntes kind was nicht funktionieren von sachen angeht die ich kaufe, deshalb rege ich mich oftmals auch recht schnell auf.

159

14.09.2008, 14:58

:D

160

14.09.2008, 16:38

aber wenn das morgen nicht klappt dann platzt die Bombe das ist klar!

161

14.09.2008, 16:52

Ja, das macht nix. Ab morgen hab ich eh keine Zeit mehr hier reinzuschauen :P


Btw: Auf welchem Server (Ordnung) seid ihr jetzt? falls morgen wirklich alles voll mit Zerstörung ist, mache ich mir einen Schattenkrieger und kann dann genausogut auf einem gemeinsamen Server anfangen.

162

14.09.2008, 17:29

Zitat

Original von La_Nague
Btw: Auf welchem Server (Ordnung) seid ihr jetzt? falls morgen wirklich alles voll mit Zerstörung ist, mache ich mir einen Schattenkrieger und kann dann genausogut auf einem gemeinsamen Server anfangen.


Ich bin auf:

Erengrad (Ordnung)
- Aesculus / Sigmarpriester
- Barsai / Hexenjägerin
- Grotto / Eisenbrecher (nur Namensreservierung, erstmal inaktiv)

Helmgart
- Grotto / Schamane (nur Namensreservierung, erstmal inaktiv)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (16.09.2008, 21:24)


163

15.09.2008, 07:20

oki doki da komm isch au hin :)

btw vor abends wird das nix :D grade bekommen ^^

Zitat

Vielen Dank für Ihren Einkauf im EA store!

Die Nachfrage nach dem Warhammer Live Game Headstart war überwältigend, wir sind gerade im Prozess weitere Codes zu generieren - Sie werden eine email mit dem Live Game Headstart und den In Game Item Codes so schnell wie möglich erhalten. Wir erwarten, dass die Codes Montag nachmittag zur Verfügung stehen werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir vergewissern Ihnen wir geben unser bestes Ihnen die Codes so schnell wie möglich zu zu senden.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, bitte zögern Sie nicht das Customer Service Team zu kontaktieren.

Mit freundlich Grüssen,

Das EA store Team.

164

15.09.2008, 08:42

Erste Eindrücke nach dem Headstart vom 14.09.

  • Sowohl das patchen als auch das Online stellen der Server seitens GOA lief diesmal sehr gut. Keinerlei Probleme beim patchen gehabt (ausser das ich mich mehrmals einloggen musste, wohl weil die Server überlastet waren). Eingabe der beiden Keys (headstart und Bonusitems) lief hervorragend, die Bonusitems waren direkt im Briefkasten.
  • Die Server liefen stabil. Keine Abstürze gehabt. Ingame Ruckler waren aber, vor allem im RvR wieder recht extrem. Allerdings ist mein System auch nicht mehr das neueste, werde wohl dann doch mal updaten müssen die Tage
  • Die Headstartserver sind alle sauvoll. Auf Carroburg gab es bspw. schon Warteschlangen, auf Erengard habe ich das gestern als Ordnungsspieler nicht erlebt, aber trotzdem stand die Serverinfo für Zerstörung auf "Voll" und für Ordnung auf "Hoch" bis "Voll"
  • Auf Zerstörungsseite spielten, wenn die Serverinfos richtig waren, gestern auf allen deutschen Servern mehr Spieler als auf Seiten der Ordnung.
  • Nun zum PvP: Es ist mir nicht gelungen auch nur einmal ins Nordland Szenario zu kommen, obwohl ich den ganzen Abend von ca. 20:00h bis 23:00h dort angemeldet war. Also zum Schluss noch 1,5 Stunden Open PvP gemacht und das war super. Die zahlenmässige Unterlegenheit der Ordnung hat sich nicht negativ niedergeschlagen, im Gegenteil, wir konnten im ersten Tier alle 3 Punkte gegen die Zerstörung halten. Gestern hatte ich irgendwie ein Deja-Vu hinsichtlich der Spielweise des Chaos -> Der Albion-Effekt. Sie stürmten wie die bekloppten los, sobald sie vermeintlich mehr waren. Allerdings völlig konzeptlos, so dass sie meist trotzdem umgehauen wurden. Waren sie weniger oder gerieten sie in Gefahr den Kampf zu verlieren, sah man sie nur noch von hinten. Aber das wird sich dann sicher ändern, sobald alle weitergelevelt haben und die PvP-Spieler/Powerlevler dazustossen (gilt natürlich für beide Seiten). Wenn es wieder Erwarten so bleiben sollte: Mein Beileid an alle Chaos Spieler, die, die bei DAoC Start Albion und bei WoW Start Allianz gewählt haben scheinen sich diesmal beim Chaos versammelt zu haben ;)


Alles in allem ist mein Eindruck positiv. Open PvP macht wirklich Spass, wer also sowas mag hat hier eine nette Beschäftigung gefunden. Mich nervt das gelagge noch etwas, aber ich nehme erstmal an, dass es an meinem Rechner liegt, der nun auch schon wieder 2 Jahre auf dem Buckel hat. mal schauen wie es mit besserer Hardware aussieht. Ich verstehe zwar nicht ganz, warum diese nicht ganz zeitgemäße Grafik Probleme macht (zumal mein Rechner bspw. mit Quake 3 / Quake 4 in hoher Grafikquali keinerlei Probleme hat) aber Ok, wollte sowieso einen neuen Rechner kaufen (spätestens vor Weihnachten).

165

15.09.2008, 08:49

Danke für die Infos, hört sich richtig nice an!

166

15.09.2008, 09:36

Ich habe einen relativ guten Rechner und in einigen gebieten fängt es bei mir auch an zu ruckeln. Allerdings habe ich noch ein paar Einstellungen in den ATI Programmen, die ich noch ausprobieren werde und die Besserung versprechen.


Ich hoffe mal, dass es auch vernünftige Leute auf Zerstörungsseite gibt.
Ich würde ja gerne Ordung spielen, aber da gibt es wenig Klassen, die mich überhaupt ansprechen:
Zwerge hasse ich, es ist schon genug die im Team zu haben!
Tanks spiele ich nie wieder! Caster finde ich langweilig. Witchhunter und weisser Löwe nicht, weil ich dann nur die Witchelfes jedesmal beneiden würde. Bleibt Sigmarpriester und Schattenkrieger. Ersterer ist bestimmt eine der am meisten gespielten Klassen, letzerer im Moment noch etwas nutzlos.



Achso: Bei mir gabs keine Probleme, eben den Key eingegeben und jetzt am patchen. In 5 Minuten gehts los :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (15.09.2008, 09:36)


167

15.09.2008, 12:01

ich kann mich irgendwie nicht mit den ordnungs chars anfreunden :(

alleine die stylnemas der orks sind viel zu geil^^


mal sehen ob ich mir noch nen pre order code hole heute dann stoss ich mal dazu.

der TS server ist soweit allen bekannt?

168

15.09.2008, 12:34

Zitat

Original von CF_Faithhealer
der TS server ist soweit allen bekannt?


noe :)

Sigmarpriester sehe ich im Moment garnicht mal so viele, dafür sind abartig viele Hexenjäger und Feuermagier unterwegs. Besonders die Feuermagier gehen mir extrem auf den Sack, weil die bei den Public Quests immer meinen, sie müssten vollen damage auf die Helden machen obwohl kein richtiger Tank da ist und dann rumjammern, wenn sie sterben. Diese Glaskanonen kann man kaum gegenheilen. Ich glaube auch kaum, das Sigmarpriester so viel gespielt werden. Ist halt ein Hybrid, der zwar im 1vs1 ewig steht, aber nunmal nicht unbedingt den dicken Damage raushaut aber auch nicht zu den Top Heilern gehört. Mir gefällt er halt, wie damals schon der Ordi bei DAoC (auch wenn ich als Midgard Spieler den nur bis Molvik gespielt habe).

Was die orks betrifft: Da bleibt Dir dann momentan ja nur eine Klasse. Mir gefällt ansonsten noch der Schamane, der sieht ein wenig wie ein vertrottelter Yoda aus :P

169

15.09.2008, 12:56

tja auch wenns keinen interessiert, ich hab natürlich keinen code erhalten, trotz pre order. angerufen, die meinten dass ich eigentlich einen haben müsste, ich habe aber keinen und wenn ich tatsächlich keinen habe, dann tut es ihnen leid dann kann ich eben erst ab donnerstag spielen trotz pre order, weil die keine codes mehr haben. sie haben mir dann noch freundlich erklärt dass ich den auftrag auch canceln kann da 14 rückgaberecht... "ist halt alles etwas dumm gelaufen" O-Ton EA...


es war so klar, jedesmal die selbe scheisse bei mir... keinen anderen immer triffts mich, immer wieder, seit ich auf der welt bin funktioniert nichts was ich kaufe beim ersten mal. ich geh in die ecke und heul ein wenig...

170

15.09.2008, 14:45

senf_xan hat auch keinen. der hat auch relativ kurzfristig vorbestellt (amazon)

171

15.09.2008, 15:57

So, ich spiele jetzt erstmal meine Kriegshexe, die hat mir einfach zu gut gefallen.


Das einzige, was mich gerade stört ist, dass ich in Public quests dauernd rang 1-2 vorm Würfeln bin und mir richtig Mühe gegeben habe, dann aber nie was bekomme, weil ich meist durchschnittlich würfle und die anderen slacker dauern 900+.

Ansonsten finde ich das Spiel bis jetztrichtig gut und ich hab, da es keine ingame Uhr gibt, bis eben gedacht es wäre so 13:00 und ich könnte doch so langsam mal mittagessen :D

172

15.09.2008, 16:04

also im saturn und mediamarkt gibts noch pre order codes für 5 euro.

edit : mal TS daten ohne gewähr da ich auf der arbeit sitze

server :217.172.186.144:8769
passwort : Hades ( mit grossem H) ich registrier euch dann später und richte mal nen WAR channel ein.


postet doch mal alle nick und server damit wir ne liste bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (15.09.2008, 16:07)


173

15.09.2008, 16:04

Gretchen, mighty dwarf ironbreaker auf Erengard ist am Start! :)

Allerdings weiß ich nicht, ob mir das mit dem Server zusagt, da gibt es ja sogar Wartezeiten für Order :/

174

15.09.2008, 16:12

das mit den Wartezeiten ist erstmal temporär, die Kapazitäten werden immernoch langsam erhöht, damit nicht alles überlaufen ist.

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen.

175

15.09.2008, 16:35

Hast Du momentan auf allen Servern zur Primetime, Pool :)

Obwohl ich grad die 30min. geschätzte Wartezeit auf Erengard/Order garnicht witzig finden kann. Ich befürchte allerdings, dass es spätestens am Donnerstag, wenn die Masse dazu kommt, überall noch schlimmer wird. Hoffe da tut sich noch was, denn das wäre dann doch ein KO Kriterium für mich, auch wenn mir das Spiel noch so gut gefällt. Im Normalfall habe ich abends max. 2-3 Stunden Zeit, da stelle ich mich sicher nicht noch 30 Minuten oder mehr in eine Warteschleife.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (15.09.2008, 16:48)


176

15.09.2008, 17:39

Ich denke die haben genug Server auf Lager, aber sind sehr defensiv diese einzusetzen. Das nervt schon etwas, aber ich hoffe mal, dass die das in den Griff bekommen.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

177

15.09.2008, 18:39

so, nun ist es raus, am 13.11.08 erscheint das addon ;)

178

15.09.2008, 18:56

who cares,der könig ist tot,lang lebe der könig!


edit : SO! patch läuft. bin gleich da...ich entscheide noch mit was ;)

TS WAR channel ist eingerichtet...reinkommen und reg bekommen von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (15.09.2008, 19:44)


179

15.09.2008, 19:56

ach mann... jmd bock auf ne runde age :rolleyes: ?

180

15.09.2008, 19:59

für nen 10er verkauf ich dir meinen 2. preorder code ;)