Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

16.06.2008, 22:58

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

ein typischer deutschland-an-einem-turnier-match. grauenahft wie sich sowas mit guter zuverlässigkeit durchsetzen kann!?


kann die Verzweiflung nachvollziehen - aber wirklich typisch D wäre es, gegen Portugal weiterzukommen - nur seh' ich da keine Gefahr ;) ach doch, die von mir schon erwähnte furiose Schweinsteigerleistung ala Spiel um Platz 3 WM '06 ;)


du lachst jetzt, aber mich würde das kein bisschen wundern ?(

92

16.06.2008, 22:59

ziemlicher Totalausfall.... Gomez grausam, Frings wie immer total Scheiße, Fritz ein Blindgänger nach dem Herrn, Friedrich und Metzelder warum dürfen die immer noch spielen?!
Lahm und Mertesacker waren gut, Ballack Klose und Podolski wenigstens bemüht.
Bei der gleichen Leistung sind wir gut bedient wenn wir gegen Portugal nur 5 Stück kriegen...

93

16.06.2008, 23:00

schlechter kann es nicht werden :D

94

16.06.2008, 23:01

ey wenn noch einmal hier jemand sagt, dass lahm auf der richtigen seite spielt, dann knallts. das is doch der größte unsinn. Seine selbsternannte Lieblingsseite ist rechts. Warum? weil er da durchlaufen kann, auf links muss er immer nach innen ziehen und den abschluss suchen, was nen Verteidiger nicht unbedingt sollte oder er muss ewig warten und sone schwule halbfeldflanke spielen.

Warum er sich trotzdem gesteigert hat, weil er der einzige in Normalform ist. Die anderen sind einfach unteriridisch und im Kontrast zu Friedrich fällt er halt noch mehr auf.

Einzige Ausnahme: Mertesacker..

Wenn wir gegen Portugal wieder mit dem gleich scheiß System spielen, dann Gute Nacht, dann kannste nämlich nen Ronaldo oder nen Nani garnicht mehr stoppen.

96

16.06.2008, 23:05

auch wenn nur bemüht, Ballacks #37 in Spiel 84 bedeutet Gleichstand mit Bierhoff - immer noch saustark für 'nen Mittelfeldspieler

97

16.06.2008, 23:05

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ey wenn noch einmal hier jemand sagt, dass lahm auf der richtigen seite spielt, dann knallts. das is doch der größte unsinn. Seine selbsternannte Lieblingsseite ist rechts. Warum? weil er da durchlaufen kann.

yo, das hat ja auch super geklappt auf rechts, applaus für diese analyse.

98

16.06.2008, 23:05

Zitat

Original von Spooner
löw raus!

seh ich auch so.

was war eigentlich mit frings los ? war ja erschreckend

99

16.06.2008, 23:06

@Icey

LOL nimm mal deine Bayernbrille ab.
Wo ist denn Ballack aufgefallen? Bei Freistoß und?

Erstaunlicherweise hast du die gleiche Meinung wie der Typ von der ARD und da würde ich mich schämen du Halb-Ösi :evil:

100

16.06.2008, 23:06

ich frag mich grad, wie es wohl in italienischen Foren zugeht, wenn wir deutschen uns hier schon ( zu recht, keine Frage) so aufregen. :D Freu mich schon wenn die Italiener morgen raus fliegen

101

16.06.2008, 23:07

Und hier fahren sie hupend durch Kiel, als ob die EM gewonnen wäre. Alles Bekloppte.
Bei den Türken gestern habe ich es ja verstanden, aber bei uns nach so einem Spiel????

102

16.06.2008, 23:08

Zitat

Original von kOa_Borgg
ich frag mich grad, wie es wohl in italienischen Foren zugeht, wenn wir deutschen uns hier schon ( zu recht, keine Frage) so aufregen. :D Freu mich schon wenn die Italiener morgen raus fliegen

ich hab nochmal 5 € nachgelegt auf italien (quote 19), ich denke da ist noch einiges an potential bei denen

103

16.06.2008, 23:09

lol,die sind alle begeistert von der leistung österreichs in diesem tunier,ich schmeiß mich weg ,zwei mal verloren einmal glücklich unentschieden,jo
top leistung :D

104

16.06.2008, 23:10

Zitat

Original von OLV_sid_meier
was war eigentlich mit frings los ? war ja erschreckend


Ganz einfach. Der spielt bei Werder nicht neben einer anderen 6 sondern alleine oder auf der Halbposition.
Bei Werder hat er dann noch eine zusätzliche Anspielstation. Ballack kaspert doch permanent direkt neben ihm rum und macht ihm den Raum eng.
Außerdem gibt es im Mittelfeld meiner Ansicht nach keine Linie.
Poldi ist permanent in die Mitte gezogen und war in Hz1 teilweise hinter den Spitzen.
kA wo da eine Staffelung ist?
Ballack und Poldi rennen rum wo sie wollen und Fritz weiß auch nicht wo er hin soll und dann kann Frings auch nichts mehr machen vor allem weil die beiden Stürmer oft mittig zusammen standen und kurz dahinter Ballack. Wie sollst du die dann anspielen??

Es ist doch bezeichnend, dass die einzigen beiden Chancen durch Lahm (Freistoß & "Abseits"tor) entstanden sind.
Aus dem Mittelfeld kommt NULL.

105

16.06.2008, 23:11

was labert der netzer denn da ,der konnte mal messerscharf analysieren?
hat der delling dem eine gehirnwäsche verpasst? :respekt:

106

16.06.2008, 23:11

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Icey

LOL nimm mal deine Bayernbrille ab.
Wo ist denn Ballack aufgefallen? Bei Freistoß und?

Erstaunlicherweise hast du die gleiche Meinung wie der Typ von der ARD und da würde ich mich schämen du Halb-Ösi :evil:


Bayernbrille, pah. Bemüht ist eine noblere Ausdrucksweise für schlecht ;). Aber immerhin besser als dein Bremer gesox... :P. Frings gehört nicht in die Startelf genausowenig wie Fritz.

107

16.06.2008, 23:12

Zitat

Original von Spooner
lol,die sind alle begeistert von der leistung österreichs in diesem tunier,ich schmeiß mich weg ,zwei mal verloren einmal glücklich unentschieden,jo
top leistung :D


Wenn du vorher erwartet hast, dass sie immer 6:0 verlieren ist diese 22-jährige Mannschaft doch super toll und hat Potential für die Top 10 :D

Außerdem wird doch der Gastgeber immer voll geschleimt.

108

16.06.2008, 23:18

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:41)


109

16.06.2008, 23:21

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Spooner
lol,die sind alle begeistert von der leistung österreichs in diesem tunier,ich schmeiß mich weg ,zwei mal verloren einmal glücklich unentschieden,jo
top leistung :D


Wenn du vorher erwartet hast, dass sie immer 6:0 verlieren ist diese 22-jährige Mannschaft doch super toll und hat Potential für die Top 10 :D

Außerdem wird doch der Gastgeber immer voll geschleimt.



naja, schlecht gespielt ham sie ja wirklich nicht. Sie wurden als Kanonenfutter gehandelt und haben gegen jeden mitgespielt.
3 Tore bekommen, 1x Elfer, 1x Freistoß, 1x Abseits.
Also defensiv durchaus alles in Ordnung, offensiv eben zu harmlos um ins 1/4Finale aufsteigen zu können.

Mannschaft ist noch jung, da kommt schon noch was

110

16.06.2008, 23:23

naja, gomez hat auch viele gute spiele gehabt bei stuttgart, typisches fangelaber - ein schlechtes tunier und alle habens natürlich schon immer gewußt. außerdem hat löw bisher über 70% seiner spiele gewonnen, den möcht ich sehen der das von sich behaupten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (16.06.2008, 23:23)


111

16.06.2008, 23:26

Die SChweiz hat das gleiche Problem ^^
Defensiv ordentlich aber vorne einfach zu schwach.

das kannst du eben durch fighten und bis zum kotzen laufen erreichen aber dann sieht das eben offensiv so aus wie gegen die Deutschen.

112

16.06.2008, 23:31

Zitat

Original von SenF_Toddi
außerdem hat löw bisher über 70% seiner spiele gewonnen, den möcht ich sehen der das von sich behaupten kann.


ui ui ui...
Da waren ja auch die absoluten Killerteams dabei. San Marino, Slowakei, Zypern (1:1) Georgien, Österreich, Polen, Weißrussland, Serbien und Wales.

Hammer echt.

Schweden 0:3 verloren
Kroatien 1:2 verloren
Tschechien 0:3 verloren

hm...

Das sind die Teams mit denen man sich messen muss und nicht mit Schützenfeste vs San Marino und gegen diese Teams gabs auf die Fresse.
Sorry aber ich sehe hier keine gute Entwicklung sondern einfach zu viele schwache Gegner die einem ein viel zu gutes Bild von D zeichnen.
Aber wahrscheinlich sind so Teams wie Polen und Österreich auf einmal ein maßstab.
:baaa:

113

16.06.2008, 23:32

komm andy - also heute war das sicher kein fussballspiel

ja klar - alles topleute in den vereinen - wayne

114

16.06.2008, 23:40

so komm grad frisch aus dr fanmeile...jo feiern muss wohl verschoben werden :>

ich muss gleich noch die medien checken, aber was sich da abgespielt hat, hab ich in meinem leben noch nicht gesehen...die hätten die große public viewing area am rathausplatz wohl 2-3 mal füllen können - da war ab 16 uhr scho der bär los, hammer! und erst die stimmung!

auch nach dem spiel hab ich eigentlich recht wenig entäuschte gesichter gesehen (mich eingeschlossen) - es waren wohl 95% realist genug um zu wissen, dass wir wohl ausscheiden werden...da hat mehr die melancholie und ein "och schaaaaaaade" gefühl überwogen - aber auf keinen fall entäuschung. wir hatten unser finale das wir vor der EM wollten und konnten so die letzten 4 tage vom unmöglichen träumen ;)

die EM kam für unser team 1-2 jahre zu früh, wenn man sich ansieht, wo wir noch vor einem halben jahr standen und wie wir hier jetzt bei der EM aufgetreten sind, dann kann man das durchaus loben (@spooner). glaub niemand hätte daran geglaubt, dass wir in jedem spiel nur 1 tor kassieren und selbst 2 partien locker gewinnen hätten müssen.

für mich und wohl alle anderen landsleute eine sehr, sehr schöne EM - gut gespielt, tolle stimmung im land und man traut sich auch wieder was für die zukunft zu, haben ja noch ein sehr junges team mit immer mehr legionären die das niveau sicher immens heben (nur raus aus unserer gurkenliga)

die einzige entäuschung dieser EM war leider das spiel heute (die leistung, das resultat war ja zu erwarten tbh). hab ein spiel auf schweiß&blut erwartet wo knochen auf knochen trifft. aber so ein leidenschaftsloses, unfassbar harmloses spiel hab ich schon länger nimmer gesehen. da hat mal GAR nix geklappt. schade schade

(und auch wenns mir schwer fällt: ger hat heut mehr als verdient gewonnen - auch wenns ein freistoßtor machen musste. eure stürmer hatten wohl unser spiel gegen pol gesehen, was die reihenweise an möglichkeiten in 1v1 oder 2v2 situationen ausgelassen haben. naja gz und gl gegen portugal...)

115

16.06.2008, 23:41

denke es war nciht zu erwarten, dass wir die oesterreicher auseinenadernehmen...heute gab es echt paar leute, die grottig waren, Frings und Fritz in allererster Linie; Gomez sehr ungluecklich bisher, an seiner Klasse zweifle ich aber nicht
Lahm der einzige der heute richtig überzeugt hat

gegen Portugal sind wir Aussenseiter weil irgendwie wenig zusammengeht; denke aber wir haben eine 40% chance

116

16.06.2008, 23:50

bei mir kommt auch keine richtige siegesstimmung rüber. fand aber die österreicher haben ihre sache gut gemacht. die deutschen leider nicht, gomez .. oh mein gott - ich hätte den aber bis zum schluss drin gelassen - eventuell hätte er noch einen gemacht und somit die möglichkeit gehabt zurück in sein spiel zu finden . jetzt kann man ihn motiavtionstechnisch erst mal knicken. vom potential her ist er der beste deutsche stürmer . letzte saison war super , die davor auch - klar das löw ihn spielen lässt nur pech das er gerade n down hat. bin gepsannt wie das gegen portugal wird.

ich denke auch, dass die österreicher und schweizer auf jeden ihr potential aufgezeigt haben, es sind beides recht junge mannschaften und mit dem richtigen trainer sollte da, gerade für die schweiz, in der zukunft das was drin sein.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

117

16.06.2008, 23:54

Ich finde man sollte Podolski und Klose im Sturm spielen lassen, bei Gomez kanns höchstens mal klappen wenn er ein Jokertor schiesst. Und über außen mal Borowski statt Fritz spielen lassen, darf Schweinsteiger wieder spielen? In der Mitte mit Ballack muss wieder mehr geschehen, der muss sich mal mehr beteiligen, schiessen kann er ja.^^

118

17.06.2008, 00:01

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Spooner
löw raus!

seh ich auch so.


#2


das war ja wirklich mal unterirdisch
wenn wir nicht einige halbwegs gute einzelspieler hätten, könnten wir jetzt schon nach hause fahren...

119

17.06.2008, 00:02

deutschland wird ausscheiden..die leistung war bisher net der brüller !

ösis haben einen richtigen leistungssprung gemacht und ein gutes turnier gespielt .

würde so spielen 4-5-1...obwohl leider net eingespielt

-----------------Lehmann------------------------

Friedrich----Merte--------Metze--------Lahm

----------------------Frings-----------------------
----------------------Ballack----------------------
Neuville----------- Podolski---------------Schweinsteiger
--------------------- Klose---------------------------------

bzw.

-----------------Lehmann------------------------

Friedrich----Merte--------Metze--------Lahm

----------------------Frings-----------------------
----------------------Borowski(Hitzl)----------------------
Neuville----------- Ballack---------------Schweinsteiger
--------------------- Podolski---------------------------------

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (17.06.2008, 00:22)


120

17.06.2008, 00:41

Zitat

Original von hiigara
und vor allem gomez diesen versager nicht gleich nach 5 minuten vom platz gestellt hatte nein warum er ihn üerhaupt noch von anfang an spielen lässt!

word!











n00b :rolleyes: