Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

31.05.2008, 20:18

Zitat

Original von GWC_Trabant
2:1


:)

62

31.05.2008, 20:36

Zitat

Original von kOa_Master
ein 2:1

edit: für deutschland^^

63

31.05.2008, 20:48

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Muster ohne Wert.

Am Besten wäre ein Unetschieden oder ein knappes Ergebnis.

Ich tip mal 2:1


Wo wir gerade beim "possen" sind.

Passt doch, in allen Belagen.... :)

64

31.05.2008, 23:27

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von KoH_Citrus
zu 100% Sieg!

65

01.06.2008, 08:18

Zitat

Original von Huginn
Also ab jetzt erwarte ich nicht mehr wirklich was von D, auch bei der WM. :rolleyes:


Wer sich mal die Vorbereitungsspiele der deutschen Mannschaft in den letzten Jahrzehnten anschaut, der weiss, dass sie da fast immer grottenschlecht gespielt haben. Auf das anschliessende Turnier liess sich dadurch jedoch selten ein Rückschluss ziehen, meisst wurde es dann doch besser als ursprünglich erwartet.

Also: Abwarten und Tee trinken.

66

01.06.2008, 12:10

möchtest du jetzt einfach die letzten beiden europameisterschaften vergessen?

67

01.06.2008, 12:35

Also das Gegentor geht sicher nicht nur auf metzes Kappe, wenn der Gegner so krass frei steht für den Pass fehlt einfach das Mittelfeld, und dass Lahm nicht auf der gleichen Höhe steht, macht es auch noch schwer auf Abseits zu spielen. Der Pass war einfach perfekt getimet da konnte er nicht viel machen....

68

01.06.2008, 13:17

Auf jeden Fall ist jetzt die Anfangsformation am Sonntag bekannt:


Lehmann
Lahm, Metze, Merte, Janssen
Schweini, Ballack,Frings,Poldi
Gomez,Klose

69

01.06.2008, 13:30

kann ich mich sogar noch anfreunden mit - Schweini / Fritz is zwar so 'ne Sache, aber ich trau auch dem Schweini am ehesten so 'ne Turnier-Leistungs-Explosion zu ^^

70

01.06.2008, 13:44

ich erwarte, dass schweini verkackt, weil man zu viel von ihm erwartet.

von metzelder halte ich eh net viel.

ansonsten ist das in ordnung, mir gefällt die offensive ausrichtung, wobei man dann halt den ein oder anderen "hinterhalt" in kauf nehmen muss

71

01.06.2008, 13:53

Wird denke ich ähnlich wie bei der WM ablaufen. In der Gruppenphase die Gegner mit einer offensiven Spielweise ordentlich unter Druck setzten. in den K.O.-Spielen gegen große Gegner dann weit defensiver aus einem engen, defensiven Mittelfeld heraus.

Finde die Anfangsformation gut. Ist halt die Frage, ob er Poldi gleich von Anfang an so bringt oder ggfs. erst so wechselt. Allerdings würde ich auch ersteres denken, damit er im Zweifelsfall noch Odonkor/Neuville *gg* einwechseln kann.

72

01.06.2008, 13:56

Zitat

Original von [AA]Hawk
kann ich mich sogar noch anfreunden mit - Schweini / Fritz is zwar so 'ne Sache, aber ich trau auch dem Schweini am ehesten so 'ne Turnier-Leistungs-Explosion zu ^^


Ich hab das Gefühl er kanns nicht besser... zB Ecken schiessen, das wird im Turnier sicher ned besser werden...

73

01.06.2008, 14:19

hat bei Bayern doch ganz gute Ecke geschossen. Die gestern gingen auch nur stand irgndwie keiner am langen Pfosten wieso auch immer!

74

01.06.2008, 14:33

podolskis wirkung sieht natürlich deshalb positiv aus,weil er wie ein dritter stürmer wirkt...ob aber eigentlich in wirklichkeit das mittelfeld dadurch nicht probs bekommt,wird sich zeigen
die gegner waren bisher kein maßstab bzw unwichtige spiele...wäre auch nett,wenn er mal trifft und net laufend alles in die wolken böllert

75

01.06.2008, 15:41

Oh man die Merkel ist echt zum Fremdschämen... schon ihr Torjubel gestern... aber das hier:

Zitat

Angela Merkel (Bundeskanzlerin): "Das war fast eine Bilderbuchvorstellung, ganz nach meiner Vorstellung. Ich möchte, dass die Mannschaft gut abschneidet, und was mich sehr berührt hat war das Publikum, das unsere Nationalmannschaft gut begleitet..."


Wenn man keine Ahnung hat :/ Und auf wen warn denn die Pfiffe vom Publikum zur Halbzeit bezogen?

76

01.06.2008, 15:44

ich glaub die hat die rede vorbereitet und dann nicht mehr abändern wollen weil sie nicht frei sprechen kann

77

01.06.2008, 15:54

willst du als kanzlerin echt sagen, dass die mannschaft nicht gut gespielt hat und das publikum sie zu recht ausgepfiffen hat? macht den spielern ja auch echt mut sowas...

78

01.06.2008, 16:01

Bestimmt macht es den Spielern viel Mut, wenn die Kanzlerin mit ihrem geballten Fussballsachverstand von einer Bilderbuchvorstellung redet. Da wissen die Spieler gleich, was sie geleistet haben...

79

01.06.2008, 16:12

obs das macht sei dahingestellt.. aber wenn deine kanzlerin sagt du hast alles falsch gemacht tut das definitv der sache nicht gut

80

01.06.2008, 16:15

man muss es ja nicht total schlechtreden, schliesslich hat deutschland am ende noch gewonnen. positive schlüsse ziehen, für die kritik sind andere zuständig.
aber sich nicht so standard-sätze die nichtmal zutreffen

81

01.06.2008, 17:05

schomma vs def 4-5-1 auf diesem "niveau" gespielt?

82

02.06.2008, 14:49

agree.

so schlecht war das alles gar nicht.

..bis auf schweini, der wikrlich nix zustande bringt. vote for hitzelsperger :D ja oke...vfb brille ab...aber trotzdem schwach von schweini. poldi fand ich auch ganz erfrischend, jedenfalls deutlich zwingender.

83

02.06.2008, 15:16

Ich würde auch Hitzelsperger auf links bevorzugen.
Er hat klasse Qualitäten. Ist technisch sehr gut und brandgefährlich vor dem 16-er. Außerdem ist er sehr Spielintelligent. Was ihm fehlt ist ein wenig die Defensivarbeit.
Schweini würde ich natürlich dann nach rechts schieben.

Sturm Klose/Gomez. Finde alle Diskussionen um den Sturm bescheuert.
Klose muss als erfahrener und klasse Spieler gesetzt sein und Gomez ist das Beste neben Ballack, was Deutschland zur Zeit zu bieten hat.
Außerdem hat er einen ähnlichen Stil wie Toni mit dem ja Klose sonst zusammenspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (02.06.2008, 15:16)