Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2003, 14:26

Können die mir was machen?

Ich habe mich malvor ein paar Wochen bei produktclub.de angemeldet und das gratis angebot zu testen. Ok dort stand ohne irgendwelche Risiken usw.
Jetzt bekomm ich heute eine Mahning nachhause in der steht:
Produktclub.de 4. und letzte Mahnung vor Eintreibung durch ein Inkassbüro
Sehr geehrter Herr ....,

zu unserer rechnung Nr XXXXX vom 18.7.03 konnten wir trotz Zahlungerinnerung und dreifacher Mahnung leider immer noch keinen Zahlungseingang feststellen. Die folgenden Dokumente haben wir Ihnen per Email gesendet.

Wir geben Ihnen heute letztmals Geleghenheit, den offenen Betrag von 23,94€ zum 16.9.03 zu bezhalen. Danach übergeben wir die Forderung ohne weitere Rücksprache zur Eintreibung an ein Inkassbüro. Bitte bedenken Sie, das Ihnen das Inkassbüro seine Kosten zusätzlich in Rechnung stellt. Angelehnt an die Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung betragen die zusätzliche Kosten mindesten 20€.


Alos ich habe auf keinen Fall vor zu zahlen... Können die mir was machen? ?(
Don´t make it just do it!

2

03.09.2003, 14:33

kommt darauf an:
ist das angebot denn zum testen gewesen, sprich daß du dich irgendwann entscheiden musst, dieses zu kaufen, oder ist es quasi als eine art werbegeschen anzusehen.
muss ja in deinem vertrag/bestellungsbogen stehen.
cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

3

03.09.2003, 14:37

Hoffentlich hast du da auch das Kleingedruckte gelesen.

Auf der Site steht bloß was von "ohne Risiko", aber nirgendwo was von kostenlos. :)

Naja, gl + hf!

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

03.09.2003, 14:39

Wenn Du denen nicht mitgeteilt hast, daß Du die Testphase nicht verlängert möchtest, so wird Deine Teilnahme automatisch verlängert. Natürlich gegen Bares. Und dann sieht es schlecht für Dich aus. Hilft wohl leider echt nur bezahlen.

5

03.09.2003, 14:40

Ja das ist nur 4 Wochen kostenlos...bist du länger drin wird automatisch verlängert, wie bei sehr vielen Verträgen...dann musst du auch zahlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RIP]Motoro« (03.09.2003, 14:40)


6

03.09.2003, 14:45

Das gleiche Problem (Testphase gemacht, und Vertrag hat sich dann automatisch verlängert) hatte ich auch mal. Ist zwar ärgerlich aber man muss zahlen. Immerhin wird einem das kein zweites Mal passieren.

7

03.09.2003, 14:55

Von der Seite:

Zitat

Wenn ich die Teilnahme nach dieser Zeit wider Erwarten nicht weiter behalten möchte, teile ich Ihnen dies vor Ende der Testphase mit.


d.h du musst zahlen

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Hannover

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

03.09.2003, 17:12

hey, das kenne ich.. moment, ich such den link

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Hannover

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

03.09.2003, 17:13

http://www.russisch-inkasso.de/

durchlesen und vergleichen

11

03.09.2003, 20:56

Das ist ein Fake, oder? Sagt mir, dass das ein Fake ist :D

12

03.09.2003, 21:05

Nee, das gibts wirklich.

BitteLöschen!

unregistriert

13

03.09.2003, 21:51

Bahhh, krasse sache... legen wir zusammen, bestellen stufe eins und veröffentlichen?:D
Obwohl, ne, nachher gibts ärger mit denen:D

Edit: Hier noch weitere Seiten von dem gleichen seriösen DEUTSCHEN:
http://www.capitalquelle.com/home.html
http://www.capitalquelle.com/ccc/
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (03.09.2003, 22:02)


_fReSh_

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Italy

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

14

04.09.2003, 10:25

So' n beschiss wo bleibt die mail?