Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.10.2007, 13:21

Das ist genau so ein Stereotyp wie alle anderen und hat mit dem Aussehen nur bedingt zu tun. Es gibt auch genügend hässliche Schabracken, die erwarten, dass man ihnen Zucker in der Hintern pustet (was übrigens absolut nicht Intention meiner Aussage ist, ich favorisiere sehr wohl Frauen, wie selbst für ihr Auskommen sorgen und erfolgreich im Job sind).

Hübsche und intelligente Frauen sind logischerweise auch gar nicht darauf angewiesen, dass er den Sponsor gibt, wozu sich abhängig machen? Sie erwarten aber einen ebenbürtigen Partner und dadurch resultiert zwangsläufig, dass er z.B. nicht bei der ARGE arbeitet. ;)

Bleiben noch die hübschen Tussis, die dumm sind wie Brot...

32

18.10.2007, 13:27

Zitat

Original von CF_Ragnarok
(a) Frauen heiraten eher Partner mit gleicher oder höherer Bildung
(b) Männer heiraten eher Partner mit gleicher oder niedriger Bildung

Jetzt sag mir bitte nicht, dass ihr Genies das unabhängig voneinander untersucht habt...

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

18.10.2007, 13:29

disa dein Job scheint ja äußerst zeitintensiv zu sein ... :P

Prinzipiell eher Disa Methode

34

18.10.2007, 13:29

Zitat

Original von disaster
Bleiben noch die hübschen Tussis, die dumm sind wie Brot...

Apropros... Kann eigentlich jemand von den Oberhengsten hier den Spruch bestätigen "Dumm fickt besser"? Kann mir da kein Urteil bilden, da mir die "statistische Basis" fehlt ;)

35

18.10.2007, 13:33

fickt besser ja, da sie sich weniger eine platte machen sondern einfach loslegen, aber ficken alleine ist auf dauer langweilig und eine intensive sexuelle beziehung kann man nicht mit einer dummen frau führen.


Also eine intelligente Frau mit ausgeprägten sexuellen Bedürfnis ist das NonPlusUltra. Alles andere nur zwischenlösungen.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

18.10.2007, 13:33

Worum geht es dem Mann bei der ganzen Sache?
Klar, ohne viel Aufwand die Frau in die Kiste zu kriegen und Spaß zu haben.

Und Mutter Natur, worum hat die die Männer so einfach gestrickt?
Auch klar; immer Sexwillig, Familie gründen, Art erhalten.

Wenn man sich nun zwischen der disaströse Methode und der premisischen Methode entscheiden müsste würde ich mich Fragen;

- welcher der beiden hat bereits eigenen Nachwuchs.
- welcher der beiden ist eher bindungsfähig - also eine Familie zu gründen und zu erhalten.

Nachdem was man hier so in all den Jahen gelesen hat müßte Premium da wohl vorne liegen

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

18.10.2007, 13:33

Ich glaub das Problem dieser Umfrage liegt darin, dass nicht klar wird worum es geht.
Suchen Frauen einen, der sie richtig durchnimmt, tendieren sie zu a).
Suchen Frauen eine Beziehung, tendieren sie zu b).

38

18.10.2007, 13:40

Genau das glaube ich nicht Stoneraider!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es kaum männliche Prostituierte (im Gegensatz zu weiblichen) und die wenigen fahren alle auf der Ich-verwöhne-Dich-Nummer! Oder habt Ihr irgendwo schon mal mitbekommen, dass sich einer wie Premse anbietet: "Deine Geilheit widert mich an, ich spucke Dir ins Gesicht, ruf an: 0180..."?

Wenn also Frauen angeblich für die schnelle Nummer eher einen Typ Premse suchen, müsste es dann nicht solche oder ähnliche Callboy Angebote geben? Würde Premse dann noch bei der ARGE arbeiten? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.10.2007, 13:41)


39

18.10.2007, 13:44

Zitat

Original von disaster
Oder habt Ihr irgendwo schon mal mitbekommen, dass sich einer wie Premse anbietet: "Deine Geilheit widert mich an, ich spucke Dir ins Gesicht, ruf an: 0180..."?

Leicht Offtopic... aber offensichtlich gibt es genug Männer die das brauchen. Dominas gibts ja wie Sand am Meer. Soll ja angeblich nach Blowjob gleich an Stelle #2 kommen bei den Wünschen an Prostituierte (Hat eine ehemalige Dienstleisterin mal in einer Diskusion im TV geäußert).

40

18.10.2007, 13:45

Zitat

Original von Yen Si
Wenn man sich nun zwischen der disaströse Methode und der premisischen Methode entscheiden müsste würde ich mich Fragen

jo die paradigmen der zeitgenössischen psychologie sind total übern haufen geworfen...in zukunft lehrt man nur noch das disaströse bzw. premisische beziehungsverhältnis, vllt geht mal der nobelpreis an das masters?

41

18.10.2007, 13:46

@ disa: Aussagen wie: "Frauen sind dumm aber hinterlistig; man(n) muss ihr stets zeigen, wo es lang geht und wer das Sagen hat" würde ich nie treffen, kannst da gerne im Forum rumsuchen, genug Zeit hast Du ja.


Frauen sind weder per se dumm noch hinterlistig. Und Frauen die dumm sind zählen nicht zu den Frauen die ich will, mag bei dir anders sein. Nur weil Du assoziierst dass wenn sich eine Frau dominieren lässt, sie auch dumm ist, musst Du Deine bescheidene Meinung nicht generalisieren.
Meine jetzige Frau macht gerade ihr 1.Staatsexamen was sie mit sehr gut abschließen wird und leitet dabei ein Projekt zur Novellierung der Erhebungsbögen des Regionalschulamtes. Aber, wie gesagt, wer keine Ahnung hat und eine geregelte Partnerschaft mit Dominanz und Devotie, als Klug oder Dumm interpretiert outet sich selber als kleine Wurst, die bisher in ihrem Leben wenig sexuelle grenzerfahrungen gemacht hat und aus Berührungsängsten einfach mal versucht andersdenken- und handelnde lächerlich zu machen. Es gelingt Dir sicher auch bei dem Klientel die ebenso wie Du sexuell und intellektuell begrenzt sind, inwieweit Dich das befriedigt und Du Dein sexuellen Komplexe damit wirklich kaschieren kannst musst Du selbst beantworten.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück, mein Freund.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

18.10.2007, 13:47

Wäre nicht schlecht: Nobelpreis für die simple schwarz/weiß Betrachtung.

43

18.10.2007, 14:03

Zitat

Original von Yen Si
Wäre nicht schlecht: Nobelpreis für die simple schwarz/weiß Betrachtung.


Hmm die ist seit einer halben Milliarde Jahre Stand der Dinge, weil sie so schön energie- und zeitsparend ist, und wird selbst von intelligenten Menschen nicht immer überwunden, obwohl sie die Energie und Zeit dafür hätten.

44

18.10.2007, 14:04

Na wenn Du nur eines der Statements zu kritisieren hast, lag ich mit der Grundaussage ja nicht völlig daneben Premium. ;)

Ich bezog mich mich für den dumm-Teil übrigens auf diese Aussage:

Zitat

Original von Premium
Der Tip für alle Männer im Bett -> Schaltet Euren Kopf ab und fickt das dumme Stück einfach, allerdings kommt erst wenn sie gekommen ist.


Für mich ist es nicht vereinbar, weshalb man als intelligenter, selbstbewusster Mensch Gefallen daran finden sollte, sich ins Gesicht spucken und erniedrigen zu lassen. Vielleicht tut sie es auch nur Dir zuliebe (was zugegeben allerdings weitere Fragen aufwerfen würde..). Rollenspiel hin oder her, sie hat Deine Sabber physisch im Gesicht hängen, was ich eher als abtörnend empfinden würde wie auch:

Zitat

Original von Premium
man muss es einfach beherrschen die Frau in den Dreck zu stoßen und dann ihr mit einem charmanten Lächeln die Hand zu reichen und ihr aufzuhelfen um sie dann in die Magengrube zu treten und ihr sagen dass sie die schönste Frau der Welt ist und man sie wahnsinnig doll liebt.

oder:

Zitat

Original von Premium
Ruhig mal gegen ihren Willen rannehmen und dannach sagen:"Ach, ich dachte Du wolltest das so?"


Intelligente Frauen, die derartiges erdulden, müssen eine traumatische Kindheit gehabt haben, die zu den Komplexen führt, die Du mir unterstellst.

Ich würde gar nicht darauf so rumreiten, würdest Du Deine Praktiken nicht als salonfähig und einzige Wahrheit anpreisen. Wenn beide das so wollen, ist mir das völlig egal, die Regel ist das sicher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.10.2007, 14:05)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

18.10.2007, 14:07

Oh Mann........ :rolleyes:

46

18.10.2007, 14:13

quantität: premse
qualität: disaster

47

18.10.2007, 14:18

Zitat

Original von Premium
fickt besser ja, da sie sich weniger eine platte machen sondern einfach loslegen, aber ficken alleine ist auf dauer langweilig und eine intensive sexuelle beziehung kann man nicht mit einer dummen frau führen.


Also eine intelligente Frau mit ausgeprägten sexuellen Bedürfnis ist das NonPlusUltra. Alles andere nur zwischenlösungen.

Deiner Aussage entnehme ich das du privat nicht viel Liebesglück hattest, eventuell wegen deinem Aussehen oder deinen nicht vorhandenen Ego.
Für mich machst du hier eine Show.

Immer die so dick auf den putz hauen sind dann am ende ganz klein...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

18.10.2007, 14:21

Interessant ist schon, daß Männer hier die Frage, was Frauen wollen, beantworten sollen. Wie soll man das Ergebnis deuten? Der Sinn der Umfrage geht an mir vorbei…. Liegt vielleicht daran, daß ich blond bin? :D

Ich vermute, die Umfrage richtet sich auch nicht an die, die -vielleicht- Auskunft geben können, die Frauen. Für meinen Geschmack fehlt hier jedenfalls der "Keine von beiden"-Button...... :rolleyes:

49

18.10.2007, 14:21

Glaube eher hier gehts um Premium vs Disaster^^

50

18.10.2007, 14:23

Ach disa, jetzt klappts mit dem dumm nicht mehr, jetzt kommen traumatische Kindheitserlebnisse ;). Ja nicht der Realität ins Auge schauen und krampfhaft an Bewährten festhalten weil es könnte ja einem sein kleines Weltbild zerstören.

Lieber disa ich lass Dich und Deinen kleinen lustigen Thread wieder in Ruhe um Dich nicht zu sehr zu beunruhigen, damit Du weiter an das glauben kannst was Du fassen kannst.

Und mit dem alles Gute meine ich ernst, ich habe nichts gegen Dich und finde es absolut verständlich dass Du Dich den Realitäten nicht stellen willst, doch dann muss man sich nicht fragen warum die fette haarige Sau die die Frauen streng behandelt die klügsten und schönsten Frauen bekommt.

Was Du einer Frau bietest ist gefällig was ich ich einer Frau biete befriedigt ihre ureigensten Bedürfnisse nach Hingabe und Wollust.

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

51

18.10.2007, 14:24

Zitat

Original von Antares
Frauen wissen doch selber nicht was sie wollen. Wie sollten wir das dann wissen?

Antares, der es schon lange aufgegeben hat, Frauen verstehen zu wollen



Ich glaube Antares hat die Endlösung längst gefunden.

52

18.10.2007, 14:31

eh hexe fraun wissen selber nich was sie wollen auch wenn sie immer meinen sich 100% sicher zu sein, deswegen ham die bei so ner fragestellung wenig sinnvolles zu sagen :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

18.10.2007, 14:41

hier gibt es ja auch keine sinnvollen Optionen anzukreuzen........ ?(

54

18.10.2007, 14:53

Zitat

Original von Premium
... und finde es absolut verständlich dass Du Dich den Realitäten nicht stellen willst.


Weil diese "Realität" nur in Deiner kleinen Welt existiert und es noch viele andere Realitäten gibt, in denen Du nicht weiter kommst, mit Deinem Programm. Aber Du bestehst ja weiterhin darauf, es kann nur Deinen Weg für alle Frauen geben:

Zitat

Original von Premium
was ich ich einer Frau biete befriedigt ihre ureigensten Bedürfnisse nach Hingabe und Wollust.


Als könne es Wollust nur auf die harte Tour geben.

Dein Problem ist, dass Du von mir erwartest, über den Tellerrand zu schauen, selbst aber Vielfalt nicht anerkennst.

Verdammt, ich versuche schon wieder logisch und vernünftig mit ihm zu diskutieren, dabei weiß ich doch, dass es nichts bringt. ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

18.10.2007, 14:57

Okay, mein Fehler …. :D  8) :D

Langsam verstehe ich das wirkliche Topic dieses Threads.....  8)  8)  8) :D :D :D

56

18.10.2007, 14:58

Da gibts doch diese Geschichte:

Zitat

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt.
Sie stellte mir förmlich nach.
Egal wo ich hinkam, sie war schon da.
Es ist nun zwölf Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweatshirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.
Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.
Dann trug ich ein schwarzes Sweatshirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.
Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben.

So also lernte sie mich kennen.
"Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."
Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.
Allerdings nur bis zur Hochzeit.
Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung."
Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.
Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung, obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war.

Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand.
Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte: "Probier das bitte mal an."
Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.
Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel.
Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der größte Kampf.
Der Kampf ums Motorrad.
Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.
Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.
Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.
Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.
Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte: " Ich verlasse dich."
Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder.
Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde ihm eine Mütze schenken.

58

18.10.2007, 15:10

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Langsam verstehe ich das wirkliche Topic dieses Threads.....


Letztlich geht es immer nur um eines: We love to entertain you! :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

18.10.2007, 15:28

Na ich hab mal so mitbekommen, Männer wären angeblich straight und sagen direkt was Sache ist..... wenn ich dann den Threadtitel und die einführenden Worte lese, nehme ich das erst mal wörtlich, da es ja von einem Mann kommt.....

Wäre der Thread von einer Frau, dann hätte ich gleich begriffen, worum es geht :D  8)

60

18.10.2007, 15:35

Zitat

Na ich hab mal so mitbekommen, Männer wären angeblich straight und sagen direkt was Sache ist


siehe pitts Geschichte, am Anfang sind wir das, aber je mehr Frauen (egal ob A oder B) auf uns eingewirkt haben, desto mehr musst du damit rechnen dass wir uns so wie ihr verhalten ;)