Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.08.2007, 00:00

Ah ja genau

grade beim WoW Test Account spielen: (wozu ich genötigt wurde ^^)

Ich musste so lachen^^
»DRDK_RoCkStAr« hat folgende Datei angehängt:
  • LAL.jpg (7,72 kB - 595 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.02.2024, 04:31)

2

06.08.2007, 00:12

in wow braucht man bissl mehr "intexyzleckmichamarsch"

ich hab lang und intensiv gw gespielt, dann nen jahr auszeit genommen und wow gespielt - und jetzt wieder gw.

GW >>>>>>>>>>>>>>>>>>> WoW....

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

06.08.2007, 00:14

:D GW rox echt hard

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

06.08.2007, 00:24

ragna dein rank? spielst mit nightfall?

5

06.08.2007, 00:27

hab mir rang 5 od. 6 oder so aufgehört - aber rang hat seit NF noch weniger aussagekraft als damals :rolleyes:

hab letztes jahr als die nightfall prewiev war aufgehört - hab mir nf erst letzte woche geholt

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

6

06.08.2007, 01:08

hm sind nf skills notwendig oder gibts noch builds ohne ? hätt mal lustauf paar adh games aber kb nf zu kaufen

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

06.08.2007, 01:10

ja als monk in der backline oder als smiter brauchst eigentlich kaum NF-skills

finde aber eh das Paraway rockt wie sau ;)

ich spiele kein AdH weil zurzeit nur noobiges henchwaypack rumläuft..rang hat null aussagekraft..bin selber nur r3 aber hab sicher einiges mehr drauf als andere im aufstieg :rolleyes:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

8

06.08.2007, 01:12

geht iway noch ? ich fand das total genial... mit den pets verrecken und leben generieren :D und wie sich die gegner herrlich aufregen..

hm smiter war auch recht lustig immer... ma installieren morgen

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

06.08.2007, 01:14

ne du iway is einfach nur free fame..das beste is Paraway oder WaldiParapressure wies so schön genannt wird :) Glasspfeile spike wird auch von erfolgreichen gilden gespielt.Für Balanced brauchste leider ne echt gute Gruppe um da bestehen zu können.

btw. gabs letztens erst AdH update :) das sehr gelungen ist.leider ist mein micro wieder mal kaputt und ich kann nicht richtig spielen.Zurzeit isses eh scheisse wegen Henchway aber reizen tut mich so ein stammteam halt schon

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

10

06.08.2007, 01:16

nja ohne micro is scheisse gruppe zu finden, musst nur auf englischen dis wenn dennoch willst.. da kriegst auch ohne ts oft brauchbare gruppe mit etaws glück

btw habt ihr vllt nen waldi? hätte mal übelst bock auf urguz bau trappen... ich weiss das dauert mit trapper ewigst und die erfolgschancen sind nich so super, aber es macht doch saumässig bock die fallen auszulösen :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

06.08.2007, 02:18

klar hab ichn waldi
Sie heisst Trap Queen und kann gut trappen :D
musst mich mal adden
IGN: My Countess

12

06.08.2007, 03:11

verdammte scheiße, ich dachte ja, dass ich mich online und mmorpgs bissel auskenn, aber ich versteh sowas von kein wort... fucking freakshow.

13

06.08.2007, 03:14

gvg >>>>> adh

und goten und pflaume - das geniale an gw ist im pvp die art und weise wie man kommuniziert...wow ohne ts war heftig, in age ists ohne ts nervig aber es geht - aber gw ohne voice geht mal gar ned wenn man was reißen will o0

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

06.08.2007, 03:17

wie gesagt vorher nur AdH mit micro..es war genial :) auch wenn viele kleine mädchen (oder 14 jährige jungs konnte nie unterscheiden) dabei waren..

Ragna GVG is taktisch aber irgendwie wirds langweilig :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (06.08.2007, 03:18)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

06.08.2007, 03:33

ich werd wohl alt...
das einzige akronym dass ich hier kenne, ist "Wow" :(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

06.08.2007, 04:01

oder du spielst einfach kein Guildwars?!

17

06.08.2007, 09:01

Goten du hast iway gespielt? bah.

Hab mit rang 6 aufgehört mit gw, war aber sogar vor factions.

18

06.08.2007, 12:46

shine seit nf gibts "helden" - henchis die man selber equippen kann und skills aussuchen und man 4 (!!) von denen mit in den adh nehmen wo die total imba sind. seit ich wieder spiel war ich 2 mal drin, 2 mal gegen so nen heroway gespielt und mir als monk hat son hench nen schutzgeist interruptet -.- (1/4 sek. castzeit.....)

aber glaub anet patcht die grad wieder weg..kapier bis heute ned, was npcs in ner pvp arena zu suchen haben :rolleyes:

und gvg is nicht langweilig - das is die königsklasse von allen online rpg pvp modi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.08.2007, 12:46)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

06.08.2007, 12:57

oh gott ragna ^^

ich glaube eher , dass dich der bunny umgehauen hat und das genau beim SG casten.so ein Henchway is aber auch Farmbar mit Paraway/Legoway ..Ersteres hat sehr gute Defense und Zweiteres hat geilen Dmgoutput und AoE Damage der tödlich für Heros ist, weil sie zu dumm sind rausszulaufen :)

20

06.08.2007, 13:16

ja ragna ich kenn die helden auch, hab schon noch paarmal gezockt, nur nicht aktiv.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

06.08.2007, 13:18

demnächst kommt ja EotN rauss..bin sehr gespannt auf die neuen PVE-Skillz.Die PVP Skills kann man ja schon sehen..Einige natürlich richtig nice und ich denke die werden noch gefixt

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

22

06.08.2007, 13:27

nja shine nur paarmal iway... war witzig, nicht weils easy win war..
aber hast mal mit iway gegen iway gespielt? das is eifnach herrlich :D

spiele halt am liebsten mit traps.. oder bunny thumber  8)