Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

30.05.2007, 17:25

98% mhm alles klar :rolleyes:

242

30.05.2007, 17:29

ob 98% oder 80% ist doch total egal in dem Fall.
Sowas von beschränkt...

243

30.05.2007, 17:33

Zitat

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS

Zitat

Original von Aragorn

Zu den psychischen Schäden... Es ist was anders wenn ein pubertierendens 14-Jähriges Mädel mal abblitzt als wenn sie von nem "eigentlich" 19-Jährigen Erwachsenen auf der Schultoilette entjungfert wird. Sie wird sich ewig Vorwürfe machen, vor allem wenn ihr dann ihre 15/16 Jährigen Freundinnen erzählen wie "schön" im Sinne von romantisch ihr erstes Mal war. Desweitern fühlt sie sich wie ein ausgenutztes Flittchen, vor allem wenn sie dann auch noch fallengelassen wurde...


solche "Idioten" gibt's aber mit 19 und 15/16...



Das Sexleben der 15 und 16 Jährigen Idioten lebt doch fast nur vom Handeinsatz. Ausserdem steigen 14 JÄhrige eher auf 19 Jährige ein als auf 15-Jährige oder bist du da andrer Meinung? Es geht schließlich um Bestätigung.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

245

30.05.2007, 17:47

@Firefox, Liner, Napo, Faithhealer, Ragnarok
Ihr habt nen Schatten! X(


@Topic
Also wer wirklich ne 14jährige mal eben ein bisschen "wegknallen" will scheint ja irgendwo ernsthafte Defizite zu haben ... sehr ernsthafte. Leute, in eurem Alter sollte es eigentlich genug interessantere Frauen geben als so ne 14jährige Tussi, die nicht weiss was sie in 5 min will.

Sorry, dass ich hier einigen ihr Weltbild zerstören muss, die allermeisten sind NICHT auf nen ONS aus! Klar, Ausnahmen gibt es, das sind aber nach wie vor wirklich wenige, auch wenn "Bild" das vielleicht anders sieht ...
Und einen 20jährigen, der mit ner 14jährigen ne Beziehung führt/führen will lach ich erstma laut aus^^. Hier wird immer angeführt, dass man die Mädels schützen muss ... in dem Fall sollte man vielleicht auch erwähnen, dass man durchaus auch an Selbstschutz denken sollte. Wer einmal mit etwas zeitlichem Abstand eine 14jährige in Aktion erlebt hat (habe 2 jüngere Schwestern und war mit 16 kurz mit einer damals 14jährigen zusammen -.- ) weiss was ich meine ... Naja Grund siehe oben.

Ansonsten haben Eisbär und ka, glaub Darkman wars^^, eh schon alles gesagt, was es von meinem Standpunkt aus zu sagen gibt.

246

30.05.2007, 17:47

hab mal ne frage, was haltet ihr davon wenn 14 jährige weil sie es wollen sex mit 15/16 jährigen haben?

auch wenn ich 14 doch relativ jung finde, so muss ich sagen das die "kids" nun irgendwann mal anfangen sich zu entjungfern, und solange beide das wollen sehe ich da keinen unterschied ob mädl 14 mit boy 15/16 oder mädl 14 mit boy 20!

das heisst zwar nich das ich das machen würde, aber ich sehe da auch generell kein problem drinn, solangs beide wollen und nicht einer von beiden ausgenutzt wird...

man kann allen unterstellen das sie noch nicht reif sind und psychisch labil etc, ich finde das kann man einfach nicht pauschal sagen...

einzig was ich auch nicht gut finde is der ausdruck wegknallen, wenn du von "mit ihr schlafen" oder "mit ihr ins bett gehen" geredet hättest wären sicher 50% weniger posts in dem thread, ich denke das viele sich allein deswegen aufregen!

248

30.05.2007, 17:52

war ja mein Ziel auf die 10 Seiten zu kommen ;)

249

30.05.2007, 17:52

Du bist so cool, darf ich mit dir abhängen, Firefox?

250

30.05.2007, 17:54

Zitat

Original von kesselchen
so richtig bam ba bam?


genau, noch 20 posts =)

@snaile ich dachte du wolltest deinen rand halten? btw ich hab eine gesavte conv von dir, mir, dem executor ( jochen ) und dem jodsalz gefunden. Ist lustig zu lesen, fallsdes mal haben willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (30.05.2007, 17:55)


Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

251

30.05.2007, 17:57

Wie schon gesagt: genau damit argumentieren Pädophile: Es wollen ja beide Seiten - was soll denn schlimm daran sein? Wenn Du jetzt sagst, eine 14 Jährige soll mit einem 15 Jährigen dürfen, wenn beide es wollen, dann muss ich es auch gutheißen wenn der Typ nicht 15, sondern 50 ist. Wo ist dann die Grenze nach unten auf der anderen Seite? 12? 10? Oder lieber gar keine, wenn beide Seiten es wollen? Wo ist der freie Wille einer 10 Jährigen?

An diesem Fred kann man mal wieder wunderbar erkennen, wer selber Kinder hat bzw. regen Umgang mit diesen, oder nicht. Das unsere Jugend eine Menge Kultur verloren hat, war mir schon nach der letzen Suche nach einem AzuBi klar, aber das das letzte bischen Hirn durch die Eier ersetzt wurde war mir neu.

252

30.05.2007, 18:03

Zitat

Original von SenF_Jens2000

einzig was ich auch nicht gut finde is der ausdruck wegknallen, wenn du von "mit ihr schlafen" oder "mit ihr ins bett gehen" geredet hättest wären sicher 50% weniger posts in dem thread, ich denke das viele sich allein deswegen aufregen!


Leute was würdet ihr sagen, wenn ich geschrieben hätte, dass ich gerne mit einer 14-Jährigen verkehren möchte, ich ihr einen schönen Abend bereite, ihr vll. etwas koche, mit ihr einen Film anschaue um sie dann im Kerzenlicht und bei Mondenschein auf dem Fell vor meinem Fenster zu legen und ihr das beste erste Mal bereite, dass eine junge Frau haben kann... um sie dann zu verlassen und ihr das Herz zu brechen?
Ach ich idiot, hätt ichs so geschrieben, hättens die Leute verstanden

253

30.05.2007, 18:04

Zitat

Original von FROST_FireFox
um sie dann zu verlassen und ihr das Herz zu brechen?


Dann wärste immernoch der gleiche Mongo wie jetzt ?!?!

254

30.05.2007, 18:07

er checkts echt net...

255

30.05.2007, 18:07

jetzt bin ich an der Reihe: SARKASMUS!!!!!!!!!! IRONIE!!!!!!!!!!!!

256

30.05.2007, 18:09

glaub ich dir nicht 11

257

30.05.2007, 18:11

Zitat

Original von FROST_FireFox
@snaile ich dachte du wolltest deinen rand halten? btw ich hab eine gesavte conv von dir, mir, dem executor ( jochen ) und dem jodsalz gefunden. Ist lustig zu lesen, fallsdes mal haben willst.


Sicher voll lustig was ich als 13/14 Jähriger so gesagt und erzählt habe. Würde ich mich Heute sicher drüber kaputtlachen!
Abgesehen davon, dass du an der lustigen Konversation auch beteiligt warst und dir somit selbst ins Bein schießen würdest, da alle sehen würden, dass du früher dumm und Heute noch dümmer bist.
Wie ich bereits sagte, es sind ein paar Jahre vergangen und denen ich mich grundlegend verändert habe, du allerdings nicht und das beweist du mit jedem Post erneut. Falls dein Post als Drohung gemeint war, kann ich dich nur belächeln. Egal was du hast und zeigen könntest, wird mich nicht daran hindern, dir mit jedem neuen Post zu zeigen, was für ein armseeliger Trottel du bist und scheinbar auch immer bleiben wirst.

Aber ich sollte doch aufhören hier in den Thread zu posten. Perlen vor die Säue. ggnore

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (30.05.2007, 18:16)


258

30.05.2007, 18:11

Also mir haben ONS nie wirklich was gegeben, zumal es viel zu wenig Frauen gibt, die dann auch wirklich nur den ONS wollen und anschließend kann man ohne Stress auseinander gehen.

Da ich einmal den Film "eine verhängnisvolle Affäre" live erleben durfte (bis zur Ortsgerichtsverhandlung auf Unterlassung) und eigentlich nie lange solo war (was Bedingung wäre) kommen ONS für mich gar nicht in Frage.

Ohne jetzt allzu viele aktuell-14-Jährige zu kennen würde ich doch stark bezweifeln, dass diese auf ONS mit einem älteren Mann aus sind. Man müsste ihnen also was von Liebe usw. vormachen, was unabhängig von der Altersproblematik an sich auch schon unmoralisch bzw. arm wäre. Zumal es höchstwahrscheinlich ihr "Erstes Mal" wäre.

Ich habe Männer, die Frauen verarschen & "wegknallen" (und idR. dann auch noch damit prahlen, wie dumm die doch war, "aber dumm fickt gut harharharhaaar"), noch nie verstanden.

Mag sein, dass heute einiges anders ist, als noch zu meiner Jugend, aber ein paar moralische Werte wären schon nicht verkehrt ...

259

30.05.2007, 18:17

nein snaile irgendwas verstehst du in deinem Kümmerhirn nicht, die conv is für dich und nur für dich sonst hätt ich se ja auch gleich reinstellen können. Keine Ahnung warum du dich andauernt angegriffen fühlst aber anscheinend hastes ja echt schwer. Du tust mir mit jedem Post noch einmal mehr Leid als ich dir :stupid:

haha ich kann nicht mehr

260

30.05.2007, 18:17

Zitat

Original von Smoerrebroed
Wie schon gesagt: genau damit argumentieren Pädophile: Es wollen ja beide Seiten - was soll denn schlimm daran sein? Wenn Du jetzt sagst, eine 14 Jährige soll mit einem 15 Jährigen dürfen, wenn beide es wollen, dann muss ich es auch gutheißen wenn der Typ nicht 15, sondern 50 ist. Wo ist dann die Grenze nach unten auf der anderen Seite? 12? 10? Oder lieber gar keine, wenn beide Seiten es wollen? Wo ist der freie Wille einer 10 Jährigen?

An diesem Fred kann man mal wieder wunderbar erkennen, wer selber Kinder hat bzw. regen Umgang mit diesen, oder nicht. Das unsere Jugend eine Menge Kultur verloren hat, war mir schon nach der letzen Suche nach einem AzuBi klar, aber das das letzte bischen Hirn durch die Eier ersetzt wurde war mir neu.


du glaubst also das alle pädophilen geschlechtspartner haben die das wollen? sorry, auf welchem planeten lebst du denn?? ich habe noch NIE etwas über pädophile gehört das nicht im zusammenhang mit missbrauch/nötigung/vergewaltigung stand! aber einfach mal die pädophilen ins thema einbringen, macht stimmung...

15 jährige mädels die auf 50 jährige pädos stehen gibt es einfach nicht! und das ich 14 auch sehr jung finde hab ich ja gesagt, keine ahnung warum du dann von 12 oder 10 jährigen anfänst. wenn DU kontakt mit jugendlichen dieser altersgruppen hättest wüsstest du das da eben noch KEIN interesse am anderen geschlecht in form von sex besteht, mit 14 fängt das aber bei einigen so langsam an!

und das hat absolut nix mit kulturverlust zu tuen, zumindest bei mir nicht, ich würde sowas nie machen, mit ner unter 18 jährigen, aber ich war auch mal 16 und da waren nicht sooo viele reife ü 18 mädchen an mir interessiert und ich hatte meinen ersten sexuellen erfahren mit gleichaltrigen!

aber ich glaube dir gerne aufs wort das ihr früher erst mit 20 an sex gedacht habt und vorher immernur händchen halten wolltet...

261

30.05.2007, 18:17

Zitat

Original von FROST_FireFox

Zitat

Original von kesselchen
so richtig bam ba bam?


genau, noch 20 posts =)


my bad, hab net den ganzen srädd gelesen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (30.05.2007, 18:18)


262

30.05.2007, 18:29

Zitat

Original von disaster
Ich habe Männer, die Frauen verarschen & "wegknallen" (und idR. dann auch noch damit prahlen, wie dumm die doch war, "aber dumm fickt gut harharharhaaar"), noch nie verstanden.


Die haben vermutlich selbst zuviel Angst davor verarscht zu werden, also versuchen sie der allein kontrollierende Teil zu sein. Gegenüber vielen anderen Kerlen verkauft sich Angeberei natürlich besser als die Wahrheit (sofern sie die vor lauter Stolz überhaupt sehen).

Und zum Thema Prahlen: Ich halt es gern mit "Je mehr und lauter jemand schreit, desto weniger hat er zu sagen.". :)

263

30.05.2007, 18:30

Zitat

Original von FROST_FireFox
nein snaile irgendwas verstehst du in deinem Kümmerhirn nicht, die conv is für dich und nur für dich sonst hätt ich se ja auch gleich reinstellen können. Keine Ahnung warum du dich andauernt angegriffen fühlst aber anscheinend hastes ja echt schwer. Du tust mir mit jedem Post noch einmal mehr Leid als ich dir :stupid:

haha ich kann nicht mehr


Nach sovielen Anfeindungen von allen Seiten aufgrund meiner Vergangenheit im Masters muss man immer erstmal von irgendwelchen Angriffen ausgehen. Aber schön wenn ich Dir leid tue, mir zwar schleierhaft wieso, aber danke. Und schön wenn ich dich amüsiere - gern geschehen. Scheinst sehr leicht zu amüsieren zu sein!

Aber nein, dein Angebot lehne ich ab. Will von dem Mist, den ich damals verzapft habe nichts mehr wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (30.05.2007, 18:32)


264

30.05.2007, 18:30

Zitat

aber ich glaube dir gerne aufs wort das ihr früher erst mit 20 an sex gedacht habt und vorher immernur händchen halten wolltet...


 8)

265

30.05.2007, 18:33

"Du tust mir leid" - "Du tust mir noch viel mehr leid" - "Du tust mir leid weil ich dir leid tu" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (30.05.2007, 18:33)


266

30.05.2007, 18:34

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Original von FROST_FireFox

Zitat

Original von kesselchen
so richtig bam ba bam?


genau, noch 20 posts =)


my bad, hab net den ganzen srädd gelesen ;(


wie ?; erklär dich :D

Zitat

Original von Sheep

Und zum Thema Prahlen: Ich halt es gern mit "Je mehr und lauter jemand schreit, desto weniger hat er zu sagen.". :)


da gab es vor fast 60 Jahren Jemanden, aber das gehört jetzt nicht hier her

und @snaile: tu nicht so als ob des net raffst. wenn dir keine gscheide antwort einfällt, dann lass es doch einfach bleiben. omg ich fühl mich ja schon fast wie dein großer Bruder, ein Wunder das es mir ne 14 Jährige angetan hat tsts

achso snaile du wolltest mir die Augen öffnen? Man du hast echt was drauf, danke das du nicht so unüberlegt reinsemmelst wie son Yen Si z.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (30.05.2007, 18:39)


267

30.05.2007, 18:37

Und der erste Hitlervergleich in der Diskussion ob man eine 14jährige vögeln darf ist nach 10 Seiten gefallen.

Ich liebe das Masters :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (30.05.2007, 18:38)


268

30.05.2007, 18:39

Was auch immer ich nicht raffe. Kann scheinbar nicht jeder so klug wie du sein. Und nen großen Bruderersatz brauch ich nicht, Danke der Nachfrage.

269

30.05.2007, 18:40

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Und der erste Hitlervergleich in der Diskussion ob man eine 14jährige vögeln darf ist nach 10 Seiten gefallen.

Ich liebe das Masters :D


Oh ja ich auch. Allerdings 9 Seiten, also hängt euch rein.

270

30.05.2007, 18:42

Ach FireFox, bei Menschen wie dir wartet man einfach sehnsüchtig auf ein System, das es dem User erlaubt jemandem übers Internet ins Gesicht zu schlagen.