Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

30.05.2007, 13:44

wer nichtmal weiß für was für eine Maßeinheit " steht....

182

30.05.2007, 13:45

Wenn er Informatik studiert find ich das schon erstaunlich. Ob ihm je aufgefallen ist, dass die Bildschirmdiagonale damit bemessen wird?

183

30.05.2007, 13:47

meh ich fang erst an, aber das wollt ich nicht eigentlich für mich behalten :D

also ich schätze das is zoll ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (30.05.2007, 13:49)


184

30.05.2007, 13:56

also ein Handwerker oder Hauptschüler wüsste was das ist :P

185

30.05.2007, 14:02

@Yeza: Ich seh das ein bissel anders, ein 14 jähriges Mädel ist meistens schon weit in der Pubertät und hat demnach auch ihren Sexualtrieb. Du sagst sie weiß nicht, was sie will, aber ich sage sie hört einfach auf ihren Körper, und der weiß, was er will, nämlich befriedigt werden. Du stellst es so hin, als wär Sex irgendwas Böses, schonmal drüber nachgedacht, dass das auch nem 14-jährigen Mädel Spaß macht?

186

30.05.2007, 14:08

also.. ich will jetzt echt nix falsches sagen, aber ich glaub nicht, dass 14jährige bei ihrem ersten mal so viel spass an sex haben...
vorallem net mit so spackos wie sie sich hier outen. ?(

187

30.05.2007, 14:12

Ich glaube kaum, dass eine 14jährige daran Spass hat, wenn der Lover ihr auf die Matratze kackt. Sucht Euch doch einfach mal ne Partnerin und nicht immer nur ein Opfer.

188

30.05.2007, 14:12

@ napo Sie is halt als kleine Mädl imma verarscht wordn, deshalb diese Ansichten ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (30.05.2007, 14:12)


189

30.05.2007, 14:14

@napo
Boahh ey ich hab jetzt nur einiges überflogen aber das letzte posting bringt mich vollends auf die Palme !!

Noch ganz dicht?

Nach dieser Logik wäre auch Kinderprostitution nichts anderes wie normale Prostitution.
Ein Mensch der nicht für sich selbst sorgen kann, kann solche Entscheidung nicht einfach so treffen.
Es gibt genug Mädels die keine 18 sind aber Kinder haben. Ja bei denen merkt man wie sie entscheiden können.
Nur weil sie evtl. schon einen weit entwickelten Körper haben bedeutet das nicht, dass sie auch mental schon so weit sind.
Es gibt genug 20 jährige die geistig zurück sind und du laberst hier so einen sch...!!

Nur weil einem das "geliebt" und gestreichelt werden gefällt muss man doch nicht emotional Amok laufen.
btw nur weil ein Mädchen ihre Tage das erste mal bekommt heisst das nicht, dass sie jetzt sofort befriedigt werden muss.

Wie notgeil muss man bitte sein?? X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (30.05.2007, 14:15)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

190

30.05.2007, 14:17

Zitat

Original von GEC|Napo
@Yeza: Ich seh das ein bissel anders, ein 14 jähriges Mädel ist meistens schon weit in der Pubertät und hat demnach auch ihren Sexualtrieb. Du sagst sie weiß nicht, was sie will, aber ich sage sie hört einfach auf ihren Körper, und der weiß, was er will, nämlich befriedigt werden. Du stellst es so hin, als wär Sex irgendwas Böses, schonmal drüber nachgedacht, dass das auch nem 14-jährigen Mädel Spaß macht?


Das ist doch genau das was ich oben geschrieben habe!!!
eine 14 Jährige hat doch keine Erfahrung in diesen Dingen, hat keine Ahung von den Konsequenzen...
Wie könntest du ihr sowas antun?
Wenn du mit ihr ins Bett gehen würdest, einfach weil du´s geil findest und dich hinterher verzupfen würdest, ihr würde es so scheisse gehen!

Sie würde sich wie ein Flittchen fühlen, weil sie in ihrer kindlichen Naivheit total romantische Vorstellungen hatte und sich wahrscheinclih Liebesglück ohne Ende vorgestellt hat!

So abgebrüht sind normale 14 jährige Mädchen nicht, dass sie Spaß an einem One-Night-Stand haben!

Wieso würdest du sowas ausnutzen ?!?

Natürlich kann man ihr vorwerfen, dass sie sich an ältere Typen ranschmeisst, aber
das ist kein Grund sie flach zu legen!
Was sie sich wünscht ist denk ich mal Beachtung und Bestätigung, kein schlechter Sex mit nem Vollidioten.
Im Gegensatz zu Kerlen sammeln Mädchen keine Trophäen und prahlen nachher damit.
Jedenfalls nicht in dem alter!

Napo, du bist echt das Letzte....
hast dich bei den Loosern gerade eingereiht

191

30.05.2007, 14:18

und woher hat ne 20 jährige ihre erfahrung, wenn sie als 14-20 jährige nix gemacht hat? :D

192

30.05.2007, 14:22

Für mich ists im Kopf auch irgendwie Tabu mit einer so jungen rum zu poppen. Aber ganz so abwegig find ich Napos Argumentation nicht. Mit 14 haben fast alle Mädchen bereits ihre Regel. Was sagt uns das? Sie ist physiologisch gesehen geschlechtsreif. D.h. es ist von der Natur vorgesehen, dass sie sich fortpflanzt. In anderen Kulturen ist es immernoch gang und gebe. Übrigens war das zu früheren Zeiten auch in Europa so. Welch Wunder bei einer Lebenserwartung von 30 Jahren. Dass wir heute diese Moralvorstellung haben und sie als "Naturgesetzt" ansehen, mag viele Gründe haben. In wie fern sie wirklich gerechtfertigt sind, kann man sich durch aus mal fragen.

193

30.05.2007, 14:28

Zitat

Original von Yezariael
Das ist doch genau das was ich oben geschrieben habe!!!
eine 14 Jährige hat doch keine Erfahrung in diesen Dingen, hat keine Ahung von den Konsequenzen...
Wie könntest du ihr sowas antun?

Ich find es etwas engstirnig sowas am Alter fest zu machen. Es gibt 30 jährige (m/w trifft für beide zu), die sind naiver als manch 20-jähriger. Die Entwicklung mancher Menschen ist so weit hinterher das glaubt man nicht. Ich war Betreuer auf Jugendreisen, da kamen 18 Jährige, die kaum einen anständigen Satz bilden konnten. Vom Leben, usw keinen Plan (nein die hatten keine Behinderung). Die dürfen also poppen und eine 14 Jährige, die evtl doch schon weiter im Leben steht als so manch anderer darf es nicht? Mir fällt ehrlich gesagt auch nix schlaues ein, wonach man das festlegen soll, aber pauschal alle 14jährigen (auch wieder unabhängig vom Geschlecht) einfach als naiv und dumm hinzustellen ist schon ein starkes Stück Yeza.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

194

30.05.2007, 14:30

prozentual gesehen:

Wieviel Mädels mit 14 traust du es zu, dass sie sich der konsequenzen bewusst sind, wenn sie was mit nem wesentlcih älteren Kerl anfangen?
und wieviel Prozent der 16 jährigen?
und dann älter?

195

30.05.2007, 14:30

Zitat

Original von Yezariael

Und die Fotos würde ich hier mal ganz schnell entfernen, wenn das Mädel nicht ihre ausdrückliche Erlaubnis gegeben hat, sie hier zu posten!

die dame ist reifer als ihr alter vorgibt yeza und es ist auch nicht die um die es hier in dem thread geht. davon abgesehen hat sie nichts dagegen. nur um das noch klarzustellen, bevor mir hier auch noch vorwürfe gemacht werden. ich fands nur krass von darkman zu sagen, dass jeder ü18 der ne 14 jährige hübsch findet in die psychiatrie gehört, sry aber das geht bisschen weit. soll auch kein angriff sein aber die meinung ist zu krass finde ich.
MfG

196

30.05.2007, 14:34

Eisi: Auf deine Argumentation geh ich mal gar nicht ein, weil sie von vorne bis hinten unlogisch ist. Kinderprostitution ist eine der abartigsten Sachen, die es gibt.

Yeza: Was könnte ich tun? Bist du so dumm? Ich habe nie geschrieben, dass ich ein Mädel anlügen würde, um sie ins Bett zu bekommen, sowas würde ich nie tun. Muss ich auch gar nicht. Und das ein solches Anlügen moralisch verwerflich ist, bestreite ich ja gar nicht.

197

30.05.2007, 14:39

Zitat

Original von Yezariael
prozentual gesehen:

Wieviel Mädels mit 14 traust du es zu, dass sie sich der konsequenzen bewusst sind, wenn sie was mit nem wesentlcih älteren Kerl anfangen?
und wieviel Prozent der 16 jährigen?
und dann älter?


Was für Konsequenzen?

Irgendwelche romantischen Gefühle als Konsequenzen zu bezeichnen geht doch etwas zu weit...

198

30.05.2007, 14:41

Zitat

Original von kOa_Borgg
Für mich ists im Kopf auch irgendwie Tabu mit einer so jungen rum zu poppen. Aber ganz so abwegig find ich Napos Argumentation nicht. Mit 14 haben fast alle Mädchen bereits ihre Regel. Was sagt uns das? Sie ist physiologisch gesehen geschlechtsreif. D.h. es ist von der Natur vorgesehen, dass sie sich fortpflanzt. In anderen Kulturen ist es immernoch gang und gebe. Übrigens war das zu früheren Zeiten auch in Europa so. Welch Wunder bei einer Lebenserwartung von 30 Jahren. Dass wir heute diese Moralvorstellung haben und sie als "Naturgesetzt" ansehen, mag viele Gründe haben. In wie fern sie wirklich gerechtfertigt sind, kann man sich durch aus mal fragen.


früher und im mittelalter war also alles besser ja? das ist doch absurd so zu argumentieren. bloß weil es so etwas früher schon gab, heißt es trotzdem nicht, dass es richtig ist. damals hatten wir auch noch sklaven, wieso nicht auch heute, klappte doch damals auch gut? :rolleyes:

199

30.05.2007, 14:43

Moment Seraph, ich habe nicht gesagt dass man sie als 20-jähriger nicht hübsch finden darf, da verdrehst du mir das Wort im Mund. Ich schrieb wenn man in dem Alter eine 14-jährige scharf bzw. geil findet und das ist ja wohl ein großer Unterschied.

Im Übrigen geb ich Yeza recht. Die Chicks in dem Alter schmeißen sich gerne an ältere Männer um eine gewisse Bestätigung zu bekommen, d.h. sie wollen sich das erste mal als ganze/reife/erwachsene Frau bestätigt sehen und das bekommen sie nicht von gleichaltrigen Aggro-Berlin-Hörern. Der Konsequenzen die durch ein solches Verhalten enstehen(Begehrlichkeiten beim Typ) sind sie sich nicht bewusst. Wenn du das arme Ding dann "just for fun" poppst und dann fallen lässt bricht aus den von Yeza genannten Gründen die Welt zusammen.
Ich halte mich ja eher nicht für nen Frauenversteher aber in der Beziehung bin ich mir recht sicher denn genau das haben mir schon mehrere Freundinnen bestätigt.

200

30.05.2007, 14:44

Zitat

Original von Yezariael

Napo, du bist echt das Letzte....
hast dich bei den Loosern gerade eingereiht


gerade oder schräg, oder gerade bei den Loosern? und warum auch, desto schneller die Kleine was lernt desto besser für sie :D


und was wäre wenn sie meint: hey ich will mit dir schlafen, keine Beziehung. Was denkst du denn?

wäre es dann okay? :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (30.05.2007, 14:47)


201

30.05.2007, 14:47

@Napo

War auch überspitzt aber das es für eine 14 jährige psychische Folgen haben kann wenn man sie besteigt und dann fallen lässt (tolles erstes mal) wirst du nicht bestreiten.
Bei der KP gings mir um die freie Entscheidung die sie treffen kann und viele Straßenmädels treffen diese Entscheidung ja auch um zu überleben anstatt sich an bestimmte Stellen zu wenden. Es gibt genug 20 jährige die noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden weil sie nicht reif sind und bei einer 14 jährigen habe ich noch viel mehr zweifel ob sie sich dem bewusst ist was sie tut. Das erste Mal kommt nie wieder und was bei 16-18 jährigen Mädels schon ein Typ mit Führerschein ausmacht wirst du selber wissen wenn sich das in den letzten 10 Jahren nicht geändert hat ^^
Eine 14 jährige fühlt sich sicher toll von einem 19 jährigen begehrt zu werden aber wie es "danach" ist weiss sie vorher nicht.


@Liner

Romantische Gefühle?
Du bist ja ein echter Frauenversteher.
Glaubst du ernsthaft die 14 jährige hofft nur mal kurz befriedigt zu werden??
Bei ihrem ersten Mal?? Sorry aber das ist ja mal voll abwägig.
Wenn ich richtig überflogen habe will Firefox ja keine Beziehung oder länger etwas anfangen sondern sie einfach flach legen. Das soll ernsthaft normal sein?

EDIT: Darkman recht geb !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (30.05.2007, 14:51)


202

30.05.2007, 14:48

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
früher und im mittelalter war also alles besser ja? das ist doch absurd so zu argumentieren. bloß weil es so etwas früher schon gab, heißt es trotzdem nicht, dass es richtig ist. damals hatten wir auch noch sklaven, wieso nicht auch heute, klappte doch damals auch gut? :rolleyes:

Früher gabs ne heile Natur. Heute gibts Umweltversmutzung. Heute is also alles besser? Wieso heile Natur, wir leben doch auch so oder?

Dämmerts?

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

203

30.05.2007, 14:49

Zitat

Original von kOa_Borgg
Für mich ists im Kopf auch irgendwie Tabu mit einer so jungen rum zu poppen. Aber ganz so abwegig find ich Napos Argumentation nicht. Mit 14 haben fast alle Mädchen bereits ihre Regel. Was sagt uns das? Sie ist physiologisch gesehen geschlechtsreif. D.h. es ist von der Natur vorgesehen, dass sie sich fortpflanzt. In anderen Kulturen ist es immernoch gang und gebe. Übrigens war das zu früheren Zeiten auch in Europa so. Welch Wunder bei einer Lebenserwartung von 30 Jahren. Dass wir heute diese Moralvorstellung haben und sie als "Naturgesetzt" ansehen, mag viele Gründe haben. In wie fern sie wirklich gerechtfertigt sind, kann man sich durch aus mal fragen.


Mal abgesehen davon, dass heutzutage Kinder mit ca. 12 Jahren ihre erste Blutung bekommen und es eurer kranken Logik zu Folge dann in Ordnung ist wenn sie Sex haben finde ich es schon etwas befremdlich gerade von dir zu lesen, das dir unsere heutige Moralvorstellung von Anti-Pädophilie überdenkenswert erscheint.
Ich hoffe ich habe dich da gründlich missverstanden ansonsten kann ich mich nur fragen wie krank hier einige sind.

204

30.05.2007, 14:52

Jap Eisi bestreite ich ja auch nicht.

205

30.05.2007, 15:05

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Moment Seraph, ich habe nicht gesagt dass man sie als 20-jähriger nicht hübsch finden darf, da verdrehst du mir das Wort im Mund. Ich schrieb wenn man in dem Alter eine 14-jährige scharf bzw. geil findet und das ist ja wohl ein großer Unterschied.

ganz ehrlich glaube ich das _heutzutage_ nicht mehr so ein "großer unterschied" exisitert. an grundschulen wird geraucht, in der siebten die ersten drogen konsumiert, da finden auch 13 jährige girls schon größere jungs "geil" und umgedreht und wollen es mit ihnen machen...leider(muss man ja sagen). es kommt einem verfall gleich. dennoch finde ich die gepostete dame von mir auch "geil" im sinne von reizend, attraktiv, würde deswegen aber nicht zwingend einfach so mit ihr schlafen. gefühle und eine gewisse bereitschaft & wille ihrerseits müssen selbstverständlich vorhanden sein. denn gedanken sollte man sich schon darum machen. ich denke du verstehst was ich meine...
MfG

206

30.05.2007, 15:05

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

@Liner

Romantische Gefühle?
Du bist ja ein echter Frauenversteher.
Glaubst du ernsthaft die 14 jährige hofft nur mal kurz befriedigt zu werden??
Bei ihrem ersten Mal??


Würde ich das glauben wär ich wohl ziemlich dumm.
Sicher weiss ich, dass es nicht so ist.

Trotzdem sind das, in der heutigen Gesellschaft, keine ernstzunehmende Konsequenzen. Du verletzt ihre Gefühle damit und wirfst jede Menge Vorstellungen von unserer schönen Erde über den Haufen.
Normalerweise stört sowas auch niemand und überhaupt niemanden interessiert das sonst. Jede Handlung ruft Gefühle bei sich und seinen Mitmenschen hervor.
Warum is das gerade so schlimm in diesem Fall, wobei das ja noch nicht mal in irgendeiner Weise wirklich tiefgreifend ist, im Gegensatz zu anderen Ereignissen, über die nicht einmal ein Gedanke verschwendet wird.

207

30.05.2007, 15:07

Zitat

Original von Yen Si
Mal abgesehen davon, dass heutzutage Kinder mit ca. 12 Jahren ihre erste Blutung bekommen und es eurer kranken Logik zu Folge dann in Ordnung ist wenn sie Sex haben finde ich es schon etwas befremdlich gerade von dir zu lesen, das dir unsere heutige Moralvorstellung von Anti-Pädophilie überdenkenswert erscheint.
Ich hoffe ich habe dich da gründlich missverstanden ansonsten kann ich mich nur fragen wie krank hier einige sind.

Um es ganz klar zu sagen. Ich hege selbige moralischen Vorstellungen wie ihr. Für mich steht es auch ausser Frage mit minderjährigen (für mich ist das <=16) zu schlafen. Persönlich würd ich nicht mal <20 gehen. Aber das tut nix zur Sache.

ABER: Warum denke ich so? Weil ich so erzogen worden bin, und es mir logisch erscheint. Frage:
Was ist ein Kind und wer definiert das? Was ist der signigikante Unterschied zwischen einem 14 und einem 16 jährigen? Wie ich schon oben schrieb ist das derart gummihaft dass es wenn man es rein logisch erklären will kaum nachvollziehbar ist. 14 Jährige kennen die Konsequenzen nicht? Die wissen sehr wohl, dass sie Omas ausrauben können ohne dass ihnen was passiert außer "dudu".
Irgendwann hat irgendwer mal gesagt es sei "unmoralisch", pädophil und sonstewas. Wann, wer und warum weiß ich nicht (kann man sicher raus finden, ist mir aber im Moment erstmal wurscht). Heute fragt garkeiner mehr "warum". Es wird als gegeben hingenommen, da man sagt, "das sind noch Kinder". Vielleicht sind Kinder heute nicht mehr die Kinder wie vor X (wie lang auch immer das her ist) Jahren. Weder bejahe ich das noch negiere ich es. Ich weiß es nicht. Aber jemanden, der das einfach mal reflektiert als "krank" hinzustellen ist etwas überreagiert.
Früher ging es auch garnicht mal mit ner anderen zu schlafen. Homosexualität usw. War alles mal "krank". Bitte nicht falsch verstehen. Ich will keine Lanze für die Leute brechen, die 14-jährige poppen... Aber jemand der mit gewissem abstraktem Abstand drüber diskutiert, sollte man nicht per se eine gewisse "psychische" Störung unterstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (30.05.2007, 15:08)


208

30.05.2007, 15:09

jo wirklich sehr guter post borgg, gj
MfG

209

30.05.2007, 15:16

Ich versuch das noch mal für ein paar (auch Borgg) zu erklären.
Ein selbstbewusster Mensch der im Leben steht also eine fertige Persönlichkeit sei es Männlein oder Weiblein kann mit plumpen Schmeicheleien umgehen und braucht nicht die Bestätigung die zB eine 14 jährige braucht in dem sie sich geschmeichelt fühlt wenn sie ein “Erwachsener“ begehrenswert findet.
Jeder Mensch braucht Bestätigung und findet es gut geliebt oder bewundert zu werden aber eine fertige Persönlichkeit kann so etwas einordnen und weiß wie man damit umgehen muss wobei es auch unter den Erwachsenen genug Menschen gibt die sich manipulieren lassen. Ein 14 jähriges Mädchen das gerade die Verwandlung zu einer Frau durchmacht ist sich dem mit Sicherheit nicht im Klaren. Mal ganz davon abgesehen, dass ihr Selbstbewusstsein durch die Annäherungsversuche eines “Erwachsenen“ ihr sehr schmeicheln und sie sich aufgewertet fühlt wird sie versuchen auch so erwachsen wie ihr Gegenüber zu sein d.h. sie wird Dinge machen die sie mit Gleichaltrigen nicht so schnell oder nie machen würde.

P.S.
@Borgg
Damals gab es auch Kinderarbeit. Aber hey eine Lebenserwartung von 30 ist ja schon ausreichend. Man hat eben gelernt, dass es nicht gut ist und dass Kinder (!!) erst einmal eine Persönlichkeitsentwicklung durchlaufen müssen bevor sie bestimmte Entscheidungen treffen sollen bzw. müssen. Mit 16 kommt man aus der Schule und muss sich um die weiter Lebensplanung kümmern aber mit 14 ist das noch weit weg, jedenfalls in deren Zeitmessung ^^
btw heisst es nicht weil ein paar U14 jährige angeleitet von Älteren (ups wie kann das sein??) sch.. bauen alle 14 jährige erwachsen sind.
Für mich gehört das zur Weiterentwicklung der Menschheit. Grenzen sind nie gerecht aber es muss sie geben und nur weil es immer wieder 10-15% Ausnahmen gibt heisst das nicht, dass man alle jetzt mit 14-16 den Führerschein machen lassen sollte.
Bei den Rollerhoschis (16) sieht man ja wie verantwortungsvoll eigentlich 90% mit ihren illegalen Kisten sind.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

210

30.05.2007, 15:17

ich weiß nciht wo eure schlechte meinung über 14 jährige mädchen herkommt.

ich kenne viele, bin für die meissten sowas wie eine große schwester...
das sind kinder...
ungezogen ja, naiv auf jeden fall, wollen immer älter sein als sie sind.
aber wenn man sich nur ne halbe stunde zeit nimmt um ihnen zuzuhören, merkt man, dass sie wirklich grade erst ihre Barbies weggelegt haben und die ersten male mit freuninnen abends auf einer party von einem klassenkameraden waren...

sie haben keine erfahrungen mit der wirkung die sie auf andre haben

alles was ich lese ist immer nur unterschwellig:
die sind alle so verdorben, sie haben es verdient :(

natürlich gibt es kleine miststücke, die wohl überlegt handeln und sachen treiben, die ich hier garnicht schreiben will.

aber desswegen alle über einen kamm scheren?
lieber so ein "schwarzes Schaf" nachsichtig behandeln, als ein "unschuldiges" mädchen sowas auszusetzen...

den ganzen mist zu lesen tut richtig weh

jeder sucht doch hier nur nach ausreden um diese geilheit auf mädchen zu rechtfertigen

Liner du hast vorhin nach den Konsequezen gefragt
ich hab einige weiter oben beschrieben
psychische stöungen füge ich jetzt hinzu
und die sind nicht zu unterschätzen

bedenkt das, wenn euch das nächste mal der sack nach einem mädchen juckt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (30.05.2007, 15:19)