Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.03.2007, 23:00

Zitat

Die Schwanzlosigkeit der Manx-Katze ist auf einen Erbfehler zurückzuführen, der vermutlich durch Selektion in der Isolation, d.h. durch Genmutation infolge extremer Inzucht in einer relativ in sich abgeschlossenen Region entstanden ist.


Ich hoffe das sagt nichts über uns Menschen bzw. einige Menschenaffen aus ...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

28.03.2007, 00:04

Das zweite Geschlecht, das männliche, ist doch nur durch einen Unfall entstanden. Von einem X ist was abgebrochen.
Es hat sich herausgestellt, daß die Aufteilung in zwei Geschlechter für die Fortpflanzung vorteilhafter ist als die eingeschlechtliche Zellteilung, der Genpool läßt sich so besser durchmischen. Das ist der Grund warum das männliche überleben durfte.

Also, Mädels, wir haben immer noch die Zellteilung als Option....... ;)

33

28.03.2007, 09:07

Da fällt mir spontan mein Lieblings"witz" ein:

Eines Tages kommt Adam im Paradies zu Gott. Er fragt: "Jedes Tier im Paradies hat eine Partnerin. Nur ich nicht! Ich möchte auch eine." "Wie soll sie denn aussehen?", fragt Gott. "Sie soll wunderschön sein, lange Haare haben, mich lieben, verständnisvoll sein, gut kochen können und gut im Bett sein!" "Gut", meint Gott, "aber wenn sie wirklich so toll sein soll, dann brauche ich beide Arme von Dir!" "Aber das geht nicht", meint Adam, "die brauch ich doch noch! Und wenn sie ein bisschen weniger schön ist, weniger gut kochen kann, usw.?" " Dann", meint Gott, "brauche ich nur noch eines Deiner Beine." Darauf Adam: "Also gut, ich geb's auf! Was krieg ich für ne Rippe?"

:D

Antares, der das eigentlich gar nicht für einen Witz hält :P

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

34

28.03.2007, 09:35

-_-


ist doch klar, das Gott erst den Mann erschaffen hat....
Jeder Künstler schafft erstmal ein grobes Modell, bevor er sich ans Kunstwerk macht :P


Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Also, Mädels, wir haben immer noch die Zellteilung als Option....... ;)


Zellteilung ist langweilig!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (28.03.2007, 09:37)


35

28.03.2007, 10:13

Zitat

Zellteilung ist langweilig!!!


da haben wir's, ihr denkt doch immer nur an das eine... :P

36

28.03.2007, 10:17

hehe, ich gebe eigentlich immer gerne ein paar zellen von mir her :evil:
ist doch auch zellteilung^^

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

37

28.03.2007, 10:30

Ralph: *watschen links, watschen rechts* :D