Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2006, 21:11

Gammeltage

Kennt ihr das auch? Tage an denen man Lust auf gar nix hat?
Also ich hatte heute so einen Tag, und zwar von der ganz extremen Sorte. Nach elf Stunden Schlaf hatte ich keine Lust aufzustehen, keine Lust zu frühstücken, keine Lust zu scheißen, keine Lust Fernseher zu gucken, keine Lust im Masters zu surfen, keine Lust auf Sport, keine Lust auf Uni und zumindest vormittags noch nichtmal Lust auf Sex.
Was kann man denn an solchen Morgen tun um fitter zu werden und wenigstens nicht ganz so träge zu sein?
Achja Kaffee mag ich nicht :D

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

23.10.2006, 21:15

solche tage hab ich äußerst selten , wenn mal so einer kommt , gehe ich raus fußball spielen^^

danach bist fitt und fühlst dich gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (23.10.2006, 21:16)


3

23.10.2006, 21:17

Waren wir gestern erst :)

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.10.2006, 21:20

egal gehst bisschen jonglieren oder machst paar sprints mim ball vorm haus ;)

5

23.10.2006, 21:31

Napo wird halt auch langsam alt :evil:

6

23.10.2006, 21:38

Ungesundes essen besorgen.
Gute Mucke anmachen.
Im Bett gammeln.
Telefonieren/lesen /Decke bestaunen.

7

23.10.2006, 21:39

[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,443706,00.html]Psychologie: Warum ist uns manchmal langweilig?[/URL]

8

23.10.2006, 22:09

RE: Gammeltage

Zitat

Original von GEC|Napo
Was kann man denn an solchen Morgen tun um fitter zu werden und wenigstens nicht ganz so träge zu sein?


Symptombekämpfung: Fisch, Karottensaft, frische Luft
Ursachenbekämpfung: weniger schlafen

Wenn der Körper stur irgendetwas verlangt (ob nun durch Schmerzen, Hunger, Trägheit, ...), hat er meistens auch einen guten Grund dafür. Solange die trägen Tage nur ab und zu passieren, würde ich mir auch keine Sorgen darum machen.

9

23.10.2006, 22:52

einfach die lustlosigkeit genießen, du bist Student!

10

23.10.2006, 23:17

aufraffen und an die frische luft ein wenig sport, das macht munter :)

11

24.10.2006, 09:04

wenn du keinen Kaffee magst nimm Africola.. die hat genug Koffein *g*

12

24.10.2006, 10:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 13:11)


CHimi

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Schwiiiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

13

24.10.2006, 12:21

Zitat

Original von hiigara
@napo
das erlebe ich so ziemlich jeden tag


bist du ein "Geistlicher" ? :D oder wie kannst du's sonst ohne sex aushalten?

14

24.10.2006, 12:22

Dagegen hilft Sport und gute Musik  8)

15

24.10.2006, 12:24

gegen Sex?

:D:D

16

24.10.2006, 12:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 13:11)


17

24.10.2006, 12:47

Zitat

Original von hiigara
das kann ichnicht erklären es ist einfach so

wenn du kein bock auf alles hast, die existenz in frage stellst dann geht nichts!

nur zocken und house hören geht noch rest nicht


Dann versuchs halt mal mit richtiger Musik! Harvester of Sorrow

18

24.10.2006, 13:20

Nene, House ist schon die richtige Musik dafür, hilft mir sogar immer :D

19

24.10.2006, 13:25

Wäre für Coyos tipp .. .:)

das einzige Prob dass ich dann immer hab ist, dass ich keine lust hab das ungesunde esen zu besorgen =/

20

24.10.2006, 13:30

Zitat

Original von hiigara

Zitat

Original von CHimi

Zitat

Original von hiigara
@napo
das erlebe ich so ziemlich jeden tag


bist du ein "Geistlicher" ? :D oder wie kannst du's sonst ohne sex aushalten?


das kann ichnicht erklären es ist einfach so

wenn du kein bock auf alles hast, die existenz in frage stellst dann geht nichts!

nur zocken und house hören geht noch rest nicht

Jaja unser altes Philosophendasein sux .
Am Besten hilft dagegen einrauchen oda ansaufen :D

21

24.10.2006, 14:00

Zitat

Original von Liner
Am Besten hilft dagegen einrauchen


aha, deswegen also grün? ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

22

24.10.2006, 14:11

"a so a saudummer dog,
i woas net recht wos i mog
und selbst wenn dann
kannt i net so wia i wiu

a so a saudummer dog,
i woas net recht wos i mog
i hob fürs le'm heit ka gfui!"

ja manchmal gibts sowas, da muss man sich dessen bewusst sein und trotzdem zur arbeit gehen^^

23

24.10.2006, 21:28

sney die meisten pizzadienste liefern ab 11 aus ^^

24

24.10.2006, 22:36

pfft du hast wenigstens freiwillig langeweile - ich werde zu langeweile gezwungen!

bin beim assfuckingayhuren "alte leute sterben lassen ist krieg obwohl man sie am liebsten alle von ihrem elend erlösen möchte" rot kreuz, dort haben wir vormittags transporte bis mittag weil dann der ambulanzbetrieb in den KH endet. danach von 12 bis 17 uhr darf ich folgendes (die folgende auflistung ist eine vollständige):
- atmen
- lesen
- schach spielen
- auf einen notfall warten

ende. kein tv, kein internet, kein wuzler, kartenspielen verboten, das gebäude verlassen verboten,... (und das bei einer 50-stunden woche...was btw regulär dienst ist. überstunden nicht miteingerechnet wenn ich 15 minuten vor dienstende noch nen dialysetransport bekomme...)

ich könnte kotzen und würd selbst mit nem neger aus dem kongo der um sein leben kämpft tauschen wollen - is sicher um einiges spannender.

wenns eines gibt auf der welt das ich abgrundtief hasse (neben verschiedenen ländern, religionen und sämtlichen musikrichtungen bis auf eine), dann ist es langeweile. wenn ich könnte würd ich mir den teil meines hirns der langeweile empfinden kann herausschneiden und tief in der erde vergraben. ich halte langeweile sowas von nicht aus, stress empfinde ich als große wohltat dagegen.

25

24.10.2006, 22:40

Zitat

Original von CF_Ragnarok
bla

hättest hat heer gemacht. da möchstest auch manchmal mit dem kongolesen tauschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (24.10.2006, 22:40)


26

25.10.2006, 00:55

Zitat

Original von CF_Ragnarok
pfft du hast wenigstens freiwillig langeweile - ich werde zu langeweile gezwungen!

bin beim assfuckingayhuren "alte leute sterben lassen ist krieg obwohl man sie am liebsten alle von ihrem elend erlösen möchte" rot kreuz, dort haben wir vormittags transporte bis mittag weil dann der ambulanzbetrieb in den KH endet. danach von 12 bis 17 uhr darf ich folgendes (die folgende auflistung ist eine vollständige):
- atmen
- lesen
- schach spielen
- auf einen notfall warten

ende. kein tv, kein internet, kein wuzler, kartenspielen verboten, das gebäude verlassen verboten,... (und das bei einer 50-stunden woche...was btw regulär dienst ist. überstunden nicht miteingerechnet wenn ich 15 minuten vor dienstende noch nen dialysetransport bekomme...)

ich könnte kotzen und würd selbst mit nem neger aus dem kongo der um sein leben kämpft tauschen wollen - is sicher um einiges spannender.

wenns eines gibt auf der welt das ich abgrundtief hasse (neben verschiedenen ländern, religionen und sämtlichen musikrichtungen bis auf eine), dann ist es langeweile. wenn ich könnte würd ich mir den teil meines hirns der langeweile empfinden kann herausschneiden und tief in der erde vergraben. ich halte langeweile sowas von nicht aus, stress empfinde ich als große wohltat dagegen.


Der Kongonese würde mit dir sicher auch gerne tauschen ;)

Such dir doch ein geistiges Hobby, lerne z.B. 2 stellige zahlen schnell zu multiplizieren, dann 3 stellige usw, oder lerne die techniken eines Gedächtniskünstlers und übe tagsüber

profitierst dein leben lang davon

27

25.10.2006, 05:20

oder kauf dir ne psp ^^

28

25.10.2006, 11:23

Hat vermutlich jeder ab und an mal. Mir hilft dann eigentlich nur eins: Inneren Schweinehund überwinden und ab zum Sport. Danach sieht dann die Welt meistens anders aus.

Alternative: Einfach den ganzen Tag langweilen, aber das ist dann doch nicht so mein Ding