Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

241

04.07.2006, 23:43

ahahaha!!!

:D :D :D

Italien ist einfach ne Nr zu groß....

Deutschland hat scheiße gespielt und ist verdient draußen. Naja mal gucken wie Spiel um Platz 3 wird.

Andrea PIRLO war einfach nur WELTKLASSE :)

Bei Deutschland hat nur Lahm gut gespielt. Und Ballack, lol??? Das war ja ne glatte 6 von ihm.

242

04.07.2006, 23:48

Zitat

Original von Davletgil
ahahaha!!!

:D :D :D

Italien ist einfach ne Nr zu groß....


jo wie argentinien, mannschaften von ganz anderer klasse, hm? :rolleyes:

Laber doch keine scheisse, ich bin stolz auf sie, waren in dem spiel etwas schwächer, obwohl das ergebnis nur aus entscheidener traoiner taktik am ende resultiert :(

243

04.07.2006, 23:48

Finde die deutsche Mannschaft hat gut gekämpft, besser Sport gemacht. Die Italiener haben besser Fussbal gespielt...aber sportlich waren manche Dinge eher nicht...

Finde es jetzt ein bisschen befremdend, dass unsere türkischen Mitbürger (nur hier auf meine Heimatstadt bezogen!) nun lautstark kundtun müssen, wie froh sie sind, dass Deutschland draußen ist etc...nach dem letzten Spiel aber noch mit Schwarz-Rot-Gold durch die Straßen gerannt sind...

244

04.07.2006, 23:50

Zitat

Original von XaoMat


Finde es jetzt ein bisschen befremdend, dass unsere türkischen Mitbürger (nur hier auf meine Heimatstadt bezogen!) nun lautstark kundtun müssen, wie froh sie sind, dass Deutschland draußen ist etc...nach dem letzten Spiel aber noch mit Schwarz-Rot-Gold durch die Straßen gerannt sind...


das war schon immer so und wird auch immer so ein, das ist einfach Gesox; darüber sollte man sich net allzu sehr aufregen

245

04.07.2006, 23:50

soviel unqualifizierter dünnschiss von einigen ...

torschussverhältnis ?
klar wenn man 110 minuten lang nich kombiniert sondern den ball nach vorne drischt und entweder draufzieht oder ne ecke kriegt ( soviel zum eckenverhältnis )

wir deutschen hatten zwar weniger torschüsse , aber nicht minder reele chancen vorm tor an sich ...
scheisse waren heut nur ... schweini ... das wars

die erste hälfte ging zu 90 % an die italiener
die zweite ebenso an uns , da hätten wirs machen müssen ...

aber lippibaby is schon nen schlitzohr , alles mit offensiven vollzustopfen und sie die 2te halbzeit einigermaßen zu schonen , hat er nich schlecht gemacht .

gratz an italienen , ich denk ma da kann auch frankreich nix machen :)

auf zum tiefsten podiumsplatz ... ^^

246

04.07.2006, 23:50

Italien ist schlussendlich verdient aufgestiegen. ironischerweise hat Grosso auch in der letzten minute gegen Australien den penalty rausgeholt.
trotzdem eine gute leistung der deutschen. im elfern wären wohl sie weitergekommen.

247

04.07.2006, 23:51

Italien ist halt bisher nicht gefordert worden, daher waren sie einfach frischer  8)

248

04.07.2006, 23:52

Zitat

Original von OoK_PS
... ironischerweise hat Grosso auch in der letzten minute gegen Australien den penalty rausgeholt...

jo das regt mich jetzt noch tierisch auf!
mehr als das spiel grade, denn Australien hat da unverdient und wegen einem doofen, falschen Elfer verloren!!! X( X( X( X( X( X(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

249

04.07.2006, 23:52

Zitat

Original von OLV_sid_meier
Italien ist halt bisher nicht gefordert worden, daher waren sie einfach frischer  8)


Nun ja, bis auf Argentinien hattet ihr auch nicht grad DIE Kracher.

Seid dennoch nicht so enttäuscht, Halbfinale ist mehr, als man sich vor dem Turnier von der Mannschaft erwarten konnte!

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

250

04.07.2006, 23:53

Zitat

Original von OLV_sid_meier
Italien ist halt bisher nicht gefordert worden, daher waren sie einfach frischer  8)


jupp, und unsere Mannschaft war mental schon beim Elfmeter scgießen.

Gratz an Italien und RESPEKT an unsere Jungs.

EM geht ja bald los.....

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

251

04.07.2006, 23:54

Aber echt Respekt @Deutschland.... Halbfinale ist echt eine Sensation bei dieser Mannschaft.

252

04.07.2006, 23:55

Lippi is auch ganz klar für seine Einwechslungen belohnt worden. Da war halt das Glück kurz vor'm Ziel aufgebraucht, was soll's ^^

253

04.07.2006, 23:56

Verdienter Sieg der Italiener !
Schneller, technisch besser und vor allem in den Kombinationen viel sicherer.

Spieler wie Lahm, Odonkor usw haben alles gegeben und die sind ja auch noch ziemlich jung. Die spielen noch 3-4 Turniere.
Was mich aber echt annervt ist die Leistung von Ballack. Ich dachte nach dem Argentinienspiel schon was labern die Leute von einem guten Ballack aber heute war er wieder extrem schwach.
Defensiv war Kehl klar besser und nach vorne kam ja mal NULL.
Jedesmal wenn ein Pass gegangen wäre ballert er drauf oder spielt nach hinten.

KEIN Standard war nur annährend gefährlich und genau das war auch einer der Unterschiede. Das 1:0 ist durch eine enorme Unordnung bei einem Standard gefallen und das in Überzahl !!

Na ja was soll Spieler wie Lahm, Mertesacker usw haben viel gelernt und werden in den nächsten Jahren noch viel stärker werden !

254

04.07.2006, 23:56

...mental hatten wir das Elfmeterschießen wohl schon gewonnen und das Spiel vergessen...waren heute aber auch irgendwie nicht gewohnt stark...

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

255

04.07.2006, 23:57

Zitat

Original von Davletgil
.. Halbfinale ist echt eine Sensation bei dieser Mannschaft.


[edit] ach was solls....soll er quatschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.07.2006, 23:57)


256

04.07.2006, 23:57

scheiss Italien alda...ich könnt sowas von kotzen X( X( X( X(

Und davletgil halt dweine verdammte schnauze wenn du sowas von null plan hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (04.07.2006, 23:58)


257

04.07.2006, 23:58

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Verdienter Sieg der Italiener !
Schneller, technisch besser und vor allem in den Kombinationen viel sicherer.

Spieler wie Lahm, Odonkor usw haben alles gegeben und die sind ja auch noch ziemlich jung. Die spielen noch 3-4 Turniere.
Was mich aber echt annervt ist die Leistung von Ballack. Ich dachte nach dem Argentinienspiel schon was labern die Leute von einem guten Ballack aber heute war er wieder extrem schwach.
Defensiv war Kehl klar besser und nach vorne kam ja mal NULL.
Jedesmal wenn ein Pass gegangen wäre ballert er drauf oder spielt nach hinten.

KEIN Standard war nur annährend gefährlich und genau das war auch einer der Unterschiede. Das 1:0 ist durch eine enorme Unordnung bei einem Standard gefallen und das in Überzahl !!

Na ja was soll Spieler wie Lahm, Mertesacker usw haben viel gelernt und werden in den nächsten Jahren noch viel stärker werden !

100% agree!

@Yen Si: Jo nur nicht provozieren lassen...musste mir auch schon so Geschwätz von türkischen Mitbürgern (s.o.) anhören...suxx X(

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

258

05.07.2006, 00:01

Ballack hat wieder genauso gespielt wie gegen Argentinien.

259

05.07.2006, 00:02

Hinten hat er zwar geackert aber vorne kams mir irgendwie vor als bezahlt ihn jemand damit er Freistöße verballert und Pässe im Gegner schießt oder sonstwo hin...

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

260

05.07.2006, 00:04

Zitat

Original von XaoMat
[
@Yen Si: Jo nur nicht provozieren lassen...musste mir auch schon so Geschwätz von türkischen Mitbürgern (s.o.) anhören...suxx X(



Nö ich lass mich nicht provozieren. Ich kenn den Vogel ja nicht mal.

261

05.07.2006, 00:04

:respekt: übrigens an Buffon, der immer noch nicht von 'nem Gegner bezwungen wurde.

262

05.07.2006, 00:05

ITALIAAAAAAAAAA ITAALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA komm grad von der videowall.. mann, SOOO GEIL.. ITALIAAAAAAAAAAAA ITALIAAAAAAAAAAAA

263

05.07.2006, 00:08

Italien hat heute wohl den Sieg verdient jedoch finde ich spielten sie nicht gerade ein Turnier das das Finale rechtfertigen würde....aber da gibts ja auch noch son Fall im andern Halbfinale :bounce:

264

05.07.2006, 00:09

ich sag nur.. pirlo.. WELTKLASSE!!!!

265

05.07.2006, 00:14

@Fiction: Wie die Italiener ins Finale gekommen sind kann man ungefähr mit D vor 4 Jahren vergleichen - wobei die jetzige italienische Mannschaft schon noch 'n ganzes Eck besser ist als D damals...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (05.07.2006, 00:15)


266

05.07.2006, 00:18

ich sag schauspielkurs.
totti hat soviel rumgespielt ich hab aufgehört zu zählen.
naja wir wollen es mal nicht auf frings schieben, aber wer weis was mit ihm gewesen wäre.

267

05.07.2006, 00:20

@Hawk: Stimme ich dir zu, dass mit uns damals war das selbe...deswegen hatten wir den Titel auch nicht verdient ;)

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

268

05.07.2006, 00:21

Nesta war auch nicht dabei. Okay, eh egal, weil Deutschland vorne nichts gebracht hat.

269

05.07.2006, 00:24

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:16)


270

05.07.2006, 00:25

Zitat

Original von Davletgil
Nesta war auch nicht dabei. Okay, eh egal, weil Deutschland vorne nichts gebracht hat.


Cannavaro war zu gut für unsere Jungs :)