Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.05.2006, 21:35

Was neues zum diskutieren ;)

Hi,

na ich dachte mir nachdem ihr so schön über die Sache mit napo diskutiert habt, geb ich dochmal neue inspiration. Also geht um neu Freundin von mir, will von ihr schon seit einem jahr was, seitdem wir in einer Klasse waren, damals wars so total plumb also nichts groß los garnichts mit ihr. Seit nem halben jahr so sind wa ganz gut befreundet machen total viel miteinander und fliegen nun zusammen mit noch ner freundin im Sommer innen Urlaub! Das Problem ich will wie gesagt was von ihr, sie meint jedoch wir sind nur freunde das sie mehr nicht will. Jedoch haben wir nun schon 3 mal rumgemacht immer wenn ich bei ihr geschlafen habe, das eine mal auch fast miteinander geschlafen. Was meint ihr gibts für mich irgendeine Möglichkeit sie umzustimmen oder soll ich echt mich drauf belassen und aktzeptieren das sie nur Freundschaft will... weil wollte die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben!

MFG Carpet

2

15.05.2006, 21:37

Du solltest öfter bei ihr schlafen.

3

15.05.2006, 21:42

kenn ich zu gut, extrem beschissene situation - man will nix riskieren weil man denkt dann ist der kontakt vielleicht ganz vorbei... im Endeffekt ist es bei mir dann so geendet, dass der kontakt mehr oder weniger abgebrochen ist, im Nachhinein aber besser als diese doofe Ungewissheit. Nur fun daraus zu ziehen wenn man eigentlich mehr will ist auf Dauer nicht der Hit. Vermutlich würde ich aber den Urlaub auch abwarten =/

4

15.05.2006, 21:46

woa,,, nichts gegen dich carpet ;)


Aber langsam nervt dieser Beziehungskrempel hier.
Ich hab auch Liebeskummer... und? ...


Sowas muss man schon irgendwie alleine oder mit Hilfe seiner Freunde parat bekommen ...

nichts desto trotz wuensch ich dir "viel Erfolg" in der Sache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (15.05.2006, 21:47)


5

15.05.2006, 21:47

ja hab schonmal mit ihr drüber geredet das ich freundschaft net kann und das eben wenn es nur ganz oder garnicht geht. ... sie meinte garnicht ... und das hab ich ne ganze woche nur durchgehalten bis ich sie wieder vermisst habe...

naja Coyo ist echt net böse gemeint aber manchmal gibts hier echt ganz nützliche tipps dazu ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_caRpeT« (15.05.2006, 21:48)


6

15.05.2006, 21:49

Also ich find den Beziehungskrempel immer ganz interessant.

7

15.05.2006, 21:51

@carpet das ist klar

@napo schon irgendwie, aber ich denke mir dann auch immer, dass "sie" davon sicherlich nicht so begeistert waere.
Und bitte sag jetzt nicht sowas ala "was sie nicht weis", weil das ist wohl keinstenfalls ein Grundstein fuer ne Beziehung.

8

15.05.2006, 21:54

Nunja, bei mir gings ja eher weniger um ne Beziehung ;)

9

15.05.2006, 22:00

Zitat

Original von GWC_Coyote
woa,,, nichts gegen dich carpet ;)


Aber langsam nervt dieser Beziehungskrempel hier.
Ich hab auch Liebeskummer... und? ...


Sowas muss man schon irgendwie alleine oder mit Hilfe seiner Freunde parat bekommen ...

nichts desto trotz wuensch ich dir "viel Erfolg" in der Sache


also ich find das alles recht interessant, vll. brauchen wir bald ein Forum für sowas^^

Ignorier die Ische und zeig dich cool dann kommt sie an wenn sie was will, wenn nicht dann lass dich nicht kirre machen, relax und schau dich um^^

10

15.05.2006, 22:12

Das klingt wie ein Brief aus der Bravo, darf ich mal indiskret fragen wie alt du bist? Ist echt nicht böse gemeint, sorry.
Ist übrigens aus psychologischer Sicht ein sehr interessantes Phänomen... Musste ich grad doch noch mal meinen Aronson bemühen. :)
97% der Frauen und 95% der Männer sind der Meinung, dass man eine Frau nicht mehr belästigen sollte, wenn sie einen ablehnt (theoretisch). Kommt es dann zur Ablehnung, sind ca. 50% der Männer der Meinung, dass die Frau das nur sagt, aber nicht meint (praktisch). Eventuell ein schlechtes Zeichen für dich. :(

11

15.05.2006, 22:54

Zitat

Original von FROST_FireFox
Ignorier die Ische und zeig dich cool dann kommt sie an wenn sie was will, wenn nicht dann lass dich nicht kirre machen, relax und schau dich um^^


Also ich bin echt kein Befürworter deiner "Die kalte Schulter zeig-Taktik" denn die is jawohl in diesem Falle mehr als unangebracht!

@Carpet: Das einzige was ich dir raten kann, ist sie zu fragen, warum sie sich auf rummachen einlässt (ob nur aus fun oder so) wenn sie keine Beziehung will...

Weil so wies aussieht, scheinst du nicht wirklich was falsch zu machen!

mfg und alles gute, wünsch dir viel Erfolg bei ihr

12

15.05.2006, 23:02

Bei allen Respekt für die Frauen auf dieser Welt aber eines darfst du niemals hinnehmen: Freundschaft. Versuchs mit allen Mitteln und wenn du erst eine hast, Dann kannst du an allen möglichen Arten von Freundschaft denken.

Stimm soweit Event zu. Bei ihr schlafen bringt viel. Nachts sind alle Katzen scharf ;)

13

15.05.2006, 23:09

ja die beziehungs threads sind cool ^^

14

15.05.2006, 23:27

Zitat

97% der Frauen und 95% der Männer sind der Meinung, dass man eine Frau nicht mehr belästigen sollte, wenn sie einen ablehnt (theoretisch). Kommt es dann zur Ablehnung, sind ca. 50% der Männer der Meinung, dass die Frau das nur sagt, aber nicht meint (praktisch). Eventuell ein schlechtes Zeichen für dich.


naja man muss definieren, was man unter Ablehnung versteht. Und außerdem können sich Gefühle ändern, wenn man nur oft genug was miteinander macht. Ich würde es weiter probieren, sie rumzukriegen (versuch sie zu berühren /streicheln etc.). Stößt Du weiter auf Ablehnung, dann schau Dich nach einer neuen um...

15

15.05.2006, 23:44

hi carpet
jo wenn du mit ihr im urlaub bis würde ich mal mit der saufen gehen ;) dann......
joke
nee ich finde auf jedenfall so beziehungs dings geilo

mal ehrlich wenn die mit mir rummachen würde und so,,,
dann würde ich sie pimpern und nicht irgendwie aufhören:)  8)

und dann nochmal fragen wie es aussieht ob die was von dir will:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_A_Better_Tomorrow_« (15.05.2006, 23:45)


16

15.05.2006, 23:45

bei ihr pennen und dann nicht mit ihr rumzumachen wäre interessant.
also selbst wenn sie es drauf anlegt... :) da wird sie sicher nachdenklich ;)
unnahbar zu sein, sie selbst nen schritt machen lassen (ähnlich wie ignorier-masche)...musst du aber wissn.
neben einer zu liegen in die man verschossen ist und sie dann abzulehnen ist mehr als arg ^^ aber wenns der weg zum ziel ist...

viel glück dir ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (15.05.2006, 23:46)


17

16.05.2006, 00:00

Brom sowas ist einfach mehr als schwer und kaum auszuhalten....
Besonders wenn die Frauen ihre Reize noch richtig einsetzen!

18

16.05.2006, 00:03

Ich kann mich noch an früher erinnern. Da hab ich mal gesagt "Kann ich den Arm um dich legen, kann sonst nich einschlafen" ^^

19

16.05.2006, 00:10

Ablehnung heißt eben Ablehnung, also ein "nein, ich will nix von dir" - eben Ablehnung. Und das hat nichts mit Gefühlen zu tun, das soll einfach ein Sexualskript verdeutlichen. Der Mann soll eben hartnäckig sein, auch wenn's offensichtlich paradox ist.
Sprich, du sagst zuerst, dass du eine Frau in Ruhe lassen würdest, wenn sie dich ablehnt, wenn du aber dann betroffen bist, zählt das alles nicht mehr. Ist jetzt garnicht auf ihn bezogen, nur darauf, dass er sich da eventuell was einredet...
Probieren kann man natürlich alles!

20

16.05.2006, 00:19

In der Liebe ist alles erlaubt. Nur darfst du niemals...
ihr zeigen das du eifersüchtig bist. Sagen wir mal sie hängt mit nem anderen rum und da "könnte" was passiert sein. Da darfst du auf keinen Fall eifersüchtig werden. Frauen hassen Eifersucht. Auch wenn einige Frauen mir zustimmen wenn ich behaupte, Eifersucht sei ein Liebesbeweis.

Und wenn du sie wirklich nich bekommen kannst, dann lass es eben. Klar ist das am Anfang hart, aber du kommst am besten damit klar, wenn du so wenig Zeit wie möglich mit ihr verbringst.

21

16.05.2006, 00:24

Hm... wenn du pech hast fängt sie etwas mit dir an du bist über glücklich dann macht sie schluss und du wünscht dir sie wäre nie in dein Leben getreten. Naja muss ja nicht bei jedem so passieren, also viel Glück.

22

16.05.2006, 00:27

Zitat

Original von LXIII_universe
dann macht sie schluss und du wünscht dir sie wäre nie in dein Leben getreten.

Das hört sich ja schon nach Hass an. Ich mein so schlimm sollte es nie kommen egal wie sehr du jemanden geliebt hast und die dann schluss gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (16.05.2006, 00:28)


23

16.05.2006, 00:35

hm diese problem ist mir wohl bekannt
ich würd versuchen im Urlaub die Karten auszuspielen denn da ist oft mehr drin als man glaubt
btw. finde diese Beziehungsthreads alles andere als störend
dem ein oder anderen mag es auch suspekt vorkommen, jede woche nen neuen BL Thread zu sehn

24

16.05.2006, 00:59

wie wärs sie ein bisschen eifersüchtig zu machen...?

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

16.05.2006, 01:07

wie wäre es, wenn du den ganzen Müll hier vergißt und einfach ehrlich zu ihr bist.

Spart Zeit und Ärger.

26

16.05.2006, 09:38

Ich würde es ausnutzen, schlaf mit ihr und mach Dich so unentbehrlich, natürlich vorausgesetzt Du bist auch nur ein halbsoguter Liebhaber wie ich.

27

16.05.2006, 10:12

lol premi

Ich finde diese threads geil^^. Dr. Bromsommers Methode würd ich auch empfehlen! Da hat man am meisten Erfolg :)

28

16.05.2006, 15:06

1. diese threads rocken, nur weiter
2. schon tausendwas gesagt, aber ich würds auch so wie premium machen! du bist doch eh schon sau weit - warum dann jetzt nen rückzieher machen? bring mal ne flasche sekt oder wein mit(je nachdem was sie halt so mag und wo du weißt, dass sies viel trinken kann), wenn du das nächste mal bei ihr bist, schlaf mit ihr und geb dir dabei richtig mühe! wenn sie merkt, dass dus drauf hast oder merkt, dass du doch eigentlich "als ihr männchen gar nicht so verkehrt wärst" (hört sich dumm an, aber so ähnlich denken die ja) weil du halt total zärtlich bist und sie spüren lässt dass du gefühle reinlegst wird sie sich schon umentscheiden und sich auf ne beziehung einlassen! wenn sie dich nicht geil finden würde, würde sie zumindestens mal nicht mit dir einlassen! vll war es ihr auch noch zu früh, und der urlaub ist geplant um die sache mit dir noch ein wenig "auszuloten"! naja bleib einfach dran, das sieht doch recht zuversichtlich aus! ;)
MfG und hf ^^

29

16.05.2006, 15:09

Zitat

Original von GWC_Coyote
woa,,, nichts gegen dich carpet ;)


Aber langsam nervt dieser Beziehungskrempel hier.
Ich hab auch Liebeskummer... und? ...


Sowas muss man schon irgendwie alleine oder mit Hilfe seiner Freunde parat bekommen ...

nichts desto trotz wuensch ich dir "viel Erfolg" in der Sache



jo sorry aber ich will nix von dir :stupid:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

30

16.05.2006, 16:05

Zitat

Jedoch haben wir nun schon 3 mal rumgemacht immer wenn ich bei ihr geschlafen habe, das eine mal auch fast miteinander geschlafen.


da hast du doch deine antwort.

mit einem "freund" würde sie nicht rumknutschen oder fummeln. sie will das doch auch. also ran.

das du allerdings auf nen urlaub einwilligst, bei dem du mit 2 mädeös gehst, wo du von einer was willst, omg, das ist aber strategisch ganz schlecht. hast du bei aok:tc nix gelernt?^^

mal ne bekannt gesagt, mit der ich so ein halbes jahr immer zu zweit umarmend fernsehgekuckt habe:"Warum hast du nix getan?"

wenn sie schon so weit sind, dann muss man ihenn nur noch den letzten schubbs geben. dann wird das. und besser nicht den perfekten moment abgewartet aber was getan als zu warten bis der perfekte moment kommt und ihre hochzeit aus der zeitung erfahren^^