Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.05.2006, 17:33

Naja, um Lautern ist es echt schade, das trübt die Freude über den Bremer Sieg ein wenig... bzw. es ist um Wolfsburg schade, dass die drin bleiben... :-(

32

13.05.2006, 17:35

bleibt der etwas fahle beigeschmack, dass Merck nicht gerade für Hamburg gepfiffen hat - sagen wirs mal so ;). aber wenn Ailton seine hundertprozentigen macht, gewinnt der HSV. pech gehabt :P

33

13.05.2006, 17:41

Miroslav Klose hat schon wieder sein Törchen gemacht.
25 Stück sind es geworden und dass, wo der so oft verletzt war 8o

Dafür aber einen ganz fetten :respekt:

Hoffentlich ist er bei der WM auch so in Form :]

34

13.05.2006, 17:42

Zitat

Original von El_Marinero
Naja, um Lautern ist es echt schade, das trübt die Freude über den Bremer Sieg ein wenig... bzw. es ist um Wolfsburg schade, dass die drin bleiben... :-(



Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz, die Nr. 1... :D

35

13.05.2006, 18:03

Weiss noch wer wie die "Fussballexperts" gesagt haben, Klose wird gar nix bei Werder und Ailton nie ersetzen können.?

Jetzt hat man ja gesehen wie das wirklich ist! :P

36

13.05.2006, 18:05

Ja, der Kauf von Klose war neben Micoud der beste Transfer der letzten 10 Jahre.

37

13.05.2006, 18:16

gratz Bremen

mir ja eigentlich auch latte wer zweiter wird, aber nachdem was manche Hamburg 'fans' hier im forum für geistigen Dünnschiss abdrücken, musste man ja heute zwangsläufig für Bremen sein ...

38

13.05.2006, 18:37

Gegen Werder kann man mal verliern, gegen Werder kann man mal verliern! *grööööhl* :bounce: :bounce: :bounce:

39

13.05.2006, 18:42

Zitat

Original von OoK_PS
bleibt der etwas fahle beigeschmack, dass Merck nicht gerade für Hamburg gepfiffen hat - sagen wirs mal so ;). aber wenn Ailton seine hundertprozentigen macht, gewinnt der HSV. pech gehabt :P


Bitte ? Ok die eine Situation mit Jarolim war knifflig aber normalerweise muss Demel bei der Situation gegen Owomoyela mit gelb-rot vom Platz !!

Der Elfer für Bremen war einer da der Hamburger nur schiebt und dazu noch den Arm ausfährt. Der wollte doch nicht mal den Ball spielen.

Aber ist mir sch... egal !!

Bremen ist in der CL und das zurecht.

Beste Abwehr der Rückrunde und der beste Sturm der Liga muss in die CL !! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

40

13.05.2006, 19:02

da ich ja ein objektiver fussballfan bin....^^ hab ich 2 elfer für hsv gesehen und einen für bremen der keiner war...denke mal merck fährt einen neuen bmw next week...ansonsten hamburg einfach nur fischfutter im vergleich zum ultraverein FCB :P

41

13.05.2006, 19:05

Pawnee.... Was hast du dir nur dabei gedacht... Und Horst ist noch nicht mal da... :(

42

13.05.2006, 19:38

Die HSV-Fans müssen sich erst noch ausheulen. Aber als fairer Sieger gratuliert man natürlich auch dem HSV zu einer sehr guten Saison wohl an der oberen Grenze ihrer Leistungsfähigkeit und vielleicht schafft der HSV aber noch die CL-Quali.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loddar« (13.05.2006, 19:42)


43

13.05.2006, 19:43

Zitat

Original von El_Marinero
Ja, der Kauf von Klose war neben Micoud der beste Transfer der letzten 10 Jahre.

Klasnic sehe ich da auch ganz weit oben, vom noname zum goalgetter!

44

13.05.2006, 19:52

Klasnic war kein Noname ^^

Was ich mich aber frage ist wieso Podolski zu Bayern geht !??!

Welcher Stürmer hat sich bei Bayern richtig weiterentwickelt ?

Na ja egel.

CL !!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

45

13.05.2006, 19:55

Tjo, muß man wohl Werder für die direkte Quali gratulieren ?(

Hoffentlich bekommt die Austria nicht den HSV dann in der CL-Quali, wär scho schlimm für mich ?(

Naja, wenigstens hats der FC Basel im Heidiland noch vergeigt :D

46

13.05.2006, 19:56

Naja doch, der Ivan war schon noch ein ziemlicher Amateur als er nach Bremen gekommen ist, gibt er mittlerweile sogar selbst zu... ;)

47

13.05.2006, 19:59

@Wickie

LOL ich glaube du hats das Problem des 3ten Platzes vom HSV noch nicht genau realisiert ^^

Bremen wäre gesetzt aber der HSV ist in der Luschengruppe wie Austria auch dh
---> Arsenal, Liverpool, Inter, Valencia usw sind die evtl. Gegner !

@El

ja von seinem Profiverständnis aber ich meine grade den Bekanntheitsgrad.
Aber es stimmt schon er hat sich gut weiterentwickelt wie eigentlich alle Bremerstürmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.05.2006, 20:00)


48

13.05.2006, 20:01

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Klasnic war kein Noname ^^

Wusste nicht das bei St. Pauli in der Regel nur Superstars spielen :D
Aber naja dem Weltpokalsiegerbesieger kann man ja alles zutraun ;) :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

49

13.05.2006, 20:03

Zitat

Bremen wäre gesetzt aber der HSV ist in der Luschengruppe wie Austria auch dh
---> Arsenal, Liverpool, Inter, Valencia usw sind die evtl. Gegner !


Beim HSV wird sich die Setzung ausgehen, bei der Austria leider knapp nicht.

50

13.05.2006, 20:07

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Wickie

LOL ich glaube du hats das Problem des 3ten Platzes vom HSV noch nicht genau realisiert ^^

Bremen wäre gesetzt aber der HSV ist in der Luschengruppe wie Austria auch dh
---> Arsenal, Liverpool, Inter, Valencia usw sind die evtl. Gegner !

@El

ja von seinem Profiverständnis aber ich meine grade den Bekanntheitsgrad.
Aber es stimmt schon er hat sich gut weiterentwickelt wie eigentlich alle Bremerstürmer.

die Premiere-typen haben quatsch geredet, der HSV wird gesetzt sein, das geht sich um etwa 2 punkte aus.

51

13.05.2006, 20:10

hm... ok ^^

Bin aber mal gespannt wer kommt und wer bleibt.

Gibts da ne Quelle/Link ?

@Schaf

Ein 18-21 jähriger der in 3 Zweitligasaisons 26 Buden macht ist also ein No Name ??

hm.. OK.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivan_Klasni%C4%87

Versteh mich nicht falsch aber unter einem No Name versteh ich eher einen Spieler wie Frings ^^
Den kannte wirklich kaum einer und wenn nur als Stürmer ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.05.2006, 20:12)


52

13.05.2006, 20:22

@Eisbär:

http://home.wanadoo.nl/g.mentink/seeding…up%2006-07.html

der HSV hat 30,960 punkte, das wird reichen, wenn sich nichts dramatisches mehr in den anderen ligen tut, was eigentlich ausgeschlossen ist, da Basel nicht meister geworden ist ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

53

13.05.2006, 20:23

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
hm... ok ^^

Bin aber mal gespannt wer kommt und wer bleibt.

Gibts da ne Quelle/Link ?


http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/

Findest du alles über die europäischen Bewerbe. Eigentlich ein Muss in den Favoriten jedes Fußballfans :)

54

13.05.2006, 20:37

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Klasnic war kein Noname ^^

Was ich mich aber frage ist wieso Podolski zu Bayern geht !??!

Welcher Stürmer hat sich bei Bayern richtig weiterentwickelt ?

Na ja egel.

CL !!


Bayern geht mit einem sehr jungen Kader in die nächste Saison und hat auch allgemein vor, die Mannschaft zu verjüngen. Die ausgegebenen Ziele wurde etwas "bescheidener" und man möchte eine Mannschaft über einen Zeitrauf von 2-3 Jahren aufbauen. Von daher kann ich mir Podolski alsl "Junger Wilder" unter "Jungen Wilden" gut vorstellen. U. a. geht Lizu, Ballack und Jeremis.

Neuer Vertrag mit z. B. Ottl. Auch im Kader: Rensing, Lahm, dos Santos, Hargreaves, Deisler, Schweinsteiger, Santa Cruz und Guerrero. Und da soll Podolski nicht reinpassen? Podolski zu Bayern ist das Beste was ihm passieren kann. Die Menge von Stürmern die Bremen im Moment aufbietet und die auch noch alle konstant gut spielen, da hätte es Poldi um einiges schwieriger sich durchzusetzen...

ps: achja, alles IMO natürlich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (13.05.2006, 20:43)


55

13.05.2006, 20:44

Es redete auch niemand davon, dass er zu Bremen muss. Aber an seiner Stelle wäre ich jetzt erstmal zum HSV gegangen, da würde er wenigstens sicher spielen. Bei Bayern weiss man nie, wenn Makaay und Pizarro gut drauf sind und Podolski eine schlechte Phase hat, sitzt er erstmal Bank und das tut ihm sicher nicht gut.

56

13.05.2006, 21:11

wärst du, wenn du dich gut fühlst zu ner gurkentruppe wie hamburg gegangen? nur um deine schlechten phasen auszuleben?
oder fühlt sich poldi top? und geht somit zu bayern,was auch verständlich is?!
bei bayern muss man eben top spielen,und nicht schon vorher über schlechte phasen nachdenken...das haben genug andere gezeigt wie mittelmässig sie wieder waren in der liga,obwohl bayern höchstens 6 spiele wirklich gut von 34 gespielt hat,hats easy gereicht

57

13.05.2006, 21:24

Eh bannt mal diesen "Blender" das ist nudelz ^^

edit:

Zitat


nutel sagt:
mach das weg!
nutel sagt:
sofort !
nutel sagt:
SOFORT !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (13.05.2006, 21:26)


58

13.05.2006, 21:27

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Schaf

Ein 18-21 jähriger der in 3 Zweitligasaisons 26 Buden macht ist also ein No Name ??

Nun ja wusste nicht das der so gut ist, aber im schnitt 7 tore pro saison in der 2.liga faellt in der regel auch nur nem grossen fussballfan auf, ich bin zwar fan aber so genau gucke ich dann doch nicht auf die 2.liga. ;)
Dann sagen wir eben mal vom zweitligastuermer zum goalgetter! :D

59

13.05.2006, 22:20

Zitat

Original von E_Mielke
wärst du, wenn du dich gut fühlst zu ner gurkentruppe wie hamburg gegangen? nur um deine schlechten phasen auszuleben?
oder fühlt sich poldi top? und geht somit zu bayern,was auch verständlich is?!
bei bayern muss man eben top spielen,und nicht schon vorher über schlechte phasen nachdenken...das haben genug andere gezeigt wie mittelmässig sie wieder waren in der liga,obwohl bayern höchstens 6 spiele wirklich gut von 34 gespielt hat,hats easy gereicht


Ach Mielke, ich halte es da ganz mit den Toten Hosen: "Ich würd' nie zum FC Bayern gehn." :D

60

13.05.2006, 22:30

...poldi ist dumm, er hätte zum bvb gehen sollen, keine konkurrenz ausser van der gun (falls der bleibt) und ein verein mit perspektive...