Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.04.2006, 21:31


2

26.04.2006, 21:34

boa game roxx alter geil.

gratz an meine mates und an night der irgendwann krypton totally gekillt hat^^

konnte nach nem angriff von krypton in castle mit 2 tcs nit mehr wirklich mit theo der anderen mitte mithalten und bin weit nach ihm imp gegangen konnte dann zwar mit meinen palas ne kurze zeit 2 armeen killen aber wenn ich früher imp gewesen wäre wärs schneller auf geneis seite gegangen und er wäre nit gestorben sry genei^^.musst ich mich dann nach geneis tot mit 2en rumplagen konnte aber so lange halten bis night endlich dann zur hilfe kam und dann kam irgendwann das gg. gratz an genei der nit aufgab und immer schön weiter gemacht hat^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (26.04.2006, 21:36)


3

26.04.2006, 21:39

Naja erstmal ein großes Danke an Theo für die Komplimente :stupid:
@Night
Respekt Goten gehen ja ab habe mich zu sehr darauf verlassen das ich dich gleich habe^^ naja meine Kill statistik war ja die beste obwohl ich 20mins vorm Ende tot war. Aber gegen einen Goten ist das nicht genug du konntest die units ja richtig Scheißen^^ wäre ich früher auf hcs gegangen wärs vllt was geworden. Aber die andere Seite kam ja kaum voran obwohl eks boom nachteil und genei tot war.

4

26.04.2006, 21:39

k.a. wie das gehn konnte.....

auf jeden falls total kacke, dass ich nicht zu krypton rüber konnte...

und auch absolut keine ahnung, wo night die einheiten herholt.
totale kacke das game

Genei

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Warin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

26.04.2006, 21:42

wow das isn geiles gefühl so zu rulen was night? ^^

also ich war ja in imp tod... hab dann nur noch rumgespielt, aber eks und ich haben uns noch gehalten bis night alles gekillt hat.
klasse gemacht.

gg

6

26.04.2006, 21:42

zu Krypton, sry, aber wenn du mir dumme ratschläge gibst und ich eh schon auf 180 bin, dann rutschen mir öfter mal dumme kommentare raus,
sry nochmal dafür ;(


warum kamen wir bei uns nicht voran, k.a. was ich falsch gemacht habe, hatte nie wirklich viele einheiten, wahrscheinlich zu viele vills gebaut und zu wenig gekillt.

auf jeden fall war genei genauso tot wie krypton und das wesentlich eher

7

26.04.2006, 21:43

gote = billigere infantry er musste also nur verkaufen und schon hatte er mass gold und ab und an hab ich ihm au res gegeben wenn ich konnte aba es ging ne zeit nix weil ich alles in trash schmeissen musste was nur ging um dich und phön aufzuhalten

8

26.04.2006, 21:45

naja aber trotzdem ich hab krypton einiges an gold gegeben.

wahrscheinlich hätte ich mehr siege baun solln, also bonager oder sowas

_EA_PhOeNiX

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

26.04.2006, 21:48

Naja zu mehr als 70% geht der loos auf meine Kappe.Durch die Gay Startegie von Genei war ich so aus der fassung,das es ewig gedauert hat,bis ich wieder einigermassen ins Spiel fand,obwohl ich eigentlich das ganze Game über beschissen gezoggt habe,Sorry ans Team und gg an die Gegner.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

26.04.2006, 21:48

na teho, wie lang sind die eier geworden hahahahaha :P

die einheiten kammen so schnell das ich dann sogar probs hatte die alle zu steuern und viel einfach kamikaze gemacht haben ;(

aber der aufbau war müll und dann die castelattack von blau auf die mitte war gut lol. genau die ablenkung für mich anzugreifen und dann kamm das gexxxxxxxxxx von lila ich soll dahin und dahin wo meine anderen picken waren und somit war die picken attacke im eimer. :stupid:
weil ich ständig wo anders war, nur nicht da wo ich sein hätte müssen :bounce:

11

26.04.2006, 21:51

hihi,
bei weitem nicht so lang wie deine, nach dem POP1 spiel *g*

12

26.04.2006, 21:59

Dnight hättest in castle angegriffen oder in feu wie du shättest machen müssen dann hätte er mich garnit atten können:D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (26.04.2006, 22:00)