Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

02.07.2003, 10:36

Zitat

Und wer ist schuld?


Die Zinsen sind Schuld, wir haben einen durchschnittlichen Zinsanteil von 30% auf unsere Wahren.
Jeden Tag wechseln 650 Million € von den Normalen Bürger zu den Reichen Geldverleiher.

Solange wir kein Null- Null- Zins-Niveau haben werde wir früher oder Später wieder in einen Konflikt verstrickt werden.

92

02.07.2003, 11:40

Wer Schuld ist?

Das Masters ist Schuld!!! Es bündelt 24h rund um die Uhr soviel Fachwissen, das die wichtigen Dinge hinten an stehen müssen.... :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_mantis« (02.07.2003, 11:41)


GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

93

02.07.2003, 12:14

Thor hats schon erklärt, aber für mich sind einfach die Bürger Deutschlands selber schuld, die sich seit zig Jahren und speziell seit 5 Jahren nur noch verarschen lassen, sich durch die Medien manipulieren lassen und einfach zu Weicheiern geworden sind.
Das beste Beispiel ---> Thao :D Linksliberal und viel zu naiv, denkt er sei allwissend, bloß leider stehen Jurastudenten schon lange am Abstellgleis ;)

So und jetzt Prost ^^

94

02.07.2003, 12:18

Jo, wir werden erst seit 5 Jahren richtig verarscht, alles klar.
aber bei Rechten ist ja Steuerhinterziehung, Wahlbetrug und Nazihetze ein Kavaliersdelikt :) Zählt ja nicht....so gesehen stimmen die 5 Jahre

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

95

02.07.2003, 12:22

Ich weis dass es in Deutschland immer noch über 5% der Menschen gibt, die leider nicht über das Privilegs des Lesens verfügen. Armer Panto ...

96

02.07.2003, 14:53

Jo, ich leide wirklich unter der ungebildeten Minderheit :)

97

02.07.2003, 18:56

Zitat

Original von ToD_mantis
Ich denke um das beurteilen zu können sind wir alle hier nicht in der Lage.


Jupp - mein Kompromissvorschlag zu dem Thema war immer eine Abschaffung der Armee - aber nicht des Wehretats. Will heißen die 40 Mrd. (??) werden nicht mehr in Dösköppes investiert, die den ganzen Tag Eier schaukeln, sondern in eine wesentlich größere KSK sowie Luftwaffe und vor allem neue Wehrtechnik.

Gleichzeitig wird ein Plan ausgearbeitet, der sicherstellt, dass Deutschland innerhalb einer als notwendig erachteten Frist (k.a. was reichen würde - 4 wochen?) Wehrbereit ist.

Eine Polizei sollte Deutschland niemals werden, sondern lediglich dazu in der Lage sein, falls es die Situation erfordert.

98

02.07.2003, 21:02

....junge junge und ich dachte schon ich hätte Probleme :stupid:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....