Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

181

22.11.2005, 19:13

meine voting motivation für PS hält sich momentan irgendwie in grenzen :(

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

182

22.11.2005, 19:14

ich unterstütze nur noch deutsche bundesbürger

183

25.11.2005, 14:26

Grüßt euch, liebe masterforum-Community.

Das hat hier ja zu einer wahnsinnigen Bewegung geführt. :respekt:

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin DerManager aus dem Diebspiel, welcher lange Zeit die Sache angeführt hatte. Jedoch war ich von Anfang an außer Konkurrenz, da ich ja zum internen Bereich von http://www.mwradio.de gehöre, sprich dort Moderator bin. Ich bin erstaunt, wenn ich mir die Seite www.esterreich.tk ansehe. Eine klasse aufgebaute Seite, welche lediglich für ein winziges, kleines, unwesentliches Diebspiel kreiert wurde. ;)
Wir hätten uns niemals solch eine Bewegung ausgemalt. Ich bin ernsthaft mal gespannt, ob ihr das hier noch rumreißen werdet, da ihr ja mittlerweile auf Platz 2 liegt.

Jedoch einen Tadel muss ich zurücklassen ;) : Ich habe mir die 7 Seiten dieses Threads durchgelesen und habe leider die ein oder anderen Cheat-Versuche entdeckt. Das wird allerdings keine Konsequenzen haben, da: Ihr 1. eine riesige Community seid, von welcher man durchaus sagen kann, dass sie fähig ist/wäre diese große Menge an Klicks einzufahren. Sprich: Der Cheatanteil wahrscheinlich recht gering ist. Und ihr 2. euch auch wirklich heftigst ins Zeug legt (extra Page; Werbung in mehreren Foren). So etwas sollte, wie ich finde, nicht bestraft werden.
Dennoch die Bitte an euch: Diejenigen, die aus Ehrgeiz gecheatet haben, bitte ich, das in Zukunft nicht mehr zu tun. Ich will jetzt nicht mit Zeug kommen, wie IP-Log usw...Denn ich weiß, bzw. kann es mir denken, dass viele in der Diebspiel-Liste cheaten bzw. gecheatet haben. Sollte es irgendjemand aus dieser Liste übertreiben, braucht ihr euch keine Gedanken zu machen: Diese werden entfernt und euren möglichen Sieg (?) nicht gefährden.

Ansonsten bleibt mir nur noch, euch viel Erfolg zu wünschen. Auf dass ihr den Sieg einfahren werdet. :)

Gruß
Daniel

184

25.11.2005, 14:31

@Manager:

hi, meld dich mal hier: ;) http://www.myasb.at/austriansoccerboard/…80&#entry892427 . wir haben die befürchtung, dass DazaGroup betrügt :(

185

25.11.2005, 14:36

also wem die finger vom klicken noch nicht wehtun, einmal am tag die seite www.asbmob.tk besuchen :).

danke :)

186

25.11.2005, 15:48

dachte der Sieg sei schon in trockenen Tüchern...
Na dann werd ich wohl mal wieder fleißig klicken :)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

187

28.12.2005, 19:51

Ganz schön abgestiegen ;)

188

28.12.2005, 20:57

ups, allerdings^^

Das wird aber knapp wenn das noch klappen soll ;)

189

29.12.2005, 15:34

wenn diese Dazas nicht betrügen, dann ist es eine ziemlich große Truppe :D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

190

30.12.2005, 14:11

naja, platz 3 jetzt wieder.....
"nur" Platz drei! ?(

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

191

01.01.2006, 17:27

So, wie isses jetzt ausgegangen?
was wurde gewonnen?!?