Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.10.2005, 14:27

Joe für Dich hat nur ein Sprichwort Gültigkeit


Reden ist Silber, schweigen ist Gold





wie kannst Du nur erwarten, dass Du bei solchen Beiträgen von irgend jemand ernst genommen wirst ?

Es geht mit Sicherheit nicht um die Quantität deiner Beiträge, welche die breite Masse hier nervt, sondern eher um deren Qualität. Das ist zum Teil nicht einmal BZ- Niveau.

Viele haben bereits versucht Dir dies auf smartem Weg zu sagen, aber es gibt offenbar Menschen die interpretieren Nachrichten auf eigene Weise.
Du bist genau so "blind" wie viele Politiker.

Bitte müll uns nicht mit deinen Beiträgen voll. :baaa:

32

07.10.2005, 14:34

Zitat

Original von FunBeatle
Joe für Dich hat nur ein Sprichwort Gültigkeit


Reden ist Silber, schweigen ist Gold


Ich bin bescheiden und eigendlich mit den Silber zu frieden. :)




Zitat

wie kannst Du nur erwarten, dass Du bei solchen Beiträgen von irgend jemand ernst genommen wirst ?



Wie kommst du den darauf das iche ernst genommen werden wollte. :stupid:

Zitat

Es geht mit Sicherheit nicht um die Quantität deiner Beiträge, welche die breite Masse hier nervt, sondern eher um deren Qualität. Das ist zum Teil nicht einmal BZ- Niveau.


So Mies bin ich also?


Zitat

Viele haben bereits versucht Dir dies auf smartem Weg zu sagen, aber es gibt offenbar Menschen die interpretieren Nachrichten auf eigene Weise.
Du bist genau so "blind" wie viele Politiker.


Das Glaube ich nicht, aber lassen wir mal noch etwas Zeit verstreichen.

Zitat

Bitte müll uns nicht mit deinen Beiträgen voll. :baaa:


Mach ich doch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 14:38)


Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

07.10.2005, 14:48

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Meine Vermutung ist ja, dass Herr Rau seinen Sohn zu viele gewaltverherrlichende Videospiele hat spielen lassen.


BANSHEE roxXxs da hauS!!! sau geil ;) :respekt:

34

07.10.2005, 14:50

Zitat

hab mein Einkommen, regelmässigen Sex, nette Freunde. lache gerne usw. Geht ganz leicht. Das Zauberwort heisst ARBEITEN!
...boah stell Dir vor, sowas geht auch ohne arbeiten oder bist Du erst mensch, weil Du arbeitest, dann mein herzliches beileid... ;)

...joe ich rede mal mit papa johannes, dann kommt dat nich mehr vor, wenn Du dann auch beruhigt bist...

35

07.10.2005, 14:57

Joe, ich mag ja einige deiner Sachen, aber diesmal haste ein Eigentor geschossen.

36

07.10.2005, 14:59

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

hab mein Einkommen, regelmässigen Sex, nette Freunde. lache gerne usw. Geht ganz leicht. Das Zauberwort heisst ARBEITEN!
...boah stell Dir vor, sowas geht auch ohne arbeiten oder bist Du erst mensch, weil Du arbeitest, dann mein herzliches beileid... ;)


Bitte hier Arbeiten auch im Sinne von "an etwas arbeiten" verstehen. Wie zum Beispiel an Beziehungen arbeiten, an meinem Umfeld arbeiten, an mir selbst arbeiten usw. Hier war nicht nur Arbeit im Sinne von malochen gemeint, sondern eher, sich um etwas kümmern, bemühen etc.

37

07.10.2005, 15:06

...aaah welche wendung, danke für die erläuterung, kann man ja auch so nicht hellsehen, jedenfalls ich nicht, fürs hellsehen ist joe zuständig...

38

07.10.2005, 15:17

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Ich leide an keiner Geldkrise und bin auch nicht sauer. Ich hab einen guten Job, hab mein Einkommen, regelmässigen Sex, nette Freunde. lache gerne usw. Geht ganz leicht. Das Zauberwort heisst ARBEITEN!

Oh Doch, du merkst es vieleicht nicht aber es ist so, ich wollte nichts von deinen Privatleben wiessen, das Interessiert mich nicht, ich habe selbst eins.


:respekt:

39

07.10.2005, 15:34

Zitat

Original von MaxPower
Joe, ich mag ja einige deiner Sachen, aber diesmal haste ein Eigentor geschossen.


Auch Beckenbauer hat mal ein Eigentor geschossen. :(
Gut kann doch jeden mal Pssieren oder?
Und nun hat mich keiner mehr gerne? :( ;(

Ich bitte um entschuldigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 15:37)


40

07.10.2005, 16:02

Langsam kommt mir vor, der Nick Joe_Kurzschluss ist eine gezielte Verarschungsaktion a lá Christenfront. Folgende Indizien:

- er stellt kontroverse Thesen in den Raum, und erfreut sich an den Reaktionen der anderen auf seine teilweise extremen Ansichten

- er stellt sich dumm. seine Rechtschreibfehler wirken teilweise schon so gekünstelt, das bringt nicht einmal ein Sonderschüler zuwege

- wenn er mal leicht geflamed wird, kommt er mit der Mitleidstour und schaut, wie die Leute darauf reagieren

41

07.10.2005, 16:07

Zitat

Original von Springa
Langsam kommt mir vor, der Nick Joe_Kurzschluss ist eine gezielte Verarschungsaktion a lá Christenfront. Folgende Indizien:


Das ist mal wieder eine Bodenlose Gemeinheit, wie kann man mir sowas unterstellen?

Zitat

- er stellt kontroverse Thesen in den Raum, und erfreut sich an den Reaktionen der anderen auf seine teilweise extremen Ansichten


Ich habe keine extremen Ansichten, wie kann man sich den über die zahlreichen beleidigungen freuen?

Zitat

- er stellt sich dumm. seine Rechtschreibfehler wirken teilweise schon so gekünstelt, das bringt nicht einmal ein Sonderschüler zuwege


Ich bin dumm, meine Rechtschreibfehler sind pure Natur.

Zitat

- wenn er mal leicht geflamed wird, kommt er mit der Mitleidstour und schaut, wie die Leute darauf reagieren


So jett habe ich mich entschuldigt und das war auch wieder nicht richtig. Was solll ich den deiner Meinung nach anderes machen?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

42

07.10.2005, 16:09

heul nicht rum oder schreib keine kontroversen sachen.
Entweder oder. Beides muss nicht sein und ohne Kontroversen brauchste auch nicht heulen. Also lass das Heulen weg, ich find das Gejammer der Anderen immer wieder cool.

43

07.10.2005, 17:41

Zitat

Ich bin dumm


bon dann hätten wir das ja mal geklärt

44

07.10.2005, 18:16

Zitat

Original von seth

Zitat

Ich bin dumm


bon dann hätten wir das ja mal geklärt


Ja, aber andere sind noch viel dümmer. :D :D :D

45

08.10.2005, 06:49

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
...Mit einer Zensur engt ihre die Meinungfreiheit ein...

Das ist mir ehrlich gesagt scheissegal, man muss eben auch mal prioritaeten setzen

46

08.10.2005, 06:52

Zitat

Original von SenF_EsoX
manchmal kann mensch nur noch eins schreiben: vollidiot!

!






Der doppelpost musste sein, tut mir leid...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

47

10.10.2005, 13:36

Joe, es ist mir sehr egal ob du lebst oder nicht, und wenn du dich dringend um das bildungsniveau der menschheit sorgst, dann bist du
a) ohnehin nicht der richtige mann dazu den moralapostel zu spielen und
b) hoffentlich bald mit der einsicht gesegnet das du in den foren von der bildzeitung besser aufgehoben bist.