Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

15.08.2005, 11:34

PC-Games= Age of Empires 3: Stellen Sie Ihre Fragen!

Wenn ihr etwas aus erster Quelle zu AOEIII wissen wollt dann habt ihr dazu über die PC Games nun die Möglichkeit:

PC-Games Fragen über AOEIII an Bruce Shelley


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


2

16.08.2005, 00:59

Gute Präsenz von ES in der Community, aber für den eingefleischten (englisch-sprechenden) Fan gibts das schon seit Monaten einfach im AoMH-Forum  8)

3

16.08.2005, 03:52

... und der link dazu waere? ?(

:stupid:

4

16.08.2005, 11:06

Hm, obs wohl nen Betatest oder ne Demo geben wird?

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

5

16.08.2005, 11:10

Nein und Nein.
Betatest läuft schon und Demo kommt mit Relase bzw. kurz davor.

6

16.08.2005, 12:30

konnte man sich da nirgends anmelden fürn beta test ?

7

16.08.2005, 12:55

Zitat

Original von Last_Junky
konnte man sich da nirgends anmelden fürn beta test ?


Nein, leider nicht (wie z.B. bei AoM).

Gruß,

Tweety

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[LG]Tweety« (16.08.2005, 12:56)


8

16.08.2005, 14:23

bin morgen auf der gc. fragen könnt ihr auch an mich richten :)

9

16.08.2005, 14:24

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Nein und Nein.
Betatest läuft schon und Demo kommt mit Relase bzw. kurz davor.

rofl eisen:

wird es eine beta geben? nein.
wird es eine demo geben? nein. Demo kommt mit Relase
n1:D
MfG

10

16.08.2005, 14:52

damit war sicher eine frühzeitige Demo gemeint ;)
Weil die Full werden sich die meisten hier eh kaufen :p

11

16.08.2005, 15:37

das weißt du natürlich :p
aber anzunehmen wäre es theoretisch schon, jo^^
MfG

12

16.08.2005, 16:19

die cs 1.6 spieler werden aoe3 wohl nicht kaufen weil das aiming durch die hl2 engine etwas anders sein könnte :P

13

16.08.2005, 17:05

@lg_tweety

bei aom hab ich wenigstens die alpha gespielt
ich glaub ich muß mal alte kontakte aufwärmen

14

16.08.2005, 21:50

Zitat

Original von Last_Junky
@lg_tweety

bei aom hab ich wenigstens die alpha gespielt
ich glaub ich muß mal alte kontakte aufwärmen


Ich weiss ja nicht was Du für Kontakte hast, aber bei meinen bin ich gescheitert ;-(
Die BETA-Phase für AoEIII scheint wirklich nicht für die Öffentlichkeit gedacht zu sein. Ich könnte mir Vorstellen, dass denen das bei AoM zu aufwändig/teuer war und evtl. nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Das ist jetzt allerdings eine Vermutung.


Netten Abend noch,

[LG]Tweety

15

17.08.2005, 00:48

Zitat

Original von Gottesschaf
... und der link dazu waere? ?(


http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/foru…&f=1,21004,0,10
Der thread

http://thelegionoflight.net/AOE3/community/QA.cgi
Zusammenfassung für alle, die sich nichr 44 Seiten hysterisches Geplapper durchlesen möchten. Ausserdem lassen sich alle "wird es Eichhörnchen im Editor geben?" Fragen ausblenden.

AoEIII-Heaven kann ich jedem der sich für Age3 interessiert nur empfehlen. Das Forum ist zwar unerträglich (Read! ottoman UU is misspelt! ES PLEASE FIX THIS!), aber die news sind wirklich gut (links zu allen guten reviews, neuen infos und ab und guten postings)

16

17.08.2005, 01:00

Bezüglich beta tests:
How many play-testers are currently play-testing the game and how many hours a day, days a week?

ES_DeathShrimp:
Everyone at Ensemble plays the game at least once a week, and many of us play it more than once a day. We haven't opened up the game much beyond Microsoft yet.

17

17.08.2005, 03:59

Zitat

ES_DeathShrimp: Everyone at Ensemble plays the game at least once a week, and many of us play it more than once a day. We haven't opened up the game much beyond Microsoft yet.



uhhhh das läßt ja fürs balancing hoffen wenn sie das game gleicht öfter als 1x am tag spielen

18

17.08.2005, 10:54

Je mehr ich lese, desto mehr nervt mich die HC. Ich glaube ich höre lieber wieder auf Artikel darüber zu lesen und warte auf das Spiel, sonst ärgere ich mich zu sehr. ?(

19

19.08.2005, 21:08

Mal ne Frage an die, die es schon gespielt haben. Ist die Heimatstadt an eine Zivilisation gebunden? D.h. wenn ich "Dutch" spiele und meine Stadt ausbaue, wähle ich dann für "Russen" eine neue Heimatstadt, die wieder bei 0 anfängt?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

20

19.08.2005, 22:44

Demo soll angeblich im September kommen.

Quelle: http://gameswelt.de/artikel/?id=860&page=fazit

21

20.08.2005, 11:51

@ Banshee: Ich habs nicht gespielt, aber ja, das müsste so sein. Allerdings soll man sich für unterschiedliche Maps "Kartendecks" von angepassten Techs zusammenstellen können... also wenn ich Inseln spiele nehme ich mein Wasser-"Deck" mit den Schiffs-Techs, wenn ich den Yucatan-Klon spiele nehme ich das Deck mit den passenden Techs dafür, usw.

22

20.08.2005, 12:19

Wie denn? Beim Automatchup kommt doch wieder eine Map aus einem Mappool. Wie soll man da vorher wissen, welches "Deck" man nehmen soll?

23

20.08.2005, 12:23

vll kann man ein deck einer map zuordnen?

24

20.08.2005, 13:08

was ich so mitbekommen habe soll man sich das deck dann wärend des spieles aussuchen ähnlich wie man sich die untergötter bei aom aussucht
wenn das erste age genauso langweilig wird wie in den vorhergehenden ES spielen wird das eh kein problem

25

20.08.2005, 13:43

ES hat mehrmals verraten, dass es im ersten Age schon lohnen wird zu kämpfen und dass man mehr zu tun hat als in den früheren Spielen (u.a. mit dem Entdecker diese Bonus-Ressourcen-Spots erobern).

26

20.08.2005, 14:04

Zitat

Original von Last_Junky
was ich so mitbekommen habe soll man sich das deck dann wärend des spieles aussuchen ähnlich wie man sich die untergötter bei aom aussucht
wenn das erste age genauso langweilig wird wie in den vorhergehenden ES spielen wird das eh kein problem


ich finde die ersten 5-10min nicht unbedingt langweilig, sondern einen wichtigen bestandteil!
mich "richtigem" scouten kann man viel herausholen, die lage kann gut geprüft werden und man hat zeit, die angriff den verhältnissen angepasst vorzubereiten (also auch zu denken, statt nur zu agieren und reagieren)

27

20.08.2005, 14:15

also was ich bis jetzt so gelesen (und hier ) auch bisschen was übersetzt habe, schwanke ich zwischen "hm" und "aaaah" ;)

28

27.08.2005, 15:39

Zitat

Wie denn? Beim Automatchup kommt doch wieder eine Map aus einem Mappool. Wie soll man da vorher wissen, welches "Deck" man nehmen soll?


Das Deck muss man erst im Spiel (wenn man das erste Shipment ordert) auswählen, also ich find das sehr gut erinnert mich an die selbts gebauten civs in EE das war auch lustig.

29

27.08.2005, 15:43

Wenn es vor dem Spiel so einen Auswahlschirm geben würde wo man, wenn die Karte bekannt ist sein deck zusammenstellen kann, fänd ich das auch klasse. Das wäre eine weitere strategische Komponente.
So wie es bei AoM war fand ich es dumm. Da man eh nicht wusste welche Karte kam brachte es einem auch nichts von einem Landgott auf einen Wassergott zu wechseln.

30

27.08.2005, 15:50

Aber man konnte in AoM dann entsprechende Untergötter nehmen, Oceanus bei den Atlantern, bei den Griechen gabs auch Untergötter mit Wasser-Mythunits etc.

Ich finde das mit diesen Decks klingt wirklich sehr interessant und lässt bestimmt viele verschiedene Spielstile und Strategien zu :)