Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2005, 12:51

Beste King-of-Queens-Staffel auf DVD?

Also, Leute die kein King of Queens mögen brauchens hier gar nicht erst zu sagen klar? Bitte den Thread meiden, solche Kommentare kann ich hier nicht gebrauchen.

Also... Ich fahr bald in die USA um dort ein Jahr auf die High School zu gehn, und hatt gedacht was schenkt man da der Gastfamilie am besten? Da mein Gastbruder sich am Telefon (sowas ist 18 und kennt sich am TV aus :stupid:) unter King of Queens nichts vorstellen konnte (!),
hab ich mich entschlossen dort zu missionieren, aber da ich vor kurzem auf Kabel 1 eine der älteren Folgen gesehn hab und mir dran nichts gefiel (Kamera und Witze usw.) frag ich mich welche Staffel von King of queens ist die beste zurzeit auf DVD erhältliche? Ich hoffe das können mir einige sagen :)

2

25.07.2005, 12:59

jede staffel hat gute folgen

3

25.07.2005, 13:06

Wie, ein Amerikaner der "King of Queens" nicht kennt? Dann hat er auch kein Interesse daran, denn das läuft da auf ein Hauptkanal (CBS) und wird auch extrem auf dem Sender beworben. Wie kann man dem entgehen?

Aber gut, gehen wir davon aus, die mögen sowas, dann denke bitte daran, dass die USA Regionalcode 1 hat und wir R2 haben. Also erst in den USA kaufen, sonst löpt da nix!

4

25.07.2005, 13:10

Habe ausnahmslos jede Folge gesehen.
Auf jeder Staffel sind richtige Kracher folgen , sowie ein paar "NICHT SOOO GUTE". Also ehrlich gesagt ist es beinahe egal, welche du nimmst ;)

5

25.07.2005, 16:33

wüßte auch nicht, welche staffel schlecht sein sollen, kenne so gut wie jede folge...
nimm ne neuere, staffel 6 müsste vor kurzem hier in deutschland gelaufen sein (habe die folgen auf englisch..)

6

28.07.2005, 13:59

ich hör mal lieber auf Pawnee und seh mich dann erst in den Usa um ;)

7

28.07.2005, 14:15

Schaut Euch mal gemeinsam mittwoch abends um 21.00 (Ostküstenzeit) auf CBS eine Folge an. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden.

8

28.07.2005, 14:44

Ich mag eher die alten Staffeln, da hatte sie wenigstens noch ne geile Figur^^

10

01.08.2005, 17:40

gibt in jeder staffel super folgen, ich würde aber zb die tripplefolge mit dem schimmelbefall empfehlen, leider weiss ich nicht, in welcher staffel sie vorkommt.

11

01.08.2005, 17:42

Zitat

Original von Pawnee
Schaut Euch mal gemeinsam mittwoch abends um 21.00 (Ostküstenzeit) auf CBS eine Folge an. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden.

sag ma wo bekommt man denn CBS rein?

hab hier ca. 150 sender, darunter al jazeera und son kram (brauch von denen genau 3 :D ), aber solche ami sender hab ich beim durchzappen noch nicht gefunden. weißt zufällig so aus dem gedächtnis heraus die frequenz?^^

€: auf der CBS hp nix gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (01.08.2005, 17:43)


12

01.08.2005, 17:50

CBS wirst du über in europa empfangabre satelliten nicht bekommen, vor ein paar jahren gabs mal FOX News, das wars aber ;). CNBC kriegt man noch rein.

13

01.08.2005, 17:54

Gottesschaf soll es sich in den USA anschauen, dann ist gemeinsam auch möglich ;)

Habe es von der offiziellen CBS Homepage

14

01.08.2005, 18:39

Kanns zwar nicht glauben, dass ers nicht kennt, aber wie schon gsagt, gibt bei allen staffeln gute und weniger gute folgen.

Wenns ers nicht kennt, würd ich mit Staffel 1 anfangen, vielleicht findet er ja gefallen daran ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

01.08.2005, 19:30

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
Ich mag eher die alten Staffeln, da hatte sie wenigstens noch ne geile Figur^^


Ralf rockt ! :D

16

01.08.2005, 19:35

is aber wirklich wahr, hab mich total erschrocken bei einer der neuen staffeln
sie voll aufgedunsen und doug hat abgespeckt ??????? mein weltbild bricht zusammen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (01.08.2005, 19:39)


17

13.08.2005, 00:51

das mit CBS sollte wohl ein scherz sein?

King of Queens kommt hier in Laredo, Texas auf Warner Brothers um 5.30 PM und 10 PM, also keine besonderen sendezeiten dazu zur selben zeit wie simpsons :S kein wunder das sies nich kenn0rn, aber fullhouse und fresh prince of bel air kennen se :D

18

13.08.2005, 07:57

Zitat

Original von _Amigo_
is aber wirklich wahr, hab mich total erschrocken bei einer der neuen staffeln
sie voll aufgedunsen und doug hat abgespeckt ??????? mein weltbild bricht zusammen 8o

...und trotzdem nörgelt sie wegen seiner figur, so sindse die frauen...

19

14.08.2005, 00:41

figurentechnisch in den usa also ein grossteil der frauen sind... nunja :D... ... "kraeftig"...