Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2003, 17:12

pop up killer gesucht

ist da jemand mal fündig geworden? hab schon einige ausprobiert,aber gegen die heftigen pop ups waren die meist machtlos,wenn dann soll auch keine dialersch.. und kein macromedia usw zum zuge kommen

2

02.06.2003, 18:45

Ich benutz diesen hier schon ziemlich lange, funzt einwandfrei.

Popupmanager

3

02.06.2003, 19:04

hi zitter

das teil funzt nich richtig,nur roten balken,null schrift im program,ist der für xp?ooops das teil lööft aber wohl doch,is son grüner streifen jetzt rechts :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (02.06.2003, 19:09)


4

02.06.2003, 20:02

Der Farbige Balken ist die Anzeige Popup ja/nein (Rot/grün). Ein mal mit der Maus dadrüber und du siehst wieviel Popups da waren und könntest sie auch aufrufen. Das Teil Block manchmal auch einfach Internetseiten die ein neues Fenster aufmachen.

5

03.06.2003, 00:57

LOL wenn ich das schon lese, POP-Up-Killer - ROTFL! Das kommt, weil ihr den ganzen MS-Scheiß benutzt - ist ja so schön praktisch, ist ja in Windoofs gleich mit drin. Dumm nur, daß manchmal ein paar Fenster zuviel aufgehen, die ein paar Dialer installieren oder einfach nur Hallo sagen wollen, und wenn man ein Fenster wegklickt, kommen 20 neue, alle im Vollbild, überhaupt nicht aufdringlich und unerwünscht. Irgendwann ist der Schirm voll mit wasweißich für Sachen, die von wasweißich woher kommen, die Kiste kurz vorm Infarkt und du bist nur noch am Kotzen - aber die M$-Scheiße trotzdem weiter benutzen, als gäbe es keine besseren Alternativen. Das nur so mal zum Nachdenken.

Nur so als Beispiel - Mozilla:
http://www.mozilla.org/

Keine Installation, läuft problemslos neben dem IE und natürlich sind POP-Ups hier standardmäßig geblockt und man bekommt nicht innerhalb einer halben Sekunde 30+ Fenster. Und für die M$-Scheiße wie www.zone.com muß man dann halt mal eben den Explorer benutzen, weil M$ die alternativen Browser blockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (03.06.2003, 01:02)


6

03.06.2003, 01:43

wenn ich jetzt faithhealer wäre ,würd ich ja fragen ob du zuviel gekifft hast ? :D und eine bezeichnung wie pop up killer muss ich ja hier benennen,damit man auch weiss watt ich such,und wenn net soviel idioten geben würde ,die sich sone pisse mit 20 fenstern und dealer ect, ausdenken,bräucht ich son dreck auch net suchen...mir isses latte ob die kacke microsoft oder sonstwie heisst,mein rechner muss nur in ruhe rulen...und der eine browser hat dies net,der andere das nicht,da steh ich genauso wie jetzt auch da ,hatte mal opera und netscape druff,das war auch nur theater ,sicherheitseinstellung hier..zone da usw usw

7

03.06.2003, 03:21

Mielke, ich wollte mit meinem Posting nur andeuten, daß man beim Internet-Explorer 3rd-Party-Programme braucht, damit er sich weniger userfeindlich verhält, und selbst dann wirst du noch die Kriese kriegen. Schuld sind nämlich nicht allein die, die sich "sone pisse mit 20 fenstern und dealer" (gemeint war wohl Dialer?) ausdenken, sondern in 1. Linie der Internet-Explorer von Microsoft, der diese Technologie auf deinem Rechner installiert, und die du zum Teil noch nicht einmal abstellen darfst.

Und wenn du denkst, der IE von MS ist umsonst und Mozilla ist auch umsonst, dann irrst du, denn Mozilla ist wirklich umsonst und beim IE bezahlst du mit Nerven ;-) Ist so.

Nix für ungut.

P.S.: Übrigens ich habe für meinen IE auch einen POP-Up-Killer, falls ich mal auf eine MS-Seite muß, oder auf eine Seite, mit der Bill Gates einen Pakt geschlossen hat. Meiner heißt "PopUpStopper v.2.6", den habe ich über eine Seite namens "Google.de" gefunden, das nur mal so als kleiner Gratis-Tip für dich, falls du mal wieder was suchen mußt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (03.06.2003, 03:30)


8

03.06.2003, 10:18

Bester Browser wo gibt! Hat auch noch viele andere Vorteile, wie die Entlastung der Taskleiste und des Arbeitsspeichers  8)
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

03.06.2003, 12:29

Wow, Tamger, hör auf :D :D, Du wirst mir nachher noch sympathisch. ;)

10

03.06.2003, 13:03

...ich suche ein Programm, das alle Apfelnutzer killt, hat einer sowas? :D

11

03.06.2003, 13:15

ich hab nach dem "PopUpStopper v.2.6" bei google gesucht und hab nur ne französiche version gefunden. zwar funktioniert das teil, schliesst mir aber auch eine neue IE seite die ich via desktop aufrufe...

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

03.06.2003, 14:36

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ich suche ein Programm, das alle Apfelnutzer killt, hat einer sowas? :D

Keine Apfelnutzer -> kein Apfel -> Stagnation bei Windows :P

13

03.06.2003, 15:36

es gibt mittlerweile pop up stopper 3.1...wieso empfielts du mir solche nachkriegssoftware tamger ? :D

und mozilla is ein netscape abklatsch und avant nur ne IE erweiterung und muss man echt ,jenachdem wo man surft ,nen geeigneten browser haben?
schein ja echt ne marktlücke zu sein :D
jedenfalls möcht ich net 4 browser aufn desk haben,
der popup manager rult ganz diskret,
jetzt nur noch ein dealer blocker tamger :D
Yaw hat vergeigt,nur das vorneweg
aber schonmal thx für den micros kurs :D

14

03.06.2003, 15:52

Als Dialer blocker kannst du den 0190 Warner nehmen der ist recht gut

0190Warner

15

03.06.2003, 16:06

zitter ich möcht ein teil,was nicht nur das einwählen blockt,sondern die streuung ins sytem von vornherein lattet...macht dies dein tool?

16

03.06.2003, 23:32

Zitat

es gibt mittlerweile pop up stopper 3.1...wieso empfielts du mir solche nachkriegssoftware tamger ?


Erstmal habe ich dir das nicht empfohlen (meine Empfehlung war, Mozilla statt IE, falls du dich erinnerst), und 2. benutze ich die Version 2.6, weil die 3.1 viel länger zum Starten braucht. Ich habe einige getestet, und das Programm, das am schnellsten startete und auch sonst am schlanksten war, war eben die 2.6 gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (03.06.2003, 23:34)


17

04.06.2003, 10:27

tamger,,,,,,, ich liebe deine auto :D :D :D

18

04.06.2003, 12:49

die version 3.1 funktioniert sehr gut...