Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

07.04.2005, 00:21

ich finds goil, weil das voll das interesse zeigt ;)

92

07.04.2005, 13:22

ich vertrag nicht viel und komme deswegen gut mit 30 € hin, mit vorsaufen
Kommt natürlich auch darauf an in welchen Club du gehst, wenn ich im Nachtflug bin lass ich auch schnell mal mehr,.

93

07.04.2005, 14:58

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Soll das so ein thread sein um zu bestimmen wer am meisten Alkohol verträgt?
Ist das nicht irgendwie traurig wenn man hier liest das sich fast jeder am weekend besaufen muss um Spass zu haben? Und das noch in ein Forum schreiben. Einige tun mir leid.


Nunja... ich denke mal mit angeben hat das nicht viel zu tun sondern sind das einfach alles nur spekulationen wiviel man so ausgibt und das war ja die frage...
Von besaufen ist da nicht die rede.. wenn ich 20€ ausgegeben habe heisst das nicht das ich mich besoffen habe.. ich trinke mich meistens in stimmung und geh dann tanzen.. später wird dann kaum noch was getrunken weil man ja noch das andere geschlecht für sich begeistern will und das meistens nich geht wenn man lallend und stolpernd durch die menge geschubst wird...

94

07.04.2005, 14:59

mein reden
MfG

reliever

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: herford

Beruf: ger

  • Nachricht senden

95

07.04.2005, 15:01

~4€ wodka ( mit freund eine teilen)
~2€ nachtrinken und becher
~8€ eintritt
~5€ mCdonaldS
=
ca ~19€

96

07.04.2005, 15:57

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Soll das so ein thread sein um zu bestimmen wer am meisten Alkohol verträgt?
Ist das nicht irgendwie traurig wenn man hier liest das sich fast jeder am weekend besaufen muss um Spass zu haben? Und das noch in ein Forum schreiben. Einige tun mir leid.


Nunja... ich denke mal mit angeben hat das nicht viel zu tun sondern sind das einfach alles nur spekulationen wiviel man so ausgibt und das war ja die frage...
Von besaufen ist da nicht die rede.. wenn ich 20€ ausgegeben habe heisst das nicht das ich mich besoffen habe.. ich trinke mich meistens in stimmung und geh dann tanzen.. später wird dann kaum noch was getrunken weil man ja noch das andere geschlecht für sich begeistern will und das meistens nich geht wenn man lallend und stolpernd durch die menge geschubst wird...


Oder man sucht sich eine die selber auch viel trinkt , gibts doch auch genug , dann muss man auf nichts verzichten ^^.
Rox :D

97

07.04.2005, 16:25

Zitat

Original von GWC_Feanor_
ich vertrag nicht viel und komme deswegen gut mit 30 € hin, mit vorsaufen
Kommt natürlich auch darauf an in welchen Club du gehst, wenn ich im Nachtflug bin lass ich auch schnell mal mehr,.

Gibts auch ein Nachtflug in Marburg oder meinst du das in Köln?

98

07.04.2005, 16:43

meine freundin wohnt in köln, daher bin ich oft da..... Triple A ist auch gut

99

07.04.2005, 18:38

Zitat

Original von FROST_Chlubi

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Soll das so ein thread sein um zu bestimmen wer am meisten Alkohol verträgt?
Ist das nicht irgendwie traurig wenn man hier liest das sich fast jeder am weekend besaufen muss um Spass zu haben? Und das noch in ein Forum schreiben. Einige tun mir leid.


Nunja... ich denke mal mit angeben hat das nicht viel zu tun sondern sind das einfach alles nur spekulationen wiviel man so ausgibt und das war ja die frage...
Von besaufen ist da nicht die rede.. wenn ich 20€ ausgegeben habe heisst das nicht das ich mich besoffen habe.. ich trinke mich meistens in stimmung und geh dann tanzen.. später wird dann kaum noch was getrunken weil man ja noch das andere geschlecht für sich begeistern will und das meistens nich geht wenn man lallend und stolpernd durch die menge geschubst wird...


Oder man sucht sich eine die selber auch viel trinkt , gibts doch auch genug , dann muss man auf nichts verzichten ^^.
Rox :D


Die triffste aber meistens nicht inner disco ^^

100

07.04.2005, 18:49

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

Zitat

Original von FROST_Chlubi

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Soll das so ein thread sein um zu bestimmen wer am meisten Alkohol verträgt?
Ist das nicht irgendwie traurig wenn man hier liest das sich fast jeder am weekend besaufen muss um Spass zu haben? Und das noch in ein Forum schreiben. Einige tun mir leid.


Nunja... ich denke mal mit angeben hat das nicht viel zu tun sondern sind das einfach alles nur spekulationen wiviel man so ausgibt und das war ja die frage...
Von besaufen ist da nicht die rede.. wenn ich 20€ ausgegeben habe heisst das nicht das ich mich besoffen habe.. ich trinke mich meistens in stimmung und geh dann tanzen.. später wird dann kaum noch was getrunken weil man ja noch das andere geschlecht für sich begeistern will und das meistens nich geht wenn man lallend und stolpernd durch die menge geschubst wird...


Oder man sucht sich eine die selber auch viel trinkt , gibts doch auch genug , dann muss man auf nichts verzichten ^^.
Rox :D


Die triffste aber meistens nicht inner disco ^^


doch :)
Problem is, dass die Frauen die richtig mittrinken dann ruck zuck voll sind, naja ok ist nicht immer ein Problem ;)

101

07.04.2005, 18:53

Solange sie noch tanzen könn :D

102

07.04.2005, 19:07

Zitat

@ sunzi: kanns nicht sagen, da ich nie mehr als einen getrunken hab weil mir 6 Euro einfach zu teuer sind; platt denk ich nicht aber da das Zeug nur aus Alk besteht (u.a 80%iger strohrum ) kann ich mir vorstellen dass ich nach 2-3 schon gut einen in der Krone hängen hab


W00t? Strohrum im Mai Tai? Irgendwie mischen die hier den völlig anders. K dann versteh ich,das man nach 3 schon bisserl anheitert is ^^

103

07.04.2005, 19:17

is doch gut wenn se schnell voll sind trunks :D

104

07.04.2005, 19:41

naja geht, wenne pech hast hängen se dann an dir dran und heulen dir vor wie schlechts ihnen geht :D

105

07.04.2005, 19:57

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Zitat

@ sunzi: kanns nicht sagen, da ich nie mehr als einen getrunken hab weil mir 6 Euro einfach zu teuer sind; platt denk ich nicht aber da das Zeug nur aus Alk besteht (u.a 80%iger strohrum ) kann ich mir vorstellen dass ich nach 2-3 schon gut einen in der Krone hängen hab


W00t? Strohrum im Mai Tai? Irgendwie mischen die hier den völlig anders. K dann versteh ich,das man nach 3 schon bisserl anheitert is ^^

in der regel captain morgan stroh rum ist wohl er eine billige alternative

106

07.04.2005, 20:00

Zitat

Original von GWC_Feanor_

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Zitat

@ sunzi: kanns nicht sagen, da ich nie mehr als einen getrunken hab weil mir 6 Euro einfach zu teuer sind; platt denk ich nicht aber da das Zeug nur aus Alk besteht (u.a 80%iger strohrum ) kann ich mir vorstellen dass ich nach 2-3 schon gut einen in der Krone hängen hab


W00t? Strohrum im Mai Tai? Irgendwie mischen die hier den völlig anders. K dann versteh ich,das man nach 3 schon bisserl anheitert is ^^

in der regel captain morgan


musste grad spontan an Captain Cumshot denken :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

108

07.04.2005, 20:20

Cocktail ... was drin is -> google

Ich mag ihn nicht ;)

Long Island Ice Tea & Mrs. Piggy > all

Trinke ich aber nur zu besonderen Anlässen. Sonst nur ... BIER :D

109

07.04.2005, 20:54

Igitt,Bier ^^

Wodka/Cola/O, Mai Tai, Touchdown, Red Hammer und Caipi

:up:

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

110

07.04.2005, 21:02

Von meinem Bruder 2 Zwillings-Freunde sind oft auf unseren Privatparties anzutreffen

Wie machen einen Caipi .... hmmmm ......... und der Tequila Sunrise ... hmmmm (gut letztere ist net allzu schwer)

Und da die auf Privatparties nur 2.50€ kosten (kostendeckung, mehr ist das nicht) schlürf ich da auch schon mal ganz gern einen ;)

111

07.04.2005, 21:03

wtf?

BIER

112

07.04.2005, 21:07

WTF bier und Korn !

113

07.04.2005, 21:08

@Hummi auch capi ist einfach....
Ich trinke gerne Bier, oder richtige Männer cocktails brandy alexander oder so alles andere ist mir zu schwul

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

114

07.04.2005, 21:13

worin unterscheiden sich männer cocktails von nicht männer cocktails?

ist tequila männlich oder schwul?

115

07.04.2005, 21:18

Zitat

Original von [pG]Nalfein
Igitt,Bier ^^

Wodka/Cola/O, Mai Tai, Touchdown, Red Hammer und Caipi

:up:

:love: :)

116

07.04.2005, 21:26

also ich dachte dass strohrum drin is sunzi, kann mich aber auch irren, jedenfalls rox die scheisse

117

07.04.2005, 21:28

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
worin unterscheiden sich männer cocktails von nicht männer cocktails?

ist tequila männlich oder schwul?

Kommt drauf an wie man ihn trinkt, aber wenn du ihn in Form eines Tequila Sunrise trinkt, ist das imho nicht so männlich ^^ Vor allem wegem dem schirmchen, strohhalm usw....

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

118

07.04.2005, 21:38

Naja ich gebe zu ich trinke keine "harten Sachen" so gern
Deswegen trinke ich auch nur Bier ;)
Wenn dann Cocktail, dann sollen sie auch schmecken. ich trink die auch nur wegen des Geschmacks und damit sie ballern ;)
Long Islands Ice Tea ist noch einer der "härteren", die mir schmecken
Die Männer Cocktails álá Feanor's Lieblinge ..... nix für mich :P

119

07.04.2005, 21:44

ich muss aber dazu sagen, wenn ich eine trinke bin ich auch sehr sehr gut dabei ^^ ich finde auch das die "frauen Cockatils" gut schmecken nur ist halt naja ^^ da trinke ich lieber mein bier

120

07.04.2005, 21:58

Long Island roxx auch stimmt,aber Tequila pur pack ich nichtmehr,da steh ich auch zu..alles andere geht our,aber teq,da kommts mir schon hoch :D