Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.03.2005, 15:12

Ich sehs bei mir zZ sehr gut, an einem Tag hab ich 1810 am anderen 1975 und dann wieder 1850...

Früher hat ein 2k einen 18+ immer vermöbelt, heute ist das eben anders, weil viele gut sind aber ekiner richtig gut (ausgenommen von Daut, Iori und ein paar freaks, aber selbst da kann im teamgame jeder jeden schlagen)

32

17.03.2005, 15:13

ach lass ihn doch,is doch nur zion mit dem er sich da unterhält.

33

17.03.2005, 15:42

Zion du bist ein Held.
Wieso hat eigentlich die zwei Hard typen keiner von beiden auf das 1v1 eingegangen aber hier nun einen auf dick machen wa?
Naja schon schade das wenn mal so ein schönes game gepostet wird es direkt in Flamm wieder ausartet aber naja Result sieht man ja immer weniger Record Games in Masters ~ und ich kann mir vorstellen das es auch so weiter geht.

@Caesar :
Agree, aber zu den paar andern Freaks würd ich fast Rami dazuzählen.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (17.03.2005, 15:43)


SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

17.03.2005, 16:03

aber es ist trotzdem ein unterschied, ob der skill zusammenrückt und jeder jeden schlägt oder ob ein expert beim rate hochspielen in der 18-19xx region seine gegner leicht unterschätzt und das erst bemerkt wenn es zuspät ist.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

17.03.2005, 16:28

Zitat

Wieso hat eigentlich die zwei Hard typen keiner von beiden auf das 1v1 eingegangen
:respekt: :respekt: :respekt:

ich mach überhaupt keinen auf dicke hose, rush is der der überall mit seinen siegen prollt (und dann wegen einem mate der nicht so gut ist schisst LOL), hab ich hier in den letzten 2-3 jahren jemals mit einem sieg geprollt? kannst ja ma suchen rofl
vorher auch nur verbal und weil ich so dämlich war wie ihr (deswegen mag mich faith auch nicht ^^)

ich hab "etwas" mehr erreicht als ihr möchtegern topspieler zusammen, auch wenn ihr heute besser seid. Geilt euch auf an siegen gg leute die das spiel eh schon lange nicht mehr ernst nehmen (und das sind imo die große mehrheit) lol

ich meine übrigens gar nicht das spiel gg rami


PS: agree with wally

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

17.03.2005, 16:37

wie sollstest du auch mit nicht vorhandenen siegen prollen :D :D :D

37

17.03.2005, 16:43

er hatt nochn aom sieg vs daut vorzuweißen :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

17.03.2005, 16:43

eh

du weißt davon nur nix weil ichs nie gemacht hab ;)

39

17.03.2005, 17:08

Also ich habe das spiel unterhaltsam gefunden warum muß dann da jeder gleich rummekern bald wird keiner mehr games posten wenn das so weiter geht X(

40

17.03.2005, 17:19

ich hab nurn rec gepostet,hab nie herumgeprollt lol,hab nie behauptet ich sei besser als rami @@
hab lange keine games mehr gepostet(bis auf das mit Koty is aba auch schon nen monat oder 2 her)
und schiss hab ich bestimmt net wegen eines spiels rofl... ich start halt net gerne ein spiel,indem ich sowieso weiß das es unfair zugehen wird.

@Martin
ja deshalb hab ich auch lange nix mehr gepostet weil ich weiß wie es hier abgeht @@
lauter neider oder leute die einfach nix besseres zu tun haben als zu flamen O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shady« (17.03.2005, 17:20)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

17.03.2005, 17:26

Zitat

Original von FodA_ZioN_

Zitat


ich meine übrigens gar nicht das spiel gg rami





Zitat

Original von FodA_ZioN_

Zitat


ich meine übrigens gar nicht das spiel gg rami





Zitat

Original von FodA_ZioN_

Zitat


ich meine übrigens gar nicht das spiel gg rami





Zitat

Original von FodA_ZioN_

Zitat


ich meine übrigens gar nicht das spiel gg rami





Zitat

Original von FodA_ZioN_

Zitat


ich meine übrigens gar nicht das spiel gg rami




Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

17.03.2005, 17:27

Ja manche halt....
RusH.. lass dich nicht davon abhalten. Post ruhig weiter
Ein paar finden sie immer gut ...

Nur weil Kev in der späten Pubertät ist ;) :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

43

17.03.2005, 17:40

Zitat

Original von BBC_RusH_
lauter neider

:D

Zitat

Original von MartinZilla_
jeder 17xx kann 19xx killen

hach, wenn du dir deine 17xx vor 2-3 jahren verdient hast mit vielen games dann wars da nicht weniger möglich

und ja ich hab echt nix bessres zu tun :)

44

17.03.2005, 18:21

Naja Kevin spackt gerne mal rum, lass ihn halt. Heiko ich fand dich früher auch scheiße, weil du echt so einen bull-shit gelabbert hast über ICQ das war nicht mehr normal, aber jetzt bist du vollkommen ok und es macht echt Spass deine games zu sehen, also poste bitte mehr!

45

17.03.2005, 20:11

Zitat

Original von Tsu_Trude
Naja Kevin spackt gerne mal rum, lass ihn halt. !


manches aendert sich nie ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

17.03.2005, 21:38

wally was ist eigentlich mit dir spielst du noch?

deine spiele fand ich immer sehr sehenswert poste doch mal welche (wenn du welche hast halt)

47

17.03.2005, 22:09

Zitat

Original von SenF_Wally
aber es ist trotzdem ein unterschied, ob der skill zusammenrückt und jeder jeden schlägt oder ob ein expert beim rate hochspielen in der 18-19xx region seine gegner leicht unterschätzt und das erst bemerkt wenn es zuspät ist.

Imho Schwachsinn, ich habe immer 100% gegeben. Gegner unterschätzen gibts nicht.

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

17.03.2005, 22:30

also mir ist das selbst mehr als oft passiert, ist wohl richtige einstellung immer 100% zu geben, aber wenn man davon überzeugt ist viel besser zu sein, dann versucht man auch schonmal mit dem gegner zu spielen und das kann nach hinten losegehen. hoffe du hast es jetzt verstanden :)

ne sorry kevin, seit weihnachten spiel ich nur noch sporadisch bis gar nicht

49

17.03.2005, 23:04

Interessant, wie sieht das denn aus wenn man nicht 100% gibt? Lässt du einfach mal absichtlich deine Vills idle? Droppst du keinen food beim Start wenn es nötig ist? Also irgendwie begreif ich das nicht, ich hab dann immer noch das bestreben ein perfektes Spiel hinzulegen.
Natürlich kommt es vor das ich Gegner unterschätze, und mal irgendne bescheuerte Taktik spiele, die wird dann aber mit bestem Können oder nichtkönnen durchgezogen.
Soll jetzt kein Angriff sein oder so, ich finde die Thematik durchaus interessant.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

18.03.2005, 00:27

mir gings früher so wie dir napo, konnte mir das auch nicht so richtig vorstellen und hab immer 100% gespielt, aber in letzter zeit ists mir auch mal passiert dass ich einfach nicht so gut gespielt mit "absicht"

man greift nicht so aggressiv an wie mans normal tun würde, man verzichtet einfach auf die eine oder andere aktion..einem ist egal wie die vills an denn ressourcen stehen, man lässt die eine oder andere mauer weg weil man sich denkt ach da kommt der eh nicht lang usw.

51

18.03.2005, 00:32

mauern ist eh nur für n00bs.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

18.03.2005, 01:17

ist deine frage denn trotzdem halbwegs beantwortet worden :D

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

18.03.2005, 01:23

napo nochmal zum mitschreiben, also wenn ich zb nicht mauere was ich gg nen besseren täte oder wenn ich fc gehe, weil ich denke der gegner kann eh nix oder wenn ich mal ne ungeübte strat spiele, die ich in nem liga-game nie machen würde, da gibts tausend möglichkeiten nicht 100% zu geben. ansonsten natürlich auch der speed, in easy games spiele ich dann aus gemütlichkeit auch mal nur halb so schnell, also micro. ich versteh was du meinst. aber ich habs so oft erlebt beim nick hochspielen, dass ich in der 17xx region öfter lose als in der 18xx, weil ich einfach nur halbherzig spiele und es mir dann früh versaue und nicht mehr ins spiel komme. finde es ja schön, dass du immer 100% gibts, aber imo spielt man auch nicht 100%, wenn man absichtlich ne schlechtere civ nimmt, weil man weiss man ist besser. aus dieser überheblichkeit heraus verliert man dann auch schon mal öfter.
aber guck dir mal bitte das spiel hier an, bestes beispiel. feudal spielt rami so vor sich hin, denkt das gewinne ich eh. auf einmal sieht er oh 1000wood min 23, denkt sich wohl "ach, der ist nur 19xx, wird schon" dann kommt der bbc castle, rami weit davon entfernt. da hat er realisiert, dass er den gegner echt unterschätzt hat. er versucht ab da alles und hält sich sogar, trotz riesigem nachteil. aber zu spät. und jetzt sag mir du siehst da nicht, wie ramis leistung von ca 50 auf 100% springt?
und ähnliche situationen hab ich auch schon erlebt, auf beiden seiten :D

54

18.03.2005, 07:38

gegen 18xx ist es imo am schwersten zu spielen, weil die sehr aggressive spielen. 19xx-2ks hingegen immer bis Imp durchchillen

55

18.03.2005, 08:06

stimme da wally zu, ist bei mir n riesenunterschied ob es sich um n wichtiges Liga-game handelt oder irgendnen fungame im masters oder rated auf nem low nick wo man auch mal mit halber konzentration mitspielt und entspannt zurückgelehnt so wenig clicks wie möglich macht.

56

18.03.2005, 13:17

Zitat

Imho Schwachsinn, ich habe immer 100% gegeben. Gegner unterschätzen gibts nicht.

Haben die Jahre beim Bund doch was gebracht :D:D:D

Und ja, mauern ist was für nooobs, nicht war dragon :D:D