Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.02.2005, 00:41

Topgames aus masters posten?

kleine bitte an die xperts:

könntet ihr eure beiden games aus jedem masterstag posten. also immer das topgame im roster.

glaub hat auch sonst niemand was dagegen und da ja immer gepostet wird *hoff* sinds dann auch keine egoposts und keiner braucht sich auf den schlips getreten fühlen. :)

die bitte kam sicher schonmal, aber fragen kann man ja.

wer ist noch dafür? :)

2

04.02.2005, 01:02

da ist das von heute
»Imp_Akhorahil« hat folgende Datei angehängt:

3

04.02.2005, 01:13

danke für die prompte antwort! :)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

04.02.2005, 03:04

würd ich auch gut finden
auch wenn ich (noch) nicht dabei bin :D

Bei der Teilnahme von so Topleuten wie heute können ruhig die 1. besten gepostet werden

@erich: ich werd's unterstützen
vorerst passiv, später aktiv :D :D

5

04.02.2005, 10:04

k ich post dann auch meinen "W7 - from 1050 to 1150" wennst so auf expertgames stehst  8)

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

6

04.02.2005, 18:15

also spiele aus der unteren hälfte finde ich immer top-unterhaltung. von mir aus kannst du gerne auch was posten ragnarok !

7

04.02.2005, 19:11

dann haste ragnas recs noch net gesehn ;) :P

8

04.02.2005, 19:21

Rofl

9

05.02.2005, 12:12

X( ich hab in einigen spielen durchaus gerockt ;(

leider vorige woche alle recs gelöscht - und seit mein finaleinzug feststand (vor 2 wochen?^^) kein game mehr bestritten hier :(

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

10

05.02.2005, 13:28

fehler können eben auch unterhalten. und wenn wer seine 50 ritter gegen piken loost und das ein spiel kehrt ist es zwar dumm gelaufen für den einen spieler, aber für mich zum watchen ist das dann halt auch funny.
blödes beispiel vielleicht ...
ich hab natürlich auch spass an einem taktisch hochstehenden spiel mit perfektem micro bei beiden spielern.
ist wie bei fussballspielen. zwei manschaften spielen 0:0, keine torszenen etc. aber brutaler kampf ums mittelfeld etc. trainer und experten sind begeistert, weil sich kein team einen fehler erlaubt hat, aber die zuschauer enttäuscht, weil halt keine tore gefallen sind.

deswegen schau ich auch lieber hockey anstatt fussball :P

11

05.02.2005, 15:37

wieso werden nich einfach alle masters recs gleich im spieleergebnis forum zum game gepostet? wenn die demo kaputt is kann man ja eine extra option machen.
Gucke mir lieber games ausm Masters an als so Expertdemos...