Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

19.09.2004, 18:49

Wer ein besseres Mittel gegen den aufkommenden Neoliberalismus weiß, als radikal zu wählen, raus mit der Sprache :)

32

19.09.2004, 18:53

ey es ist so gestört in einem demokratischen Staat die PDS zu wählen! Die PDS will die Demokratie von Innen aus zerstören und zudem Großkonzerne verstaatlichen. Ich sehe die PDS als eine kranke Partei an, die versucht wie ein Parasit unser demokratisches System zu zerstören.
Durch Anprangerung von Hartz IV und den darausfolgenden Monatgs-Demos wird der Begriff der Montagsdemonstrationen der Vergangenheit beschmutzt, weil eben die Demos von damals die Menschenrechte und viele andere gute Sachen durchsetzen sollten. Durch Benutzen diesen Begriffs wwerden alte Hoffnungen und Erfolge damit assoziiert

34

19.09.2004, 19:00

wir könnten wieder eine mauer baun... :D

35

19.09.2004, 19:02

so kapiern alle endlich mal, dass man wählen muss. denn wenn man nicht wählt weil man denkt, das tun eh die andern und polotik is scheiss egal, zeigen die rechten immer mehr präsenz, denn die wählen alle!
Danke, danke!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

36

19.09.2004, 19:03

wählt die Partei und baut die Mauer wieder auf!
Mal im Ernst: wer heute nicht die NPD gewählt hat gehört erschossen. In Sachsen gibt es zu viele Ausländer und ausserdem geht die Polizei nicht repressiv genug mit Linken (CDU, FDP) um.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (19.09.2004, 19:03)


38

19.09.2004, 19:06

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
wählt die Partei und baut die Mauer wieder auf!
Mal im Ernst: wer heute nicht die NPD gewählt hat gehört erschossen. In Sachsen gibt es zu viele Ausländer und ausserdem geht die Polizei nicht repressiv genug mit Linken (CDU, FDP) um.


:stupid:

39

19.09.2004, 19:10

Zitat

Die Rechtsextremisten von der NPD waren bei den unter 30-jährige Wählern zweitstärkste Partei.


Tolle Zukunft für Sachsen... ?(

40

19.09.2004, 19:11

hmm wenn man allgemein bedenkt wieviel geld man in den osten gesteckt hat es aber im endeffekt nichts gebracht hat, hätt ich im nachhinein gesejm die mauer damals 15m höher gemacht anstatt sie abgerissen. das mittlerweile bei der politischen gesamtlage sowas rauskommt wundert mich allerdings überhaupt nicht, ich würd eher sagen NUR 10%???

41

19.09.2004, 19:12

PDS auf ragionaler Ebene ist im Osten manchmal mehr wert als die SPD!

Außerdem gingen die Montagsdemos nicht von Parteien und schon gar nicht von der PDS aus. Im Gegenteil, als die Parteien versucht haben politischen Nutzen daraus zu ziehen, wurde die Beteiligung immer weniger.


Die Rechten in Sachsen haben eindeutig von Protest gegen Hartz 4 profitiert. Schon länger kamen Berichte im MDR, wie sich die NDP nicht wie sonst mit Glatzenaufmärschen und Reichflaggen, sondern brav mit Anzug auf ihren Wahlveranstaltungen präsentiert und normale Menschen aus alles Schichten anspricht, die von den Versprechungen der beiden großen Parteien genug haben und nun beführchten mit Hartz 4 wird ihnen die Existenz geraubt werden.
Die Wahlbeteilugung war ja annähernd gleich, also kann man sich mit den Ergebnissen der Vorwahl anschauen, aus welchem Lagern die neuen Wähler der NPD kommen, nämlich SPD/CDUwähler die schlichtweg enttäuscht von der deutschen Politik der letzten 14 Jahre sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (19.09.2004, 19:14)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

19.09.2004, 19:15

jo blanket respekt, wählst du auch rechts?
ich find es echt erschreckend wieviele idioten es gibt die solche scheiße wählen, aber es gibt leider sehr viele davon...völlig bescheuert

PS: ich war heut auch wählen :]

aber für Brandenburg

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

43

19.09.2004, 19:19

im Endeffekt kann sich die SPD bei der NPD bedanken, haben die CDU die absolute Mehrheit gekostet.
ich mein im endeffekt haben sie der Regierung mehr geholfen als geschadet.
Wer NPD wählt ist halt dumm. Und fühlt Euch nicht persönlich beleidigt, wenn ich Sachse wäre, hätte ich noch schlimmeres gewählt (Graue Panther oder die Frauen)

44

19.09.2004, 19:22

@zion
spinn ich? außerdem wohn ich in bayern und nicht in so ner gegend da drüben :p
außerdem hab ich gesagt das es mich nicht wundert falls du lesen kannst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Blanket« (19.09.2004, 19:23)


Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

19.09.2004, 19:24

bayern owned^^

Mauer um Bayern and back to the Freistaat

46

19.09.2004, 19:26

der meinung bin ich schon lange :D

47

19.09.2004, 19:27

Ba Wü kommt noch dazu^^

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

19.09.2004, 19:35

nehmen wir die ösis noch mit, da kann man schöner skifahren und ich fühl mich eh zu denen mehr verbunden als zu den preuß^n^^

49

19.09.2004, 19:36

Zitat

Original von CF_Blanket
@zion
spinn ich? außerdem wohn ich in bayern und nicht in so ner gegend da drüben :p


wie wärs wenn du mal Deinen Ton zügelst

traurig sowas ?(

50

19.09.2004, 19:40

typischer bayer, bissl zu viel nationalstolz, wundere mich warum sich gerade er aufregt in einem bundesland wo die rechte CSU Partei NUmmer 1 ist. ganz arme sau der blanket

51

19.09.2004, 19:43

Das habe ich mir auch grade gedacht. Beckstein ist der letzte Mensch, den ich als Innenminister in Deutschland haben möchte.

52

19.09.2004, 19:52

Zitat

Original von WW_Ronin
Das habe ich mir auch grade gedacht. Beckstein ist der letzte Mensch, den ich als Innenminister in Deutschland haben möchte.
....dann gehe ich in den untergrund... :D
...darf ich vorstellen links unser zukünftiger verteidungsminister, in der mitte unser zukünftiger kanzler und rechts aussen ein bayer... :D

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

19.09.2004, 19:53

Blanket darf sicher noch gar nicht wählen :rofl:

54

19.09.2004, 19:54

Zitat

Original von Da_Wayne
arbeitslosigkeit,unzufriedenheit,unwissenheit...


ossis mit zonenschaden sind zu allem fähig. besonders schlimm sind die sachsen.

55

19.09.2004, 20:06

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von Da_Wayne
arbeitslosigkeit,unzufriedenheit,unwissenheit...


ossis mit zonenschaden sind zu allem fähig. besonders schlimm sind die sachsen.


Und die Thaomirs.:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herby« (19.09.2004, 20:06)


56

19.09.2004, 20:08

kaum gehts um politik kommen wieder platte gegenseitige beschimpfungen *kopfschüttel*

thamoir kriegt auch mal ne gelbe sammelt ja überall fleissig mit provokanten postings


closed


p.s. achtung dieser admin handelt subjektiv da er grundsätzlich nicht alle postings liest!