Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.07.2004, 17:48

Zitat

wäre er nen deutscher würden alle jubeln und schreien wie genial er ist


Da ist was dran ;)
Aber er ist unmal Amerikaner und dazu auch noch Texaner :rolleyes: :D

Wie schon im anderen Thread geschrieben, es gibt gerade im Radsport so gesetze und dazu gehört auch das man im Gelben Trikot nur das Gelbe trikot verteidigt und etappensiege zb andere einfahren.
Mag sein das das alles veraltet ist oder halt nicht mehr zeitgemäss, vieleicht brauch Armstrong auch was für seine sponsoren keine ahnung :D

Trotzdem Respekt @ Armstrong :respekt:

32

22.07.2004, 17:54

gestern hast noch behauptet man darf keine etape gewinnen wenn man ins gelbe fährt,
heute behauptest du man darf nicht gewinnen wenn man das gelbe bereits hat,
morgen darf man dann gar nicht mehr fahren wenn man in gelb is, ne?

33

22.07.2004, 17:59

Jo, mein freund wieder :D
Lass mich raten du warst der irre auf der etappe mit der Deutschlandlflagge  8)
Es ist nunmal so das wenn man das Gelbe hat man nicht mit um etappen siege fährt ob dir die tatsache nun gefällt oder nicht so ist das nunmal ;)
Kann auch sein das ich da sooowas von falsch liege aber ok.
Es scheint ja eh für Armstrong nicht zu gelten vieleicht versteht er auch nicht warum er das machen sollte, erfolg ist nunmal erfolg :)
Es könnte aber auch sein das solche momente wie vorhin beim endspurt dazu beitragen das Armstrong nicht der beliebteste ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (22.07.2004, 18:00)


34

22.07.2004, 18:25

wenn mich Fans von einem Fahrer beschimpfen und bespucken, dann würde ich genauso reagieren. Und ich würde alle threads von den Deutschen lesen und die hilflosen Beschimpfungen genießen...

Naja ohne Schmarrn, sowie die Deutschen sich gestern aufgeführt haben, dann würde ich alles andere tun als sie dann mit einem Sieg der ihren glücklich machen

35

22.07.2004, 19:32

"Mitleid kriegt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten."
Stimmt halt immer wieder..

36

22.07.2004, 20:09

armstrong,er spielt mit seinen Konkurrenten ,der schumi des Radsports :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (22.07.2004, 20:09)


37

22.07.2004, 20:18

finde diese interne regel (gelbes trikot gewinnt keine etappen) blöd. wer sportler ist, soll alles gewinnen dürfen, was man erreichen kann. wegen mir gelb, gepunktet, grün und lila-blaß-blau.

38

22.07.2004, 20:28

es gibt keine interne Regel.

Nur haben die Franzosen und auch viele Deutsche, wie man hier sieht, kein Bock auf noch so einen Typen aus Texas, der einen auf Überheld macht und sich einen Scheiss um die Fans oder eben das Land, wo er arbeitet, kümmert.

Der Typ fährt in Frankreich und ich habe noch keine einzige Geste von ihm gesehen, dass er das Land oder den ursprünglichen Sinn der Tour respektiert - im Gegenteil.

Gewinnen - und tschüss!

Tschüss Lance!
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (22.07.2004, 20:30)


39

22.07.2004, 20:37

hast gesehen wie Basso seine etappe gewonnen hat mit Lance am Hinterrad? ne, natürlich nicht...

40

22.07.2004, 20:37

Was soll er denn machen?? Einen Aufkleber "Vive la france" tragen??

41

22.07.2004, 20:59

Zitat

Original von DRVC_Kessel
hast gesehen wie Basso seine etappe gewonnen hat mit Lance am Hinterrad? ne, natürlich nicht...


doch hab ich. Da ist mir bis heute nicht klar, ob das so gewollt war oder nicht.

UND GENAU DAS MEINTE ICH!

hast noch letztes Jahr in Erinnerung als Ulle gewartet hat? :D :P

42

22.07.2004, 21:00

Zitat

Original von Springa
Was soll er denn machen?? Einen Aufkleber "Vive la france" tragen??


Das ist eben genau das Problem: damit ist es nicht getan. Jeder weiss, dass er von Frankreich und den Franzosen nicht viel hält. Im Übrigen würde er nie eine franz. Flagge anrühren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (22.07.2004, 21:03)


43

22.07.2004, 21:18

Zitat



doch hab ich. Da ist mir bis heute nicht klar, ob das so gewollt war oder nicht.


is ein witz oder?

Dass Ulle gewartet hat war doch selbstverständlich, kannst dich denn noch erinnern als Ulle vor paar Jahren den Huegel runter ist?

44

22.07.2004, 21:26

Zitat

Original von DRVC_Kessel

Zitat



doch hab ich. Da ist mir bis heute nicht klar, ob das so gewollt war oder nicht.


is ein witz oder?


nein, kein Witz. Woran hst du denn gesehen, dass Armstrong Basso den Sieg offiziell geschenkt hat - weil er nicht gewonnen hat? :D


Zitat

Original von DRVC_Kessel
Dass Ulle gewartet hat war doch selbstverständlich, kannst dich denn noch erinnern als Ulle vor paar Jahren den Huegel runter ist?


Benütz mal die Suchfunktion vielleicht hilft dir das ja.

l

45

25.07.2004, 10:21

neue und alte News über unseren texanischen Freund - leider noch nicht die Erwarteten ...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,310341,00.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (25.07.2004, 10:21)


46

25.07.2004, 11:09

Jo so ein richtiger Klischee Amerikaner, der französisch spricht.

So langsam kotzt euer Antiamerikanismus an. Darf man als Amerikaner nicht mehr erfolgreich sein. X(

@Nam : Einfach klappe :evil:

47

25.07.2004, 11:35

ein "ungeschriebenes gesetz" ist wohl, dass man am letzten tag das gelbe trikot nicht mehr angreifen darf.

dies als beispiel dafür, dass es sehr wohl ungeschriebene gesetze gibt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

48

25.07.2004, 11:43

also klöden hat sich doof angestellt. mal ehrlich: wäre er zu ende gefahren hätte er das ding gewonnen. -> selbst schuld.

49

25.07.2004, 13:17

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
also klöden hat sich doof angestellt. mal ehrlich: wäre er zu ende gefahren hätte er das ding gewonnen. -> selbst schuld.


Blödsinn, er hat nen Krampf gekriegt.

Zitat

Original von KG_Iobates
Jo so ein richtiger Klischee Amerikaner, der französisch spricht.

So langsam kotzt euer Antiamerikanismus an. Darf man als Amerikaner nicht mehr erfolgreich sein. X(

@Nam : Einfach klappe :evil:


Dein Post ist zum Kotzen! 2 Sätze - eine hirnlose Aussage und eine noch bescheuertere Anschuldigungen.

1. Wieso bin ich Anti-Amerikaner, wenn ich einen Sportlern nicht mag, weil er ne sture, rechthaberische Sau ist und wie Lemont richtig sagt ein "Geheimnis" hat?

Anti-Bayern darf man ja sein, aber bloss nicht Anti-Armstrong. Dann ist man gleich Anit-Amerikaner. Ist man auch Anti-Deutscher, wenn man die Bayern oder nicht mag?

2. ich spreche auch Englisch - also kann ich ja nach Iobates Meinung kein Anti-Amerikaner mehr sein. Das wäre noch ein Widerspruch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (25.07.2004, 13:24)


50

25.07.2004, 13:27

Selbst denken Nam. In diesem Thread kann ich Sachen zitieren wie:

Zitat

Original von DRDK_Thunder
son Richtiger Klischee-amerikaner... :(



Selbst denken: Du unterstellst einem Ausnahme Sportler, einfach so er würde sich mit illegalen Mitteln dopen.
Wie kannst du das behaupten?

Hast du ihn beim einspritzen beobachtet?

WTF wo steht, dass ich sage Armstrong liebt die Franzosen. Ich meine nur, dass ein Amerikaner der gut französisch kann sicher kein dummer Klischee Texaner ist.

Irgendwie sage ich auch nirgends, dass du ein Antiamerikaner bist. Das dichtest du dazu. Interessant, dass du das gleich auf dich beziehst :D .

51

25.07.2004, 13:42

Zitat

Original von KG_Iobates
Selbst denken Nam. In diesem Thread kann ich Sachen zitieren wie:

Zitat

Original von DRDK_Thunder
son Richtiger Klischee-amerikaner... :(



Selbst denken: Du unterstellst einem Ausnahme Sportler, einfach so er würde sich mit illegalen Mitteln dopen.
Wie kannst du das behaupten?


Wo habe ich denn das behauptet? Such doch mal die STelle, noch so eine Lüge von dir!

Ich darf mich aber doch noch wundern, warum er denn so gut ist? Ich darf auch mal die Augen aufmachen und dann sehe ich, dass so einige Leute meinen es könnte nicht mit rechten Dingen zugehen. Simoni, Lemont, seine ehemalige Pysiotherapeutin, andere Teammanager usw. Im anderen Post meinen die Leute ja, das sei ganz normal und würden alle machen. Das mag sein - aber wieso ausgerechnet dann Armstrong nicht?

Ich bin eben ein vorsichtiger Mensch.

Die Aktion von Armstrong gestern war doch nur die Krönung, auf die Art und Weise wie der Armstrong mit seinen Kritikern und Gegnern umgeht. Wie ein echtes Arschloch. Er zwingt einen anderen Fahrer aus einer Ausreissergruppe zurückzugehen, weil der in einem Dopingprozess ausgesagt hat!

wow ist das der grosse US-Sportsgeist? Ich glaube nicht!

Zitat

Original von KG_Iobates
Hast du ihn beim einspritzen beobachtet?

WTF wo steht, dass ich sage Armstrong liebt die Franzosen. Ich meine nur, dass ein Amerikaner der gut französisch kann sicher kein dummer Klischee Texaner ist.

Irgendwie sage ich auch nirgends, dass du ein Antiamerikaner bist. Das dichtest du dazu. Interessant, dass du das gleich auf dich beziehst :D .


Ich bin da eben dünnhäutig, weil ich genau weiss, dass man solchen LEuten wie dir nicht zutrauen kann, dass sie genau lesen. Nochmal für dich, bitte langsam lesen:

1. ich beschuldige Armstrong nicht dass er dopt, ich glaube aber nicht so recht an Wunder.

2. Sehe ich durchaus eine ähnliche Verhaltensweise bei Bush und Armstrong. Beide stehen wohl auf Selbstjustiz und beide sind Texaner. Nicht jeder Texaner ist so und schon gar nciht jeder Amerikaner. Ich meinte ja damals auch "texanischer Banause" oder ein anderer "Klischeeamerikaner". Das heisst, sowohl der wie auch ich weiss, dass nciht alle Amis so sind. Ein paar aber schon und die finde ich scheisse. Nenn uns von mir aus Anti-Klischeeamerikaner, wenn du unbedingt den Zwang verspürst dein Anti-blabla hier loszuwerden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (25.07.2004, 13:44)


52

25.07.2004, 14:08

Zitat

Original von Nam
Anti-Bayern darf man ja sein, aber bloss nicht Anti-Armstrong. Dann ist man gleich Anit-Amerikaner. Ist man auch Anti-Deutscher, wenn man die Bayern oder nicht mag?


Wie kann man nur gegen Bayern sein? o.O Das verstehe ich nicht.

53

25.07.2004, 14:09

Zitat

Original von Nam

wow ist das der grosse US-Sportsgeist? Ich glaube nicht!


hmm, der "großen US-Sportsgeist" is doch eh nich wirklich so groß. Da kam doch erst neulich der größte Dopingskandal der Geschichte ans Licht. Da dopen doch mindestens 500000 Sportler (oder wie das da stand), wo man es nachgewiesen hat^^

also, ich will nich sagen, das armstrong doped, das war jetzt nur auf den allgemeinen Sportsgeist bezogen...

55

25.07.2004, 15:58

Zitat

Original von MotE_Aule

Zitat

Original von Nam
Anti-Bayern darf man ja sein, aber bloss nicht Anti-Armstrong. Dann ist man gleich Anit-Amerikaner. Ist man auch Anti-Deutscher, wenn man die Bayern oder nicht mag?


Wie kann man nur gegen Bayern sein? o.O Das verstehe ich nicht.


Geht einfacher als man denkt :)

56

25.07.2004, 20:16

Zitat

Original von Nam
1. ich beschuldige Armstrong nicht dass er dopt, ich glaube aber nicht so recht an Wunder.

2. Sehe ich durchaus eine ähnliche Verhaltensweise bei Bush und Armstrong. Beide stehen wohl auf Selbstjustiz und beide sind Texaner. Nicht jeder Texaner ist so und schon gar nciht jeder Amerikaner. Ich meinte ja damals auch "texanischer Banause" oder ein anderer "Klischeeamerikaner".


Ja, was denn nun ? Beschuldigst(verdächtigst) (wobei selbst ein Verdacht irgendwelche Gründe haben sollte) Du Armstrong jetzt des Dopings oder nicht ?

Das ist doch dumm, immer wieder jede Kritik abzublocken mit den Worten: "Ich beschuldige niemandem des Dopings, ABER ich glaube nicht an Wunder" (== ohne Wunder bzw. ohne Doping .....)

Zum zweiten Punkt sage ich jetzt mal nur das Deine Meinung absolut lächerlich in meinen Augen ist.
(Einige stark Verwirrte sehen ja auch gewisse Ähnlichkeiten in den Verhaltensweisen von Bush und Hitler - - - also kann man jetzt auch Ähnlichkeiten zwischen Armstrong und Hitler beobachten ?).

Zum grossen Dopingskandal:

Es dopen mehr Sportler mit irgendwelchen Mitteln als ihr glaubt und schon gar nicht nur in den USA.


Fazit:

Viel blabla. Armstrong hat (mithilfe seinens grossartigen Teams) die Tour verdient gewonnen.

Ein paar jammern noch um "ungeschriebene Gesetze".

Ein anderes ungeschriebenes Gesetz ist die Fairness, mit der der Verlierer den Sieger anerkennt.

Zum Glück unterscheiden sich in dieser Hinsicht unsere Rennfahrer von einigen Deutschen Fans ansonsten könnte ich nur sagen:

Deutschland kaputt !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (25.07.2004, 20:41)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

57

26.07.2004, 00:54

ich sag nur Simeoni. Armstrong is ein Würstchen, aber mir isses eh latte

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

26.07.2004, 01:11

ein verdammt großes würstchen...

ich will ja nicht ausschließen dass er dopt, aber das machen die anderen nicht weniger
armstrong fährt die berge der jeweils kommenden tour dutzende male mit seinem team hoch allein das steht für seine auffassung vom radsport und für seine einstellung zur tour de france

ich bin mir sicher ullrich würde ihn in den boden fahren wenn er mehr als 95% des aufwandes betreiben würde den armstrong macht

klar nervt es mich tierisch, dass er immer zund immer wieder gewinnt und auch noch so unbesiegbar erscheitn, aber wer so mega hart dafür arbeitet darf auch nen großes maul haben

und das mit simeoni...find ich total geil :respekt: :respekt:

armstrong rockt schon

59

26.07.2004, 01:48

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Armstrong is ein Würstchen, aber mir isses eh latte


aha - aber es ist Dir ja eh latte. :stupid: