Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.07.2004, 11:30

Shadowhunter

Kennt irgendjemand nen Spieler der SH First spielt?

Und wenn ja habt ihr Replays davon oder wisst wo ich SH First Reps finden kann?

2

04.07.2004, 11:41

Ich hab in rund 150 Games vs Orc nicht einaml SH first gesehen, daher kann es nicht g0su sein ;)

Replays weiss ich auch keine ...

3

04.07.2004, 11:44

hab das schon oefters gesehen sh und hh
wer dsa spielt und gut ist kA sry

4

04.07.2004, 12:07

@ disa das dachte ich mir, nur ich bin ein Spieler der immer Sachen spielt die keiner spielt wie PL first etc.

Ich spiele nie am bei human und sh bei orc first zB.

Also falls jemand noch welche findet ;)

5

04.07.2004, 12:44

Das einzige mal, wo ich es selbst erleben durfte, war im GWC-Turnier.

Elfi wusste, dass ich idR vs Orc BM-First spiele und wollte das mit SH und Kopfjäger-Spam kontern. Er hat den Fehler gemacht, Hex immer auf den Hero anzuwenden, was natürlich nicht lange anhält. Auf die gruntz wäre wohl erfolgreicher gewesen. Im grossen und ganzen sehe ich da aber - ausser der Überraschung weil nun wirklich niemand mit SH rechnet ;) - keinerlei Vorteile ...

6

04.07.2004, 13:30

Zitat

Original von Snaile
@ disa das dachte ich mir, nur ich bin ein Spieler der immer Sachen spielt die keiner spielt wie PL first etc.

Ich spiele nie am bei human und sh bei orc first zB.

Also falls jemand noch welche findet ;)


kühnheit und dummheit liegen nah beieinander ^-^

7

04.07.2004, 15:11

lol :D
Naja, hab auch schon sh first reps gesehen, aber nur wenige...und gewonnen hat da afaik keiner! ;)
MfG

8

04.07.2004, 15:59

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter

Zitat

Original von Snaile
@ disa das dachte ich mir, nur ich bin ein Spieler der immer Sachen spielt die keiner spielt wie PL first etc.

Ich spiele nie am bei human und sh bei orc first zB.

Also falls jemand noch welche findet ;)


kühnheit und dummheit liegen nah beieinander ^-^


Es ist so : Es stinkt mir einfach und es ist auch langweilig immer nur Mainstream zu spielen. Das ist der einzigste Grund. Ich kann diese ganzen FS AM etc Typen nimma sehen :/

9

04.07.2004, 23:31

aba wenn du sh reps hast, dann spielt doch einer schon sh first und dann bist du doch nimmer der einzige der so sh first spielt o.0?

aba sh wird oft als second hero gespielt!
von grubby zum bsp!

10

05.07.2004, 00:30

ich spiel immer sh als second, macht doch ansich jeder oder?

11

05.07.2004, 00:53

Die Alternative ist der Tauren Chieftain, wird nicht wenig verwendet. Mit der Aura wird die gesamte Orkarmee geboostet, die Wave macht zusammen mit Chain Lightning aus kleineren Units Hackfleisch.

12

05.07.2004, 07:04

hab ma nen rep gesehn wo der tc first gespielt wurde! ziemlich erfolgreich! aba war von taker! lag wohl ehr am skilll das des geklappt hat:)

13

05.07.2004, 09:22

Zitat

Original von GWC_Coyote
ich spiel immer sh als second, macht doch ansich jeder oder?


Und genau das ist mein Anliegen :)

Ich möchte etwas spielen was nicht jeder spielt, weil sonst wc3 genau wie die aot ges0s sind alle nur am Fh lamen xD

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

05.07.2004, 13:30

du laberst eigenltich nur bullshit..
du suchst nur ausrede, warum du verlierst!
aber is ja egal..

der shadowhunter is diese komische bogenschützin oder was??

das einzige was sinn macht is diese eispfeilschießerin und der beastmaster(vorallem als ne gegen orc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (05.07.2004, 13:30)


15

05.07.2004, 13:47

danke das du uns das erläutert hast, pG_Tahrok

16

05.07.2004, 13:58

Zitat

Original von MfG_Tahrok
du laberst eigenltich nur bullshit..
du suchst nur ausrede, warum du verlierst!


Es hat jeder auf eine andere Art und Weise Spass an einem Spiel, ich persönlich kann es auch nicht ab, ständig diesselben Units und Helden zu sehen. Andererseits gibt es auch Spieler, die machen mehrere hundert Games lang so ziemlich das gleiche und haben Spass dran.

Dass sich Topspieler gegen würdige Gegner viele Spielweisen nicht leisten können, heisst nicht, dass man als Normalspieler (in Warcraft kurz "Noob" :D ) nicht irgendwas verrücktes machen darf. :)

17

05.07.2004, 14:28

Tahrok schonmal das Cyberllama spielen sehen?

Der zB ist lvl 35 in 1.15 gewesen und hat entweder nur Tinker harras gespielt oder mal komplett ohne Helden.

Also halt bitte deinen Mund oder wir können mal nen 1on1 spielen und ich geh mal auf Mainstream...

18

05.07.2004, 14:35

Zitat

Original von GWC_Coyote
hab das schon oefters gesehen sh und hh
wer dsa spielt und gut ist kA sry

elf macht das doch manchmal
aber imo ist die strat scheiße

19

05.07.2004, 14:39

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von GWC_Coyote
ich spiel immer sh als second, macht doch ansich jeder oder?


Und genau das ist mein Anliegen :)

Ich möchte etwas spielen was nicht jeder spielt, weil sonst wc3 genau wie die aot ges0s sind alle nur am Fh lamen xD


hmm schön schön ,aber wenn du gewinnen willst :rolleyes:

20

05.07.2004, 14:54

Braucht man halt mehr skill als die Mainstreamtypen ;)

21

05.07.2004, 15:06

Zitat

Original von MfG_Tahrok
du laberst eigenltich nur bullshit..
du suchst nur ausrede, warum du verlierst!
aber is ja egal..

der shadowhunter is diese komische bogenschützin oder was??

das einzige was sinn macht is diese eispfeilschießerin und der beastmaster(vorallem als ne gegen orc)

lol, erstmal bei sich selbst anfangen Tharok! :rolleyes:
wenn du nichtmal weißt das der sh kein tavernenhero, sondern ein standardhero der orcs ist, würde ich an deiner stelle mal ganz still sein!
und nur weil snaile immer rumspammt, dass er nur seine eigenen "anti-mainstream-strats" spielt, heißt das noch lange nicht, dass er die gebräuchlicheren strats nicht beherrscht! ;)
MfG

22

05.07.2004, 15:24

Die beherrsche ich sehr wohl. Ich war ja auch in 1.14 Stufe 15 mit TC First Rush :stupid: Und die anderen sind ja wohl derbst leichter :rolleyes:

Aber ich versuche nunmal immer was lsutiges zu spielen womit niemand rechnet :rolleyes:

23

05.07.2004, 16:25

Zitat

Original von Snaile
Braucht man halt mehr skill als die Mainstreamtypen ;)

die optimalen fähigkeiten jeder rasse nicht auszunutzen zeigt nicht, dass man zuviel skill hat , sondern dumm ist ......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (05.07.2004, 16:27)


24

05.07.2004, 16:32

sehr eingeschränkte sichtweise

25

05.07.2004, 17:02

snaile hat vllt mehr skill, aber wayne?

er machts doch nur um spaß zu haben :bounce:
is das einzige was zählt..

26

05.07.2004, 17:05

Dragonhunter. Genau der selben Meinung bin ich auch :)

27

05.07.2004, 18:38

ah ja klar wenn er nen fun spieler ist dem ladder oder so egal ist klar kann man das machen, nur effektiv ist es nciht ^^ weil es einfach nen support hero ist

28

05.07.2004, 18:53

Man kann mit jedem Helden nen hohes lvl bekommen, aber ich finds einfach scheisse wie zB bei orc nur Grunts und Katas und fs zu sehen ode rbei human am mk und zauberer und rifles

29

05.07.2004, 19:50

Zitat

Original von Snaile
Braucht man halt mehr skill als die Mainstreamtypen ;)


Wenn du mehr Skill brauchen willst um zu siegen wäre es schonmal ein guter Start die Rasse zu wechseln. Orc ist nämlich "Mainstream"³. ;)

30

05.07.2004, 19:53

Zitat

Original von Snaile
Man kann mit jedem Helden nen hohes lvl bekommen, aber ich finds einfach scheisse wie zB bei orc nur Grunts und Katas und fs zu sehen ode rbei human am mk und zauberer und rifles

du kannst auf nur auf caster gehen aber dann kannste auch gleich aufgeben, weil jeder der was vom spiel versteht dich killen wird