Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.07.2004, 20:59

lol interressiert die doch gar net du hast ja schon ca 50 Euronen gelatzt :D

32

03.07.2004, 21:02

Und es gibt immer wieder Neue, die das kaufen ^^

33

03.07.2004, 21:03

Und wieder bin ich unschuldig :P

Das Game gehört meinem bruder aber der spielts nie und somit hab ichs 4 "free" ^^

34

03.07.2004, 21:57

Ich werde es mir dann nicht kaufen.

Schlechte SOftware will ich nicht unterstützen...

Da spiele ich lieber wc3 tft im sp oder mein 2 Jahre altes Need for Speed Hot Pursuit 2...

35

03.07.2004, 22:03

nfs underground ist 3 klassen besser als hot pursuit :)

36

03.07.2004, 22:15

NFSU rockt, aber ich hab bisher kein frustrierenderes Game gespielt.:D

37

03.07.2004, 22:32

wird sind im lan fast wahnsinnig geworden :/

38

03.07.2004, 23:09

btw..is sacred eigentlich auch so schwer wie diablo? (also wenn die bugs nicht wären?) hab d2 nach 4 anläufen nicht geschafft im SP :P

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

03.07.2004, 23:23

:D

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

03.07.2004, 23:34

naja, wenn du mit einem lvl 0 char in silber anfängst wirds schwer.. aber sonst gehts eigentlich..

es is halt auch so leicht, weil es noch große balance probs gibt.

weil mit jedem char außer kampfmagier, maxed man einfach konzentration und kann dann nur noch specialmoves einsetzen... die teilweise auch noch nicht richtig funktionieren...
dann gibbet bugs das items biszu 30%+ kritische treffer/lifeleech usw... haben, wenn man handel so 100+ hat.. und dann kann man mit jedem lvl1 zauber soviel dmg machen, das es eigentlich sinnlos ist..

aber bei patch 1.7 haben sie alles neu balanced und es soll ein schwierigkeitsgrad nach platin kommen *freu*
dann werden auch drachen, wie fette mytische wesen aussehen und end schwer zu killen sein!! *träum*

pS: ich spiel nie wieder rt bei wc3.. das suxt einfach nur noch immer spacks die bis ins late game hunts massen obwohl der gegner mass archer hat und dann einfach abhauen wenn ich grad gegen die anderen kämpf..
echt nur spacks..

41

04.07.2004, 00:50

irgendwie verschwindet aus meine bogen bei sacred immer die rune ^^
voll schraeg, ist das normal oder auch nen bug ^^

42

04.07.2004, 00:53

wundert dich das ? , wer will schon die rune von coyo sein ? naja ausser ea_black_shark natürlich ;)

43

04.07.2004, 02:41

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
btw..is sacred eigentlich auch so schwer wie diablo? (also wenn die bugs nicht wären?) hab d2 nach 4 anläufen nicht geschafft im SP :P


Ich find Sacred leichter als Diablo 2.

Ein Punkt ist, daß man im Sacred Single-Player ziemlich schnell Millionen auf dem Konto, aber nichts, was man kaufen möchte. Ist wie im Ostblock.

Was mich an Sacred noch tierisch nervt, ist, daß Monster sofort wieder spawnen. D.h., wenn man mal schnell wohin will und wieder zurück, hat man die selben Monster wieder an der Hacke. Nervt tierisch, die lassen sich nämlich auch nicht so leicht abschütteln.

Vielleicht ist das mit den spawnenden Gegnern auch blos Geschmacksache. Bei Diablo 2 spawnen die ja nur, wenn man lädt. Das finde ich viel besser.

Eigentlich ist Sacred bis auf die Grafik und die Spielweltgröße in allen Belangen totaler Mist. Und selbst die Grafik hinterläßt Zwiespalt. Sehr geil finde ich die Welt, die Figuren und die zahlreichen Zauber-Effekte. Richtig arm hingegen ist das Inventory, denn die Items sehen aus wie hingekackt und hingeschissen. Ein Grafiker, der sowas abliefert, kommt in anderen Ländern auf den elektrischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (04.07.2004, 02:51)


44

04.07.2004, 07:57

Bei Sacred spielt man im Gegensatz zu Diablo immer anders. Bei Diablo gehen alle bis 25 dann nurnoch Baalruns und das in jeder Stufe bis man dann lvl 99 irgendwann is o.o

45

04.07.2004, 09:47

Zitat

Original von Premium
wundert dich das ? , wer will schon die rune von coyo sein ? naja ausser ea_black_shark natürlich ;)



47

04.07.2004, 14:25

Snaile, da muss ich dir wieder widersprechen, in Sacred geht man, wenn man von level 1 an solo spielt, erstmal manuell in die wüste, immer witer südlich, bis die skelette grün sind.

Dann kann man eigentlich schon in die Spinnenwüste gehen, nach ein paar leveln hat man dann die Wahl, ob man jetzt mit Gifttrollen oder mit Riesenspinnen levelt, das ist alles.


Wenn dann alle gegner grün sind, geht man auf den nächsten server: Gifttrolle oder Riesenspinnen....


Man kann zwar auch woanders leveln, aber spätestens bei der hälfte des maximalen levels geht das nicht mehr, weil da alle gegner grün sind und zuwenig xp abgeben, als dass man es sich zeitlich leisten könnte was anderes als die beiden zu nehmen.


Und zu den "es gehen viele", das ist scvhon lange passiert, nämlich mit denen, die sacred seit anfang an haben, davon sind nur noch extrem wenige am spielen.

48

04.07.2004, 15:01

Kann ich bestätigen, in Sacred gibt's ja nur noch Wüsten- und Sumpfruns... und fast alle nur am Leechen.

49

04.07.2004, 15:54

Immerhin 2 Sachen im gegensatz zum nur Baalrun ^^

50

04.07.2004, 17:34

Langsam gehen Snaile die Argumente aus :D

51

04.07.2004, 17:47

Zitat

Original von Snaile
Immerhin 2 Sachen im gegensatz zum nur Baalrun ^^


Das war schwach, ehrlich :D Ne, im ernst:
XP-Runs (Feld der Steine, Travincal, Bloodruns, Kristalldurchgang, Weg der Urahnen, Baalruns),
Questruns (Akt1 Q1, Q6, Akt2 alle Quests, Akt3 Q1, Q4-Q6, Akt4 alle Quests, Akt5 Q1, Q3, Q5-6) - vor allem Runenquest Akt4,
MF-Runs (Andy, Meppo, Pindle, Baal, TC85-Gebiete wie Grube, das Loch usw.),
und Gold-Runs (entweder mit viel MF zu Pindle und Items verkaufen, oder mit viel GF Travincal) um zu gamblen.

Im Gegensatz zu Sacred: Wüsten/Sumpfruns (oder einfach Leechen ^^) und 'Händlerruns' :D :D

Nicht zu vergessen ist eigentlich das wichtigste an D2: Handel. In D2 muss man sich für gute Items noch so richtig anstrengen, während man in Sacred alles auf dem Weg und bei Händlern findet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (04.07.2004, 17:47)


52

04.07.2004, 18:02

hmm...ich hab d2 (leider) nicht so exzessiv gezockt - aber was mir auf die eier gegangen is: ich hab nie besonders geile items gefunden :(

gibts da nen trickt oder ne ability damit ich mehr finde? oder ich hab mal gelesen, in lut gholein gibt es so eine komplette rüstung die mit einer strahlenden aura umgeben ist und so ein zeug...

wie findet man sowas? :( (nur im MP? )

und diese "Baalrunns"? was können die? gehn die auch im SP?

edit: und lohnt sich das add-on zu d2?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (04.07.2004, 18:03)


53

04.07.2004, 18:04

Naja Mephi und Pindle auf Hölle droppen eigendlich gut. Baalrun auf Hell ist wegen den Blitzdingern im Trum so ne Sache und dann bei den Dienern braucht man auch einen guten Char.

54

04.07.2004, 20:14

irgendwie kommst mir so vor als hatten die progger die waldelfe nicht lieb bei sacred,
waffen gibts fuer NE und Gladi in massen
ruestungen fuer die seraph und den AM
aber fuer die elfe -_- suxx

also das mit den items war bei d2 wirklich besser geloest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (04.07.2004, 20:15)


55

04.07.2004, 20:21

www.diablo.de Ragna ;)

mit magic find items erhöht sich die möglichkeit gute gegenstände zu finden. man kann gute items grundsätzlich überall finden abgesehen von high level items die bestimmten beschränkungen unterliegen.

die rüstung oder besser gesagt das komplett set tal rasha umgibt den char mit ner aura und liefert nützliche verbesserungen für die sorc und ausserdem ganz gute magic find werte.

je höher der char desto grösser die wahrscheinlichkeit das gute items droppen,dazu kommt mf wert und glück + viel zeit :)

baalruns werden benutzt um schnell zu leveln,habe selbst nie die geduld gehabt mehr als lvl 87 zu spielen weil dann sind es schon einige 100 runs für ein level zu bekommen. mache mit meinen chars eigentlich nur noch mf runs um evt. noch den einen oder anderen netten gegenstand oder gute runen zu finden. mit nem mf wert um die 500 geht das.

56

04.07.2004, 20:53

hmm..cool danke :)

ja und wenn du jetzt mit deinem neuen mf run char super items findest, kannst du die dann deinem lvl87 char geben? weil ich seh sonst keinen sinn bei dem ganzen :p

und wie lang braucht man ca. um lvl 90 sowas zu erreichen? (wenn man am tag so ca. 3-4 stunden dafür zeit hat?) :D

und ist sowas überhaupt im sp zu schaffen oder nur im mp? grml...hab jetzt wieder lust drauf bekommen :D kauf mir next mal beim meida lod und auf gehts -_-

57

04.07.2004, 21:09

allein zu level dauert ziemlich lange nach dem neuen Patch ist aber nicht unmöglich.
Um nen Lvl grösser 80 char aufzubauen brauchste als Neuling ohne Hilfe ziemlich lange.
Als einiger Massen geübter Gamer schaffst es, mit den vorher beschafften Items locker in 30 Stunden. Wenn dich einer zieht, soll es sogar in 8 Stunden gehen.

Leider gibts auch hier ein Maphack das die Karte aufdeckt und das 75 % der Spieler benutzen.

Und MF ist nicht mehr das wichtigste weil es jetzt eine Kombination von MF (Magic find) und killgeschwindigkeit ist.

58

04.07.2004, 21:26

char auf lvl 80 in 8 stunden is mit ner guten party easy möglich.

diablo im sp ist für die füsse. ja man kann alle items auf die chars verteilen. sollten nur alle im gleichen modus spielen also entweder ladder,non ladder oder hardcore.items zwischen den einzelnen modi auszutauschen ist nicht möglich.

und glaub mir es gibt doch einen erheblichen unterschied ob ich mit 50 mf oder 500 mf rumlaufe,da scheiss ich auf die killgeschwindigkeit ;)

maphack rulz und pickit sowieso ;) wayne interessiert ein mh in nem spiel das im pvm keinen skill erfordert?wem schadet man?

59

04.07.2004, 21:57

wenn du nicht die richtige killgeschwindigkeit hast kannste 1000 MF haben und du bekommst nichts.
Und mit pickit schadest du keinem?
Naja muss jeder selber wissen ob man cheatet oder nicht!

60

04.07.2004, 22:22

ich spiel alleine,und bei baalruns interessieren die items eh nicht.


und ich bekomme genug auch mit langsamen killen,mf ist um einiges wichtiger als die geschwindigkeit. ggüber 1.09 is mf deutlich aufgewertet worden,200 mf in 1.10 entsprechen 1000 mf in 1.09 oder so,müsste die genauen werte erst nachlesen.