Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.06.2004, 22:03

warum eigendlich slow speed?

hi all
wollte nur wissen ob das irgendwie nen bestimmten grund hat mit dem slow speed?

3

06.06.2004, 22:15

hmm geht das ein bischen genauer ^^?

4

06.06.2004, 22:17

Früher wurde im Masters nur Slow gespielt....
Normal hat man eingeführt als die Spielerzahlen absackten um wieder mehr Leute ran zu bekommen.

5

06.06.2004, 22:17

früher war im masters slowspeed standard. nun, wohl eher aus nostalgischen gründen, gibt es quasi zur erinnerung an jedem sonntag nen slowspeed-tag.

6

06.06.2004, 22:17

Weil es das Teamspiel fördert, speziell wenn ohne Voicetool gespielt wird - man hat mehr Zeit zum Chatten. Ausserdem kann man die zusätzliche Zeit auch in mikrointensive Dinge wie Mönche oder berittene Bogis umsetzen.

7

06.06.2004, 23:46

achso , gut danke für die replys

8

07.06.2004, 19:14

suckt aber immer noch


spielerzahlen sind sonntgs deutlich geringer wegen diesem gott-verdammten schwulen lamen slow  8)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

07.06.2004, 19:30

Also, Sonntag spielen sehr viele Liga, und gestern war auch noch euer glorreiches Spiel vs. Ungarn :evil:

10

07.06.2004, 20:39

was is so schlimm an slow? habs no nie gespielt...

stells mir eigentlich ganz angenehm vor - vor allem kann ich da endlich mal erste ansätze von micro versuchen :D

PS: das gegenteil - fast - is hölle...hab gestern versehentlich ein rated game auf fast spielen müssen ?(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

11

07.06.2004, 20:53

Naja, ich kenne einige (mich inklusive) die Sonntags nicht spielen, weil slow gespielt wird. Wenn allerdings noch genug Slow-Verfechter da sind, sollen die ruhig ihren Spieltag haben :)

Ich persönlich finde slow einfach zu langweilig, auch wenn mein Spiel dadurch vielleicht besser wäre, aber was bringts mir, wenn in Zone und Liga sowieso immer normal gespielt wird. Ist halt einfach mehr action...

12

07.06.2004, 20:57

naja...für anfänger und n00bs wie mich is es sicher mal lustiger, wenn man mehr zeit zum denken hat und nicht sooo suckt :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

13

07.06.2004, 22:23

...außerdem kann man im DarkAge nebenher noch ein Kaffee trinken... :rolleyes:

14

08.06.2004, 01:14

wie wärs mal mit nem fast spieltag ? fast is richtig schön :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (08.06.2004, 01:14)


15

08.06.2004, 15:37

Zitat

Original von OoK_Michi
wie wärs mal mit nem fast spieltag ? fast is richtig schön :)

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
PS: das gegenteil - fast - is hölle...hab gestern versehentlich ein rated game auf fast spielen müssen ?(

2! X( is hölle :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

16

08.06.2004, 16:29

fast find ich geilo^^
da is wenigstens das sheep scouting etc ma ne herausforderung^^ (wenn auch ne kleine :D )

17

08.06.2004, 16:40

fast bei rm suckt, dann doch lieber slo .
bei dm is es genau umgekehrt da is fast ein muss :D

18

08.06.2004, 18:12

Früher wurde nur slow gespielt und ein Aufstand gemacht, wenn normal gespielt wurde, und ihr wollt fast spielen :baaa: ;)

19

09.06.2004, 09:44

bei fast hällt dich allein die geschwindigkeit auf trab; is just for fun mal ne ganz nette geschichte. hab das in aom (allererste version, nix tt) regelmässig gespielt; war da sogar unter den top 10 :P

habs auch ab und an in der zone gespielt (allerdings nu schon etwas länger nicht mehr). das interessante bei fastspeed ist, dass ich halt nicht so träge vorm pc hänge mit nem kaffee in der einen- und ner zigarette in der andren hand. wie ich dann noch spielen kann? ich kanns ja gar nicht ! :D

ausserdem will ich den sehen, der mich auf fastspeed flusht, wird bestimmt lustig ;)

das wäre doch mal was: ne fastspeed-runde im masters. allerdings is wohl zu befürchten, dass sich viele nicht anmelden werden, weil sie sich das nicht zutrauen und/oder die sache zu ernst nehmen ?( könnte ja die stat versauen :D

20

09.06.2004, 10:38

So etwas sollte und könnte man höchstens mal im Rahmen einer Funrunde machen oder ggf. einmal pro Runde.
Also z.B. einen "Special" AoK Spieltag pro Runde bei dem dann solche Sets wie Fastspeed oder Pop 25/Königsmord kommen.

Wäre mal zu überlegen

21

09.06.2004, 11:08

Zitat

Original von fast_nefastus
ausserdem will ich den sehen, der mich auf fastspeed flusht, wird bestimmt lustig ;)


sag zeit und ort :P


ich seh an fast nix schlimmes, build is einfach nur easy, ok später im spiel wird man schlechter was eco angeht aber is dafür funny , außerdem ist es das bestmögliche training für normal speed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (09.06.2004, 11:08)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

09.06.2004, 11:20

ist ne reine gewöhnungssache wenn mans 2-3 mal gemacht hat gehts ganz rund

wär mal ganz nett im masters, aber wirklich sinnvoll irgendwie nich

23

09.06.2004, 11:44

das es geht (zeitmässig sogar noch nen vorteil) weiss ich, nur dein handling will ich sehen ;)

hatte zumindest einige games, wo die gegner zu oft ihre truppen an ungünstigen positionen zu lange ausser acht gelassen haben. :D den freaks unter euch traue ich natürlich mit der gewissen anzahl an übungsspielen einiges mehr zu. aber klar, könn wa nen game machen :)

24

09.06.2004, 13:41

auf wasser is unithandling auf fastüberhaupt kein prob - auf arab wirds schwer die scouts am leben zu halten geht aber

25

09.06.2004, 13:44

fast?! ach nee, da seh ich dann ja ganz schlecht aus... die idee eines spezial tags find ich wiederum gut, pop runter u.a. sachen (meintwegen auch mal fast, aber bitte nicht immer ;))

26

09.06.2004, 13:54

macht ma pop 25 dm :D :D
hab ich n paar ma gemacht da kriegt man echt n karmpf O.o

27

09.06.2004, 13:59

so aus der erfahrung hier im masters zu urteilen, find ich pop 25 eher nen bissel nervig. dauert ewig bei ausgeglichenen teams, bis man sich da mal nen vorteil herausgespielt hat. ausserdem is rebuild auch net grad besonders schwer. bei DM könnte ich mir das noch nerviger vorstellen.

28

09.06.2004, 14:17

können ja eine pop25 runde machen

das heißt

ausgegliehende team machen und an jeden spieltag ein stundchen spielen saven und am nächsten spieltag nen weiteres stundchen weitermachen usw..

29

09.06.2004, 14:56

wenn ich das alles hier so lese, würd ich mal sagen wir belassen es bei den bisherigen sets im masters - sind aufregend genug ;)

30

09.06.2004, 16:55

Flushn auf fast speed is ganz easy , wenn ich offline ma ggn ne ki irgendnen scheiss an irgendnem drecksflush üben will , spiel ich imemr flush , die lücken in der buildtime sind fast die gleichen bzw keine ... nimtm sich nich viel .