Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

17.05.2004, 14:17

Geil ein imba-motz-thread...

Norse waren bisher genau einmal stark, das finde ich geil :)

Meiner Meinung nach waren die Eggies bei jedem Patch bisher den norse in Classic überlegen, in Heroic gab es bis zu dem Zeitpunkt in dem der Eggie sich richtig einigeln konnte sicher Vorteile für den Norse, ab da war das Spiel nicht mehr wirklich zu gewinnen. Sobald es zum Stillstand an den Fronten kommt gewinnt der Egypter wegen Katas, andere Fronten Verlieren wegen Söldnern. Daran hat sich nie etwas geändert.

Gegen Griechen war es imemr so eine Frage des vorherrschenden Spielstils... Ich denke in Heroic kann der Norse einen Griechen schlagen keine Frage, allerdings war das in der Alpha ned so, wegen den total overpowerten Toxen. In Classic gab es einmal eine Zeit wo mann der Meinung war Norse wären stärker als Griechen, weil Hippos only gegen RC only verloren. Heutzutage ist es recht gut balanced, bis auf den Punkt das die Griechen in der defensive besser stehen und fast nur noch extrem defensiv mit boom gespielt wird und da haben die Griechen einen großen Vorteil, meine meinung. In Mythic waren Griechen schon immer sehr mächtig, aber schlagen können Norse sie bestimmt.

Gegen Attis ist der Kampf einfach ungleich, das hat nix mit balanced zu tun. Vor allem auf foodarmen maps ist es grässlich gegen Uranos, wenn der mit holz-einheiten raidet und du musst effektiv foodeinheiten dagegen pumpen, nur mit welchem frühen food? Dazu kommen die viel zu starken Cav-konter...

Dazu kommt das Loki einen Thor immer geschlagenen hat, und damit ist Odin und Thor am meisten UP, harharhar.

62

17.05.2004, 14:21

ich will ein rec sehen wo ein norse einen FH eggypter besiegt der nach 10minuten nen haufen cheriots, camele und rammen hat, ahnen einem hinter die armee setzt und mit den tuermen ratz fatz die ganzen kasernen wegmaeht ?(

63

17.05.2004, 15:03

also in tt hab ich mit isis eigentlich nie probs gg norse. durch nen fh und nen 2 tc kann man gut boomen ihn am rading hindern und kamele und cheriots rocken jede classic norse arme.
gg attis hab ich dagegen meistens verloren.
nen kronosrush kann man noch überleben aber seine eco leidet kaum und schon ist der kronos hero.
gaia geht ja noch aber gg uranos hatte ich auch nie ne chance
gg pos kann man ohne fh sofort aufgeben. der raidet dich tot und im kampf hat man gg hipis und toxen hinten drin auch keine chance
gg hades boom ist es auch sehr schwer. ohne belagerung geht da gar nichts und kamele und cheriots kacken gg die türme und wächter ab.
gg zeus ist es eigentlich recht ausgeglichen

64

17.05.2004, 18:37

muhahaha nen classic isis raiden

65

18.05.2004, 12:58

Hm, naja find , das zB thor nen loki rush leicht abwehren kann, wenn man's halt weng drauf hat.
Und des mit ISIS is zur zeit echt weng schwer, aber in tt kann man des weng mit raiden und nem 2 tc boom ausgleíchen.
Gegen pos hat ich mal ein krasses Vanilla spiel, ich thor er pos, er baut only kav, ich only ulfs, ich hab in hero selben ups wie er + extra damage vs kav, aber er baut als weiter kav, und kann, ka wie trotzdem noch gewinnen --> Hipps doch manchmal weng arg stark, besonders wenn man Norse is....

66

18.05.2004, 13:01

das stimmt allerdings, aber irgendwie ist das mit der cav nur in Vanilla so

Juzam hat mich als Thor zweimal mit Hippos Only geschlagen ?(

67

18.05.2004, 13:49

o man
meine ritter auf eseln verlieren vs RC only und eure rocken sogar ulfs :(

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

18.05.2004, 13:52

ritter auf eseln??

69

22.05.2004, 15:07

CLIENT FIXES

- Fixed a bug that hindered some users from uploading stats.
- Fixed an exploit that allowed users to create free Shade units.
- Fixed an exploit that used the vote dialog screen to pause games.
- Fixed an exploit that turned off Fog Of War and black map in rated games.

70

22.05.2004, 15:13

wie lange dauert das denn noch bis dieser shice patch kommt :baaa:

71

22.05.2004, 15:40

Zitat

Original von MotE_Melancholy
o man
meine ritter auf eseln verlieren vs RC only und eure rocken sogar ulfs :(


lol :bounce: :D