Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2004, 18:01

Wie wärs mit ner kleinen WC3 Ecke ?

Hi Mastersteam :)

Ich wollt mal fragen, wie ihr dazu steht.
Ein kleines WC3 Forum wäre glaube ich angebracht.
Der WC3 - Treff im AoM Savegameforum platz aus allen Nähten und ist inzwischen doch sehr unübersichtlich gworden.
Anscheinend gibt es großen Bedarf sich innerhalb der Masterscommunity über WC3 auszutauschen.
Mir geht es nicht um WC3 als Mastersgame, sondern lediglich um eine Möglichkeit des Austausches. :)

2

18.05.2004, 18:07

agree ;)
Obwohl Wc3 als Mastersgame natürlich noch mehr rocken würde! :) (nur geträumt^^)
MfG

3

18.05.2004, 18:08

muss beiden zustimmen :) würde neben age auch ganz gerne dann wc3 im master zocken ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

4

18.05.2004, 18:24

tja aehm hmm, wuerde sich denn jemand anbieten das zu organisieren, bzw waere hier ueberhaupt genuegend interesse fuer so etwas ?

5

18.05.2004, 18:30

aber hundert pro!! meinetwegen mache ich Moderator oder sonstwas, aber Interesse besteht wirklich sehr hoch!! :)
(wers nicht glaubt brauch nur mal in den WarCraft 3-Replay Thread schauen und sieht wer da alles gepostet hat etc...)
MfG

6

18.05.2004, 18:52

Ein paar Argumente für ein seperates Warcraft-Forum, neben der hohen Postingzahl im Replay-Thread...

1. Das Xploring-Forum läuft auch gut, obwohl es age-fremd ist.
2. Viele andere Warcraft-Foren sind anonyme Massenveranstaltungen, hier besteht Bedarf an einem Rahmen für eine kleine Community.
3. Geflame habe ich bisher im Replay-Thread noch nicht gesehen (allerdings lese ich auch erst in letzter Zeit dort viel).

Gut wäre eine Upload-Möglichkeit für Replays (Grössenordnung 10 bis 100 Kilobyte unkomprimiert, pro Stück).

7

18.05.2004, 19:13

was gibts denn da groß zu organisieren? :)

einfach so wie den aoc oder aom bereich einen dritten mit wc aufmachen (oder statt aom :P )

mod könnt ich gern übernehmen - bin eh den ganzen tag im masters :D

oder einer von den gwc wird sich da sicher auch erbarmen^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

18.05.2004, 19:43

jap das wäre echt cool, einfach noch ein kleines forum für die wc3 ler :)

der wc3 thread im save game forum ist inzwischen schon auf seite 25 :) und ganz ehrlich gesagt poste ich lieber hier über wc3 als auf den warcraft seiten wo ich kein schwein kenne ^^

wäre schon eine coole sache @ masters team

9

18.05.2004, 21:09

Jup, mich hat bisher bei Warcraft immer diese übervolle Community abgeschreckt, hier wär das alles übersichtlicher und man findet leichter mal ein paar nette Leute zum spielen, das Forum würe dies ja nur unterstützen.:)

10

18.05.2004, 21:18

ich würde auch immer mal reinschauen :)

11

18.05.2004, 21:28

spiele zwar nicht richtig Wc3, aber wenn es das geben würde, würde ich es mit vllt kaufen :)

12

18.05.2004, 21:32

habs hier und würde mehr info auch interessant finden wenn uns die guten gamer mit recs versorgen würde ich evt. sogar spielen. die anonymen wc3 forne mag ich nicht.

13

18.05.2004, 21:50

ich spiel auch wc3 und würd in so ein Forum auf jedenfall auch öfters reinschauen! :)

14

18.05.2004, 21:55

kann mal jmd eine umfrage machen, wer eventunnel wc3 im masters spielen würde? :)

wenn ca so viel wie aot (und es werden 100% mehr als aot^^) - dann wärs ja ein versuch wert :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (18.05.2004, 21:55)


15

18.05.2004, 22:27

wenn man alles erklärt bekommt würde ich vielleicht auch nochmal spielen

16

18.05.2004, 22:36

ich wäre auch dabei :)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

18.05.2004, 23:28

Also das wäre echt super wc3 bei aoemasters ^^ zocke selber wc3 und bin auch nicht schlecht :P aber das wäre es echt auf mich könnt ihr zählen ich zocke dann 100 pro mit ^^

18

19.05.2004, 17:40

Jhuuu big thx ans Mastersteam :)

FlaTBo

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Duisburg/Ingolstadt

Beruf: Deu

  • Nachricht senden

19

24.05.2004, 00:07

jeah

bin auch für wc3 .. .würde gerne mitspielen ...