Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2004, 21:48

Werder das erfolgreichste Team der Liga-Geschichte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (12.04.2004, 21:52)


2

12.04.2004, 21:54

Trotzdem wird bayern Meister , Maakay überholt den dummen Ailton schon noch :D

4

12.04.2004, 21:58

man sollte 11m aus der Torjägerliste streichen, vorallem die unberechtigten also 90% von Werders

5

12.04.2004, 21:58

wohl eher werder das team das am meisten geschenkt bekommt (elfer...) X( , naja dieses jahr hat werder den bayern dussel...

6

12.04.2004, 22:02

lol klar, jetzt hat werder 2 oder 3mal glück gehabt und sofort sind 90% der 11er unberechtigt...

es gibt sone Seite, wo die Tabelle steht wie sie aussehen würde ohne Fehlentscheidungen des Schiris usw. Da hat Werder noch 2 Punkte mehr Vorsprung als aktuell...
Weiß die Adresse leider im Moment nich...

7

12.04.2004, 22:10

naja 2 oder 3 punkte ist ein bisschen untertrieben, allein schon der elfer gegen frankfurt wären 2 punkte...

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

12.04.2004, 22:20

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
es gibt sone Seite, wo die Tabelle steht wie sie aussehen würde ohne Fehlentscheidungen des Schiris usw. Da hat Werder noch 2 Punkte mehr Vorsprung als aktuell...
Weiß die Adresse leider im Moment nich...


Hier, bitte schön ;)

9

12.04.2004, 22:20

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
lol klar, jetzt hat werder 2 oder 3mal glück gehabt und sofort sind 90% der 11er unberechtigt...

es gibt sone Seite, wo die Tabelle steht wie sie aussehen würde ohne Fehlentscheidungen des Schiris usw. Da hat Werder noch 2 Punkte mehr Vorsprung als aktuell...
Weiß die Adresse leider im Moment nich...


bin eigentlich für Bayern und hoff auch, daß es zumindest noch spannend wird, fänd es aber gut wenn auch mal ein anderer Verein Meister wird.
Und Glück hat grad Bayern die letzten Jahre immer gehabt...
Aber mich würd mal interessieren wie ne Tabelle ohne Fehlentscheidungen entsteht, z.B. ein Spiel geht in echt 1:1 aus. In der 5. Minute ist ein eindeutiger Elfer nicht gegeben worden, was dann kriegt in der bereinigten Tabelle die jeweilige Mannschaft dann den Sieg, wo noch gar nicht feststeht ob der Elfer verwandelt wird, bzw. ob das Spiel vielleicht nicht trotzdem unentschieden endet?

Edit: hab die Seite jetzt auch angeschaut und ist ne nette Spielerei, aber ich bleib dabei, daß z.b. Bremen ohne den Elfer mit höherer Wahrscheinlichkeit nicht gewonnen hätte, als wenn mal ein Tor in der 5. Minute nicht gegeben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (12.04.2004, 22:25)


10

12.04.2004, 22:29

LOL Die Bayernfans LOL

Dumm am rumlabbern vonwegen xxx Fehlentscheidungen für Werder !!

Gegen Frankfurt hatte Ailton in der 1 HZ eine dicke Chance wurde aber zurückgepfiffen (alleine auf den Keeper) weil es angeblich abseits war nur so viel dazu !!

Gegen Freiburg wurden Bremer Stürmer (ist sogar dem Premieredeppen negativ aufgefallen) 5 mal unberechtigt zurückgepfiffen !!!!!!!!!!
Zusätzlich der Schubser von Golz gegen Klasnic !!

Gegen den VfB war es vor dem angeblichen Hand von Reinke ganz klar Abseits aber darauf wurde nur bei Premiere 2 mal eingegangen ansonsten nur auf dem Handspiel rumgeritten !

Wenn ihr wirklich eine Diskussion wollt dann kann ich noch LANGE weitermachen.
Achja sollen wir mal über das Abseitstor von Pizarro in Bremen zum 1:1 reden ??
In der Kickerbewertung steht über den Schiri:
Schwach die Leistung von Assistent Tobias Welz, der mehrfach zu Unrecht auf Abseits gegen Werder entschied, dann beim 1:1 Pizarros Abseitsposition übersah.

Also wollt ihr wirklich diese DiskussioN ?

btw wenn man die Elfer weglässt haben beide 20 Tore !!

P.S.
Das Bremen die meisten Elfer bekommt (und manche nicht) liegt vielleicht daran, dass Werder mit Abstand die meisten CHancen und Tore gemacht hat und somit viel öfter vorne beim Gegner ist wie die One Man show Makaay ??

11

12.04.2004, 22:30

wie man an der bg tabelle sieht enscheiden die schiris doch ehrheblich die platzierungen der teams mit (soll jetzt kein vorwurf an die schiris sein) frankfurt wäre zb. 11.! und die meisterschaft wäre noch lange nicht entschieden, man sollte den tv beweis einführen

12

12.04.2004, 22:31

Also fangt mir jetzt nicht damit an das Bremen nur Glück hat ^^..guckt euch mal die Bayern an, das nenn ich mal oft glück gehabt!! (in der Saison wo sie noch in der 93ten Minute ein Tor gemacht haben und Schalke nicht Meister wurde...) außerdem gehört ein bisschen Glück auch dazu, so ist das eben!

Außerdem wirds mal Zeit das die Bayern mal wieder in den Arsch getreten bekommen :D

13

12.04.2004, 22:32

bin auch dafür, dass werder meister wird - werden sie auch :)

nur am kommenden wochenende macht es hannover noch mal spannend :P

14

12.04.2004, 22:32

Also ich hab diese Seite auch angekuckt und da wird zB auf das Abseits von Kuranyi auch nicht eingegangen.
Ich hab das Spiel live auf Premiere gesehen und habs meist auch auf Video und gerade dieses weil ich ja aus Schwaben komme und da war Kevin meiner Ansicht nach im Abseits aber trotzdem -1 für Bremen LOL

15

12.04.2004, 22:33

Zitat

Original von kOa_TrIcKsTaR
man sollte den tv beweis einführen


Ja wäre ich auch dafür, wie in der NFL (is doch da glaub ich auch, oder täusch ich mich da?)..dann würde es außerdem nicht mehr so viele Schwalben geben :rolleyes:

16

12.04.2004, 22:38

Noch was zu der Seite LOL

KEIN ELFER WIRD NEGATIV für Bremen eingelegt NEIN ich GEGENTEIL es wurden 3-4 zu wenig gegeben laut dieser Seite !!

Allgemein fällt mir auf das da nur Szenen bewertet werden die man bei den Zusammenschnitten sieht und das verfälscht das Bild schon gewaltig da bei den Schnitten meist die Abseitsentscheidungen nicht beleuchtet werden vor allem wenn es zu oft falsch gewunken wird.

17

12.04.2004, 22:38

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Also ich hab diese Seite auch angekuckt und da wird zB auf das Abseits von Kuranyi auch nicht eingegangen.
Ich hab das Spiel live auf Premiere gesehen und habs meist auch auf Video und gerade dieses weil ich ja aus Schwaben komme und da war Kevin meiner Ansicht nach im Abseits aber trotzdem -1 für Bremen LOL


kuranyi war bei dieser situation imo nicht im abseits

18

12.04.2004, 22:47

ja genau wie Pizarro in Bremen nicht im Abseits war LOL

Diese bereinigte Tabelle ist doch Schwachsinn weil bei den bewerteten Situationen nicht mal die Minute steht und die Folgen sind auch nicht absehbar !!

19

12.04.2004, 22:58

...halt mal den ball flach, sonst geht dat schief dann wirste hier geteert und gefedert, ich drücke den orangen die daumen...

20

12.04.2004, 23:04

Zitat

Original von rL-DaroN
Trotzdem wird bayern Meister , Maakay überholt den dummen Ailton schon noch :D
Das ist die richtige Einstellung! :D

21

12.04.2004, 23:28

@Dude

thx, Orangen ist ja was ganz neues ^^

@Bayernfans

ihr müsst noch nach Dortmund und Stuttgart :P
Gegen uns gewinnt ihr zuhause auch nicht aber ist auch egal da ihr nach dem nächsten Spieltag habt ihr wieder 10 Punkte Rückstand !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.04.2004, 23:29)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

22

12.04.2004, 23:31

bayern sux!

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

23

12.04.2004, 23:46

bayern suxx hard

24

13.04.2004, 00:09

Ja, Mist, wir müssen noch gegen Dortmund ran...


:D
Und Stuttgart reißt gegen uns eh nichts.

25

13.04.2004, 00:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:20)


26

13.04.2004, 00:17

muss mich dem Bären hier anschließen ^^
Inner Sportbild stand mal son Vergleich, aktuelle Tabelle, BG-Tabelle und noch eine, kicker oder so, die haben sich schon erheblich unterschieden.
Wenn ich mir diese BG Tabelle genauer angucke muss ich eisi zustimmen, das is echt nur auf den Fernsehzusammenschnitten und ziemlich objektiv.
Besonders in der ARD werden meiner Meinung nach viele Sachen rausgeschnitten, die als nicht wichtig bewertet werden.

Von wegen Glück und Schiribevorteilung brauchen sich besonders die Bayern und Dortmundfans ja wohl nicht beschweren. Grade bei den beiden Teams war es ja in den letzten Jahren extrem auffällig, dass sie bevorzugt wurden.
Aber das gehört nunmal auch zu einer Meistersaison dazu wie Klaus Allofs so schön formuliert ;) Jetzt is mal ne andere Mannschaft dran als Bayern oder Dortmund.

27

13.04.2004, 00:19

@hiigara

vielleicht ist er ja Mitglied ?
Ist bei mir oft auch nicht anders ^^

@Trunks

Es ist ja auch nicht sicher ob zB Fehlentscheidung 2 nach der ersten passieren würde usw.
Das könnte man endlos fortführen und wäre immernoch nicht schlauer.
Bremen hat in bestimmten Situationen sicher etwas Glück aber das haben andere auch und Bremen erzwingt das ja auch.
Im Moment ist es eben einfach sich auf die Pro Fehlentscheidungen zu konzentrieren denn die Contra Fehlenscheidungen kehrt man mal locker unter den Tisch !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.04.2004, 00:26)


28

13.04.2004, 00:48

Bayern hat damals gegen Schalke die Meisterschaft geschenkt bekommen.

mehr als 4 Minuten nachspielzeit ohne besonderen grund ist mehr als aussergewöhnlich.

Wenn nix war pfeift der Schiri pünktlich ab und selbst wenn was war dann meist nur ein oder 2 minuten länger, aber hier wurde das Spiel eindeutig weiterlaufen gelassen um den Bayern noch ne Chance zu geben.

Schalke wurde um die Meisterschaft betrogen, und das sage ich als jmd. der weder Bayern hasst noch Schalke besonders mag.

29

13.04.2004, 00:48

der schiri hat gepfiffen und fertig -_-

30

13.04.2004, 01:06

@hiigara
Ist das nicht normal unter Fans?
@MaxPower
Schmarrn, Bayern hatte einen letzten Angriff, den darf der Schiedsrichter nicht einfach abpfeifen und bei diesem letztem Angriff kam es zum Torwart Foul (Rückpass), welcher erneut eine Chance für die Bayern ergab, welche der Schiedsrichter erneut nicht einfach abpfeifen darf. So ist es nunmal, wo soll denn der Sinn darin bestehen, wenn man die Bayern absichtlich zu der Meisterschafft trimmt.