Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

30.03.2004, 21:27

Spielnr.: 2484 - LXXXVI.Masters: 1. Spieltag<br>Don_Camillo Yzerstar SIM_Hexe_S <br >vs.<br > OoK_Ma

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2484" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

30.03.2004, 21:30

gg all........

wenigstens gabs nicht so viele punkte :D


und wo bekomm ich jetzt meinen Kaffee her? :P

Demo

3

30.03.2004, 21:33

:stupid: hätt ich besser gemauert wärs glaub ich anders ausgegangen
trotzdem :respekt: hexe

4

30.03.2004, 21:38

Schade, auf Wasser sah es zumindest bei mir lange Zeit gut aus. Bis ich beide Wiks bei mir hatte. Aber wir haben schnell auf Land umgestellt und waren früher Imp. Auf meiner Seite wurden wir lange an dem schmalen Übergang aufgehalten, aber Hexe hat auf der anderen Seite gerockt. Nachdem wir endlich durch waren, kam uns Hexe auf halbem Wege schon entgegen.

Die verzweifelte Landung des Gegners konnte auch noch abgewehrt werden, danach kam das *gg*

Don Camillo, der endlich mal wieder im Masters gewinnen konnte. Thx Teammates.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

30.03.2004, 21:39

Uiiiii...... einmal in diesem Leben hab ich halbwegs was in Age zustande gebracht......
keine Ahnung wieso ich auf einmal selbst angreife statt immer nur zu verteidigen..... liegt vielleicht an der Diät  8) zuviel Salat macht aggressiv :evil: :evil: :evil:

Als ich den Grush total versemmelt hab (eigentlich hätt' ich ihn auch gleich sein lassen können, so blöde wie ich gespielt hab') dachte ich schon, na klasse, ich versau meinen mates mal wieder das Spiel.... aber ich kam dafür auf Land ganz gut weiter, jackson hatte meinen Peon, der ganz in einer Lichtung versteckt Gold abbaute, nicht ordentlich genug eingemauert.....  8)

Tja, Demo, da du ja nicht kamst, wollte ich mir meinen Kaffee bei Dir abholen, aber jackson wollte mich erst irgendwie nicht vorbeilassen... :D

Vielen Dank an alle, war ein schönes Spiel.... :)

6

30.03.2004, 21:45

mollig ist schön ,du solltest wieder fleisch essen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackson_si« (30.03.2004, 21:46)


7

30.03.2004, 21:53

gg@all war feines Spielchen,nebenbei mein 100.Masterspiel :D
:respekt: Hexe hast gut gerockt,ich und Camillo sind am Anfang nur langsam vorrangekommen.
Und denke das wir das Wasser verloren haben war unser Sieg komischer Weise.

8

30.03.2004, 22:00

@yzerstar, glückwunsch, leider können wir wohl sobald nicht mehr gegeneinander spielen, das eine hatte auf jeden fall ordentlich spaß gemacht :P

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

30.03.2004, 22:02

Grats, Yzer zum 100-er :)

Ach, übrigens; bei uns unten ists VIIIIIIIIIIIIEL gemütlicher :D

10

30.03.2004, 22:44

gratz sternchen :)

keine sorge zif und wicki...der bleibt euch noch ne weile erhalten :P :D

11

31.03.2004, 10:42

Zitat

Original von Yzerstar
gg@all war feines Spielchen,nebenbei mein 100.Masterspiel :D

Hättest das eher gesagt, hätte ich Dir im BC ein Ständchen gesungen. ;)

Don Camillo, der Dir ebenfalls zum Runden gratuliert. :D

12

31.03.2004, 10:58

Zitat

Original von CF_Yzer
gratz sternchen :)

keine sorge zif und wicki...der bleibt euch noch ne weile erhalten :P :D


Nenene Yzer jetzt is die Zeit reif wo ich zu dir komme und dich böse verhaue :D :D

THX@all für die Blumen :)