Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

211

27.11.2003, 19:53

"sonst könnte ich gleich punk hören"

achja millencollin ist wirklich die politische band schlechthin. und quetschenpaua ist unpolitisch. echt gut junge, du weisst bescheid ;) :D

ah ja nach deiner genitalen logik muss system of a down ja punk sein... lol :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (27.11.2003, 19:54)


212

27.11.2003, 19:56

also ich find "true" metal kann man nur manowar nennen, manowar is geil weil die den "warrior-blood-kill-glory-diediedie" stil erfunden haben. die meisten bands die das nachmachen sind lächerlich, allen voran hammerfall. (bis auf ein paar ausnahmen wie majesty)

manowar haben es aber mit dem letzten album übertrieben und der coole "true" manowar spirit is weg .irgendwie zu kommerziell geworden (live sind sie trotzdem arschgeil). man muss mal am image vorbeischauen und auf die musik gucken und die is besonders bei den ersten manowar platten einfach nur geil.


das die meisten black und death metal auf den ersten "blick" nicht mögen kann ich verstehen, mochte es früher auch kaum. wenn man aber mal zugang hat isses saugeil. heut bin ich totaler black und death fan.

keep it true :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_BallBreaker« (27.11.2003, 19:57)


BitteLöschen!

unregistriert

213

27.11.2003, 21:40

Zitat

Original von [DFoC]Karikhador
bezüglich Satanismus: hab da schon vorträge drüber gehört und mich auch im Konfi-unterricht mal damit beschäftigt...
also, nenn bissel ahnung hab, aber nicht soo tief greifend, wie du vielleicht...


was weißt du denn darüber ?:)
nur so ein paar stichworte

Zitat

Original von [DFoC]Karikhador
und bezüglich "reininterpretieren" das kann man in alles, da kann ich dir nen pop-text geben. da kannste auch genug reininterpretieren...
gib mir mal plz nen text edicius, der dir diesbezüglich gefällt...

okay, nehmen wir statt interpretieren halt "text, der nicht auf den ersten blick jedem idioten deutlich macht, was er meint" :)

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
Oomph! - Das Weisse Licht

Dein Herz in meiner Hand, dein Blut auf meiner Haut
Du schaust in mein Gesicht, doch du siehst mich nicht
Die Hände fest am Hals, die Nägel tief im Fleisch
Ich flüster dir ins Ohr, doch du hörst mich nicht

Hörst du die Engel singen ?
Spürst du die sanften Schwingen ?
Hat sich das Warten nicht gelohnt ?
Spürst du die Wärme kommen ?
Hast du den Berg erklommen ?
Siehst du das weisse Licht ?
Hörst du die Engel singen ?
Hörst du die Harfen klingen ?
Hat sich das Leiden nicht gelohnt ?
Spürst du die Wärme kommen ?
Hast du den Berg erklommen ?
Siehst du den Himmel nicht ?
Fütter das weisse Licht für mich!
Fütter das weisse Licht!

Dein Atem in der Hand, dein Schrei in meiner Haut
Ich drück dich fest an mich, doch ich spür dich nicht
Dein Schmerz in meinem Mund, mein Schweiss in deinem Haar
Die Angst in deinem Blick, endlich kennst du mich

Hörst du die Engel singen ?
Spürst du die sanften Schwingen ?
Hat sich das Warten nicht gelohnt ?
Spürst du die Wärme kommen ?
Hast du den Berg erklommen ?
Siehst du das weisse Licht ?
Hörst du die Engel singen ?
Hörst du die Harfen klingen ?
Hat sich das Leiden nicht gelohnt ?
Spürst du die Wärme kommen ?
Hast du den Berg erklommen ?
Siehst du den Himmel nicht ?
Fütter das weisse Licht für mich!
Fütter das weisse Licht!


@Rey Erizo: Wer scheiße schreibt ist für mich ein idiot.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

214

27.11.2003, 21:49

lol, du bist echt ein witzbold, wenn du nicht lesen kannst bist du wohl der idiot.

215

27.11.2003, 22:26

Zitat

Original von ZXK_BallBreaker
also ich find "true" metal kann man nur manowar nennen, manowar is geil weil die den "warrior-blood-kill-glory-diediedie" stil erfunden haben. :

 8) schön zu hören - denn manowar genießt in der tat aus sämtlichen lagern der metalheads ein gewisses ansehen

Zitat

die meisten bands die das nachmachen sind lächerlich, allen voran hammerfall. (bis auf ein paar ausnahmen wie majesty)

kennst du wizard? die gelten als die deutschn manowar -- genial! bei den songs "Defenders of Metal" oder "True Metal" bekomm ich jedes mal ne gänsehaut so geil sind die  8)
und hammerfall zählt zu meinen lieblingsbands - also stfu :D (vor allem das "Glory to the Brave" r0xt^^)
ach ja: Hammerfall is Power Metal KEIN True ;)

Zitat

manowar haben es aber mit dem letzten album übertrieben und der coole "true" manowar spirit is weg .irgendwie zu kommerziell geworden (live sind sie trotzdem arschgeil). man muss mal am image vorbeischauen und auf die musik gucken und die is besonders bei den ersten manowar platten einfach nur geil.

naja...wenn sie "Nessun Dorma" (eine Oper von Puccini) und diesen Tribute to Elvis Song auf ne Single gepackt hätten - wäre auch diese album der oberhammer! Call to Arms, Swords in the Wind....die deutsche sprache beinhaltet einfach keine wörter um das zu beschreiben so geil ist der ;)


Zitat

das die meisten black und death metal auf den ersten "blick" nicht mögen kann ich verstehen, mochte es früher auch kaum. wenn man aber mal zugang hat isses saugeil. heut bin ich totaler black und death fan.

naja...black/death hör ich nicht soviel - hab aber im mai ca. eine band auf nem konzert gesehen - GENIAL. das war die band Suidakra - kennst du die? die spielen nämlich keinen reinen death, sondern mit folk-elementen und texte über die keltischen götter. diese art von musik muss ich sagen gefällt mir ausgesprochen gut...also wo nicht 10 minuten durchgegröhlt wird ;) fette gitarrenriffs, nur zeitweise diese komische gröhlstimme und zwischendurch schöne epische folkelemente.

und über die aussage "wenn man aber mal zugang hat isses saugeil" freue ich mich ganz besonders...wenn auch in zusammenhang mit manowar. als ausenstehender wirkt das ganze true metal getue lächerlich und was weis ich alles. wenn man aber mal vom "True Metal Spirit" infiziert wurde, gibt es nix anderes und nix geilers mehr ;)

216

28.11.2003, 15:59

hmm, also den text find ich total abgedroschen und kitschig, sorry...

aber war nen versuch wert, edicius;)

Satanismus:

Luzifer
666 (Zahl des großen Tiers)
Satansgruppen
Neosatansimus
Jungendsatanismus
Pentagramm

also, bisschen was weiß ich, zumindest genug, um zu wissen, dass ich das nicht wirklich mit vereinbaren kann...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

217

28.11.2003, 17:07

tja und wer weiss wofür 23, 14 und 311 steht?

ach ja 83 is auch toll :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (28.11.2003, 17:07)


BitteLöschen!

unregistriert

218

28.11.2003, 19:22

Zitat

Original von [DFoC]Karikhador
hmm, also den text find ich total abgedroschen und kitschig, sorry...

aber war nen versuch wert, edicius;)

Satanismus:

Luzifer
666 (Zahl des großen Tiers)
Satansgruppen
Neosatansimus
Jungendsatanismus
Pentagramm

also, bisschen was weiß ich, zumindest genug, um zu wissen, dass ich das nicht wirklich mit vereinbaren kann...


1. Was sagst du denn sagt er aus?:)
2. ich hau dich;D
3. (satanismus): Ich meinte eigentlich, was du über die religion des satanismus meinst:)
4. Schonmal jemandem aufgefallen, dass Satanismus genau zur Wirtschafts form des neoliberalismus passt?:)

PS: Ich weiß, was 42 ist:)


PPS: und gerade zur 42 nen geilen link gefunden, lustige Idee:

Zitat

Der Sinn des Lebens: 42

Seit Langem versuche ich herauszufinden, was der Sinn des Weltalls ist, warum wir leben, und was uns dabei helfen kann. Zunächst habe ich mir klar gemacht, dass die Frage "Warum leben wir?" falsch gestellt ist; denn wenn man so fragt, heißt die Antwort: "Weil unsere Eltern uns gezeugt und geboren haben." Die richtige Frage muss so lauten: "Wofür sind wir auf Erden."
Um das genauer zu verstehen, hatte ich mir als Beispiel die Frage vorgenommen: "Warum haben wir einen Mund?" Hier lautet die Antwort: "Weil unsere Eltern ihn uns vererbt haben." Die eigentliche Frage muss aber so formuliert sein: "Wozu oder wofür haben wir einen Mund?", und die ist folgendermaßen zu beantworten: "Wir haben einen Mund, um zu essen, zu trinken, zu sprechen, zu singen, zu lachen, zu küssen und noch einiges mehr."
Ist das der Sinn des Lebens: zu essen, zu trinken, zu sprechen, zu singen, zu lachen, zu küssen? Es gibt Dutzende von Antworten auf diese Frage. Psychologen reden von "Selbstverwirklichung", Theologen von "Gottsuche". Im Science-Fiction-Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams wird der fiktive Supercomputer Deep Thought mit der Lösung dieser Frage beauftragt. Nach einer wüsten Rechen-Orgie präsentierte er überraschend und enttäuschend die Antwort: "42". Der Sinn des Lebens ist demnach 42. "Das ist doch total absurd!" meinten Philosophen, Theologen und Sinnsucher.
Ich habe nun als ein Mensch, der früher als humanistisch gebildet galt, heute aber satirische, absurde und andere Texte schreibt, versucht herauszufinden, was dieser Supercomputer mit seiner Antwort gemeint haben könnte und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Deep Thought hat die alte lateinische Lebensregel "fortitudine!" gefunden, die übersetzt lautet: "Mit Mut!" oder "Mit Tapferkeit!" Da dieser Computer aber mit Latein nichts anfangen konnte, hat er diese Regel total missverstanden und das Wort "fortitudine" als einen falsch geschriebenen englischen Ausdruck angesehen und ihn statt dessen zu "fortytwo" ("42") verändert.
Also, Leute, ihr habt's gelesen: "42." Mit Mut kann man (fast) alle Probleme des Lebens lösen. Doch wofür? Zum Essen, Trinken, Sprechen, Singen, Lachen und Küssen? Was ist der wirkliche Sinn des Lebens? Selbstfindung? Gottsuche? Wohl beides. Und dazu ein Beitrag zum Gemeinwohl. - Aber immer mit Mut! Also doch 42...

Der Zuruf "Mit Mut!" reicht sicher als Lebenshilfe nicht aus. Ich möchte deshalb für eine sinnvolle Lebensbewältigung ergänzend vorschlagen: "Mit Vernunft und Liebe!"

219

28.11.2003, 20:11

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
tja und wer weiss wofür 23, 14 und 311 steht?

ach ja 83 is auch toll :rolleyes:

taunts? :D

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

220

29.11.2003, 01:07

Ich bin eigentlich soweiso kein Metalhörer, wenn dann Melodic oder Power Metal. Aber Deathmetal is ja wirklich asslig.

Bum Peng bis zum umfallen, ja wunderbar. Da kannste scheiße pur spielen, weils keiner hört obs richtig oder falsch ist, hauptsach laut und düster ...

Mein Ding is eher At Vance, Pretty Maids, Narnia, Stratovarious und so ...

BitteLöschen!

unregistriert

221

29.11.2003, 02:18

Stimmt, wenn Children spielen hört man eh nix raus:)
Pinguin!

222

29.11.2003, 11:02

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Power Metal

yeah  8)

und wenn black, dann viking black metal  8)